+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

1. Registriert seit
    01.09.2010

AW: P.M. Logik Trainer

@ysa: worauf wartest du denn?

@corvus: ja dann: Nonogramme für alle und überall, das P.M. mit Bleistift und Ratzefummel nehme ich nämlich nicht mit ins Bett.

2. Registriert seit
    01.09.2010

Heute Nachmittag habe ich vier Puzzles versemmelt Denke, das reicht für heute.

3. Avatar von mopsmops

Ich mache beim Logik Trainer nur die "Textaufgaben", i.e. die Logicals und auch nur die schwierigeren mit 4 oder 5 Sternen. An die Puzzles habe ich mich nie rangetraut. Die würde ich nur versemmeln und Frau braucht doch auch Erfolgserlebnisse.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

4. Registriert seit
    01.09.2010

Die Puzzles machen irgendwie süchtig. Gerade wieder eins versemmelt und Spass dabei gehabt

Zur Entspannung habe ich mein erstes Kettenpuzzle gelöst.

Dazwischen hatte ich mir die Regenbogenlogelei angesehen - nö, nicht heute abend (und vielleicht nie)...Dabei war sogar eine Starthilfe dabei, man denkt dann sollte es rollen. Aber nö. Die Starthilfe war für mich die Schlussmachhilfe mit Regenbogenlogeleien

5. Registriert seit
    07.02.2015

Ich liebe die Hefte auch -und da ich immer mit dem Zug zur Arbeit fahre, ist das eine tolle Beschäftigung

6. Registriert seit
    01.09.2010

Habe mir gestern mal eine Nonogramm-App runtergeladen. Nett! Aber das Heft bleibt Kult.

7. Registriert seit
    16.06.2014

Ich liebe die Hefte, egal ob logicals oder Puzzles ( bei denen ich auch meist versage). Allerdings gönne ich mir diesen Spaß meist nur im Urlaub, im Alltag fehlt mir leider oft die Zeit und Ruhe.

8. Avatar von Carolly

Ich liebe Nonogramme und Matheraetsel. Logicals mit Text habe ich frueher gerne gemacht, aber irgendwie nervten die nur noch. Einfache Kaestchen ausmalen oder Nummern aufschreiben ist entspannender.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12