+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120
  1. VIP Avatar von Halo

AW: Ingress. It's happening all around you.

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wir haben vorhin eine erste Mission erfüllt. Das war echt witzig, so zu zweit die selben Aufgaben zu lösen. Machen wir sicher noch öfter.
    Ich freue mich so, dass ihr Spaß am Ingressen habt.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, dass ihr Spaß am Ingressen habt.
    Ich auch Plötzlich kann ich es kaum erwarten, spazieren zu gehen

Hast Du mich inzwischen als bestätigte Agentin auf Deiner Liste? Mein Mann ist heute morgen auf meinem Profil erschienen.

3. VIP Avatar von Halo

Hast Du mich inzwischen als bestätigte Agentin auf Deiner Liste? Mein Mann ist heute morgen auf meinem Profil erschienen.
    Nope. Hast du dich schon verifiziert?
    Roman Kent

4. VIP Avatar von Orange

Nope. Hast du dich schon verifiziert?
    Ja und habe die Bestätigung bekommen. Komisch.

5. VIP Avatar von Orange

Meine habe ich bei Amazon gekauft: EasyAcc 2nd Gen Farbenfrohe 10000mAh Powerbank Portable Externer Akku Ladegerät für iPhone Samsung HTC Smartphones Tablets - Schwarz + Grün
    Den habe ich mir jetzt in weiß-grün bestellt. Ich habe ja ein weißes Handy, da paßt das ganz gut.

Darf ich auch doofe Fragen stellen? Ich mache es einfach mal.

Wann ist es sinnvoll, Schilde zu verteilen? Wenn man eigene Portale errichtet hat? Oder auch bei Portalen anderer Leute? Und setzt Ihr Resonatoren bei fremden Portalen der eigenen Farbe oder läßt man das, weil es ja die eigene "Partei" ist?

6. Registriert seit
    11.10.2015

Ich hab einen pinken No-Name-Powerbar (bzw. zwei) geschenkt bekommen, ohne den Ingress gar nicht ginge - mein armer Handyakku ;) Finde ich inzwischen auch dann praktisch, wenn ich nicht spiele, aber gerade keine Steckdose in der Nähe ist.

Darf ich auch doofe Fragen stellen? Ich mache es einfach mal.

Wann ist es sinnvoll, Schilde zu verteilen? Wenn man eigene Portale errichtet hat? Oder auch bei Portalen anderer Leute? Und setzt Ihr Resonatoren bei fremden Portalen der eigenen Farbe oder läßt man das, weil es ja die eigene "Partei" ist?
    Fragen ist immer gut *find* :)
    Also, prinzipiell ist Mods setzen eh immer gut, denn irgendwann brauchst du die Badge, die du dafür bekommst, um in einen höheren Level zu kommen - ich kämpfe gerade damit, dass ich so wenig Mods setze und deshalb meine Badge immer noch auf "Bronze" rumdümpelt.
    Resonatoren setzen ist prima zum Leveln, weil es Punkte gibt, und noch mal Punkte, wenn du ein Portal voll machst.
    Du kannst auch upgraden, in deinem Fall also L1-Resos mit L2-Resos überschreiben (Punkte gibt es aber nur, wenn du fremde Resos überschreibst, nicht, wenn du es bei deinen eigenen tust). Das ist dann später interessant, wenn es darum geht, Portale auf L7 oder sogar 8 zu ziehen - es gibt nämlich eine Beschränkung, wieviele Resos von einem Level man setzen darf. (Deshalb braucht man früher oder später unbedingt Mitspieler, entweder direkt als Gruppe oder "auf Distanz", wo man also vorhandene Portale upgradet). Viele höherlevelige Spieler setzen auch mit Absicht nur einen oder zwei Resos in Portale, wenn sie mitbekommen haben, dass eine "Kaulquappe" in der Nähe spielt, denn für dich ist es ja schwer, blaue Portale freizuschießen, aber Resos setzen geht immer und bringt dir Punkte.

Wenn du viele Schilde hast, immer rein damit in die freien Mod-Slots, außer, wenn das Portal ein Homeportal ist - das erkennst du meistens daran, dass AXAs oder Very-Rare-Schilder drin sind - dann die anderen Slots frei lassen, damit der "Besitzer" da Heatsink und Mutlihack setzen kann.
    Vor allem Portale, die entlang von Strecken des ÖPNV oder an belebten Straßen stehen, können immer gut Schilde vertragen, sonst kommt ein Schlumpf und räumt sie im Vorbeifahren ab. ;)

Grundsätzlich, wie oben schon gesagt, ist Ingress ja ein Teamspiel von zwei riesengroßen weltweit verstreuten Teams und da hilft man sich selbstverständlich innerhalb der Fraktion mit Upgraden und Modden, auch wenn man sich grad nicht persönlich begegnet. :)
    Hast du denn schon eine Google-Community bei dir in der Gegend gefunden?

7. VIP Avatar von Orange

Danke für Deine ausführliche Antwort!

Es ist wirklich spannend, wie umfangreich dieses Spiel ist und wie man jeden Tag etwas neues entdeckt. Am Wochenende wollen mein Mann und ich mal eine größere Mission erfüllen. Ich hoffe, das Wetter wird nicht zu ungemütlich.
    Zitat Zitat von ingress_in_blue Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon eine Google-Community bei dir in der Gegend gefunden?
    Ja, ich bin angeschrieben worden, daß mich hier jemand zum regionalen Chat hinzufügen möchte, dazu bin ich noch nicht gekommen, weil ich bisher kein privates Google+ Konto hatte, das muß ich vorher noch ändern.

8. VIP Avatar von Halo

Die Blaue hat's schon perfekt erklärt.
    Roman Kent

9. VIP Avatar von Orange

Ja, total. Inzwischen haben wir hier Kontakt zu anderen Spielern, die geben gute Tipps.

Mein heute größtes Feld waren 69 MU, bei meinem Mann sogar 111.

Es ist hier doch um einiges grüner geworden 😉

10. VIP Avatar von Halo

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Wenn wir uns in HH treffen, können wir gemeinsam ein paar Schlumpfheime abreißen.
    Roman Kent

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte