+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: The Witcher

1. Avatar von Nocturna

AW: The Witcher

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ansonsten bitte ich um einen Moment stillen Angedenkens an meine gute alte NVIDIA GeForce 970... hat sich herausgestellt, daß meine Probleme mit dem Hinscheiden meiner GraKa zusammenhingen
    Im "normalen" Betrieb hab ich es nicht bemerkt, da der Onboard-Chip übernommen hatte, aber beim Zocken stellt sich dann ganz schnell heraus, wo die Haken und Ösen sind.

Hab soeben eine neue eingebaut und jetzt - toitoitoi - läuft es.
    Nichts geht über eine neue Grafikkarte!
    Meine ist auch erst sechs Wochen alt, weil ich extrem genervt war, dass mein PC alle 10 Minuten beim Spielen gecrasht ist. Dem Gatten habe ich noch explizit mitgeteilt, dass ich gleich, im Sinne von spätestens in 2- 3 Tagen, einen höherwertigen Ersatz will und er ja nicht auf die Idee kommen soll bis Weihnachten zu warten, um mir die dann erst zu schenken.

Mein Mann hat dann pflichtbewusst eine sofort lieferbare Grafikkarte nach meinen Wünschen für meine Spezifikationen ausfindig gemacht. Wie es sich herausstellte, war es aber ein Thermoproblem (wahrscheinlich Lüfter), weshalb ich derzeit mit offenem Gehäuse spiele. Egal, die neue Grafikkarte ist toll, ich kann die Einstellungen jetzt auf ultra fahren.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

2. Avatar von Rowellan

AW: The Witcher

Ich hatte halt einfach nach so kurzer Zeit (zwei Jahre sind für mich kurz, vor allem bei einer HIgh-End-Karte) noch nicht damit gerechnet. Billig sind die Dinger ja nicht... Von der Leistungsfähigkeit an sich war das Ding ja super - nur halt kaputt.

Auf jeden Fall ist es jetzt aber ein ganz anderes Spielvergnügen.
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12