+ Antworten
Seite 2 von 509 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5089
  1. AW: bilde einen satz

Sich in einem Tanga auf der Kühlerhaube eines Maserati auf der IAA räkelnd hauchte Cora in ihr Mikrofon: Ralf, schmeiss mal den Karton mit den Haarklammern rüber, mir verrutschen schon wieder die Ixtänschens!

Wetterbericht
    Mittelalter
    Ramazotti
    Windpocken
    Kuhflecken

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

2. Avatar von _Beate_

AW: bilde einen satz

Ein übler Tag - fing mit dem grottenschlechten Wetterbericht im Radio an und hörte damit auf, dass der Arzt bei mir Windpocken feststellte. Obwohl ich dachte, dass es etwas anderes sein müsste, weil sie so groß wie Kuhflecken sind! Im Mittelalter wäre ich damit auf dem Scheiterhaufen gelandet! Darauf erst einmal ein Ramazotti! Prost!

Lachen
    verschwunden
    Heckenbraunelle
    Plätschern
    glücklich
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von _Beate_
    Ein übler Tag - fing mit dem grottenschlechten Wetterbericht im Radio an und hörte damit auf, dass der Arzt bei mir Windpocken feststellte. Obwohl ich dachte, dass es etwas anderes sein müsste, weil sie so groß wie Kuhflecken sind! Im Mittelalter wäre ich damit auf dem Scheiterhaufen gelandet! Darauf erst einmal ein Ramazotti! Prost!

Lachen
    verschwunden
    Heckenbraunelle
    Plätschern
    glücklich

Gestern auf der Terasse mußte ich vor Freude lachen.
    Nach langer Zeit sah ich endlich wieder eine Heckenbraunelle, ein Vogel vom ich dachte er sei schon lange ausgestorben und verschwunden .Doch dieser war fröhlich in meiner Vogeltränke am plätschern und das machte mich sehr glücklich.

Zeitung
    Rasenmäher
    Vasektomie
    Zeitarbeit
    Elefantenrennen

4. Avatar von Kraaf

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Zeitung
    Rasenmäher
    Vasektomie
    Zeitarbeit
    Elefantenrennen
    Nervige Anzeigen für Zeitarbeit, Wettquoten für Elefantenrennen, ein aufgebauschter Unfallbericht: "Dauercamper: Vasektomie mit Rasenmäher" - angeödet warf ich die Zeitung auf den Altpapierstapel und verspürte eine tiefe, innere Sehnsucht nach:

gute alte Zeit
    Schottenrock
    Kugelfisch
    Achselschweiss
    Zahnstocher

Kraaf
    .
    .
    .

5. Avatar von Viola

eine tiefe, innere Sehnsucht nach:

gute alte Zeit
    Schottenrock
    Kugelfisch
    Achselschweiss
    Zahnstocher

Kraaf[/quote]

Die gute alte Zeit, als der Schottenrock noch nicht verpönt war, man(n) nach Achselschweiss und nicht nach Axe riechen musste , man(n) ungehindert mit dem Zahnstocher zwischen den Zähnen stochern durfte und man(n) Kugelfisch noch aus Brehms Tierleben und nicht vom Teller kannte.

Stille * Leben * Geklirr * flüchten * nervig
    Why, what is to live?
    Not to eat and drink and breathe,
    —but to feel the life in you down all the fibres of being, passionately and joyfully.
    Elizabeth Barrett Browning

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Viola

Stille * Leben * Geklirr * flüchten * nervig

'Was ist das nur für ein Leben?' dachte sie und flüchtete vor dem nervigen Geklirr aus der Kantinenküche ins Freie, steckte sich eine Zigarette an und genoss die Stille.

Sommerwind, Smarties, Hundehütte, Opel-Astra, Nachrichten

7. Avatar von Viola

Sommerwind, Smarties, Hundehütte, Opel-Astra, Nachrichten

Sie hatte keine Lust , ihren gehfaulen Hund wie Kommissar Columbo zum Auto zu tragen , also legte sie ihm von der Hundehütte bis zu ihrem Opel-Astra fein säuberlich eine Smarties-Spur .. und einer Fahrt ins Blaue mit Sommerwind und den neuesten Nachrichten aus dem Autoradio stand nichts mehr im Wege.

Tiefe - Leibwächter - rußgeschwärzt - Funkgerät - kümmern
    Why, what is to live?
    Not to eat and drink and breathe,
    —but to feel the life in you down all the fibres of being, passionately and joyfully.
    Elizabeth Barrett Browning

8. Avatar von Kraaf

Zitat Zitat von Viola
    Tiefe - Leibwächter - rußgeschwärzt - Funkgerät - kümmern
    Mit einem kurzen Blick auf die rußgeschwärzte Tiefe des Einschussloches war mir alles klar, der Leibwächter war tot, ich griff zum Funkgerät - sollten sich die anderen um ihn kümmern.

Kaktus
    Kondom
    zirpen
    Ufo
    Herzblatt
    .
    .
    .

9. Avatar von Lillybett

Am liebsten würde ich mit dem Ufo verschwinden, weg von meinem zirpenden Herzblatt, der mit dem Kondom in der Hand lustvoll winkend auf einem Kaktus auf mich wartet.

Blauschimmelkäse
    Postkasten
    Wischmop
    Musik- und Kunstschule
    Ferienjob
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Franz Kafka

10. Inaktiver User

War das etwa ein Ufo da ganz hinten hinter dem Kaktus, fragte er sich, als er sich vorsichtig das Kondom abstreifte und seinem Herzblatt noch einen Kuss gab, während er eine Grille zirpen hörte.

Flasche, Elfmeter, Hinderniss, Lockenstab, Geranie

+ Antworten