+ Antworten
Seite 3 von 509 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 5089
  1. Inaktiver User

AW: bilde einen satz

Er war keine Flasche, denn beim Elfmeter war das Tor kein Hindernis mehr für ihn und seine Liebste lockte sich ihr Haar mit ihrem Lockenstab und schmückte sich mit Geranien.

Regenhimmel, Fernsehturm, Judo, Splashfestival, Abiball

2. Inaktiver User

Lillybett war etwas schneller.

Blauschimmelkäse
    Postkasten
    Wischmop
    Musik- und Kunstschule
    Ferienjob[/QUOTE]

Ihr klebte noch etwas Blauschimmelkäse (vom Frühstück) an den Händen, als sie auf dem Weg zu ihrem Ferienjob an der Musik-und Kunstschule einen Brief an ihren Bruder, der sich nach jahrelanger Verschollenheit Tags zuvor endlich wieder bei ihr gemeldet hatte, in den Postkasten warf und flink wie ein Wischmob weiterlief.
    Geändert von Inaktiver User (06.07.2007 um 10:20 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Er war keine Flasche, denn beim Elfmeter war das Tor kein Hindernis mehr für ihn und seine Liebste lockte sich ihr Haar mit ihrem Lockenstab und schmückte sich mit Geranien.

Regenhimmel, Fernsehturm, Judo, Splashfestival, Abiball

War er gestern noch beim Abiball oder beim Splashfestival gewesen - unter dem Regenhimmel oben auf dem Fernsehturm war ihm das gerade entfallen, aber dass er gestern auch beim Judo gewesen war, das wusste er noch.

Seidenraupe, Schminktäschchen, Allwetterzoo, Bilderrahmen, Wörterbuch

4. AW: bilde einen satz

Zitat Zitat von Inaktiver User
    War er gestern noch beim Abiball oder beim Splashfestival gewesen - unter dem Regenhimmel oben auf dem Fernsehturm war ihm das gerade entfallen, aber dass er gestern auch beim Judo gewesen war, das wusste er noch.

Seidenraupe, Schminktäschchen, Allwetterzoo, Bilderrahmen, Wörterbuch
    Allwetterzoo in Münster; ich zücke mein mit Seidenraupen besticktes Schminktäschchen um im Bilderrahmenumkränzten Spiegel mein Antlitz zu restaurieren und denke darüber nach, wie ich jetzt noch das Wörterbuch in diesem Satz unterbringe!

Loyalität
    Siebenbürgen
    Eulenspiegel
    Widerspruch
    Donnerwetter
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. Inaktiver User

So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!

Leider muss ich jetzt was anderes machen

6. Avatar von Lillybett

Frauen können ohne Wörterbuch aus dem Haus gehen, aber niemals ohne Schminktäschchen, selbst dann nicht, wenn sie im Allwetterzoo Seidenraupen auffädeln, um sie im Bilderrahmen dekorativ zu präsentieren.

sorry, zu spät !
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Franz Kafka

7. Inaktiver User

Loyalität
    Siebenbürgen
    Eulenspiegel
    Widerspruch
    Donnerwetter

Im Widerspruch zu dem vorhin Geschriebenen überlege ich doch noch weiter, und ich stelle mir vor, wie Eulenspiegel trotz der Loyaltät seinem Regenten gegenüber wohl damals in Siebenbürgen (ist er wohl jemals dagewesen?) so ein Donnerwetter, wie ich es gestern miterleben musste,umgehauen hätte.

Kuchenbacken, Nachbarin, Laufmasche, surfen, Chemie-Unterricht

8. AW: bilde einen satz

Nachbarin gestern beim Kuchenbacken gesehen, Laufmasche hatte die Schlampe und sie surfte dabei im Internet, kein Wunder, dass der Kuchen roch wie aus dem Chemielabor!

Willensstärke
    Windelpupser
    Wattwanderung
    Wolpertinger
    Wuchsrichtung
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

9. Avatar von Viola

Kuchenbacken, Nachbarin, Laufmasche, surfen, Chemie-Unterricht

Da sage noch einer, ich sei nicht multitasking-fähig : ich habe es heute doch tatsächlich geschafft beim Kuchenbacken der Nachbarin zuzuhören, wie sie ihren Laufmaschen zuleibe rückt , meiner Tochter, dass sie unbedingt surfen lernen will und meinem Sohn , dass er im Chemieunterricht beinahe die Schule in die Luft gesprengt hat .

Erscheinung * Reiter * begreifen * Fliehkraft * Hühnerdieb
    Why, what is to live?
    Not to eat and drink and breathe,
    —but to feel the life in you down all the fibres of being, passionately and joyfully.
    Elizabeth Barrett Browning

10. Avatar von Viola

um Sekunden, liebe Morticia ..
    Why, what is to live?
    Not to eat and drink and breathe,
    —but to feel the life in you down all the fibres of being, passionately and joyfully.
    Elizabeth Barrett Browning

+ Antworten