+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von patrickk

Online-Slots meinungen?

Was sind eure Erfahrungen mit Slots. Was sind die beliebtesten und interessantesten Online-Slots? (Ich denke, de sind alle gleich)
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

2. Avatar von Antje3

AW: Online-Slots meinungen?

Wenns um welche geht, bei denen echtes Geld eingesetzt werden muß - der sicherste Weg, um Geld zu verplempern, ohne auch nur die geringste Kontrolle zu haben, ob es sich um legale Spiele handelt, ob es dubiose Geldwäsche oder simpler Betrug ist.

Du weißt nicht - werden die gesetzlich vorgeschriebenen Quoten für Glücksspiele ausgeschüttet.

Am Ende ist immer das Geld weg.

Der sicherste Weg in die Spielsucht - mit der zusätzlichen Komponente, daß Du nicht weißt, wohin möglicherweise Deine Daten wandern.

Finger weg.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

3. Avatar von magnusenn

AW: Online-Slots meinungen?

Ich glaube definitiv nicht, dass sie alle gleich sind (meiner Meinung nach). Ich fragte mich immer, was die Attraktion für Online-Slots war, aber als ich weiter spielte, fing ich an, Spaß zu haben. Zur Zeit spiele ich am meisten [editiert] und ich kann sagen ich habe schon gross gewonnen.
    Ich habe definitiv auch einige Slots gefunden, die ich nicht so mag - einige sind sehr langweilig mit nicht so spaßigen Bonusrunden. Du kannst auch Slots im Fun-Modus auszuprobieren (kostenlos und ohne Anmeldung), so kannst du Slots finden die interessant und unterhaltsam sind...
    LG
    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
    Geändert von mkr (20.09.2018 um 12:04 Uhr) Grund: Werbung entfernt

+ Antworten