+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

  1. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.229

    AW: Adventure - Gamer (was passt noch ins Inventar)

    Nachdem wir das erste Buch nun durchhaben, muss ich dazu sagen, dass es wirklich kaum mehr als ein "sich durch die Story" klicken ist.
    Gut gemacht, keine Frage, der Soundtrack ist auch toll, aber ich würde es jetzt nicht kaufen, sondern mal einen Sale abwarten.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  2. gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    6.505

    AW: Adventure - Gamer (was passt noch ins Inventar)

    Ah okay, also ist es eher ein interaktives Buch und wenn man die Story schon kennt, eher uninteressant?


  3. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.229

    AW: Adventure - Gamer (was passt noch ins Inventar)

    Ja. Ein oder zwei Rätsel gibt es natürlich schon noch; beschränkt sich aber darauf, irgendeinen Gegenstand zu nehmen und den irgendwo zu benutzen oder einer anderen Figur zu geben.
    Ähnlich wie die Telltale-Spiele; nur ohne Action und dass die Story schon bekannt ist.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •