+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. VIP Avatar von Orange

AW: Ingress. It's happening all around you.

Zitat Zitat von ingress_in_blue Beitrag anzeigen
    Wenn du den Communicater beobachtest, Orange, dann kriegst du ziemlich gut mit, wer wann wo unterwegs ist. Dafür muss man halt die Range des Comm entsprechend einstellen, meiner steht auf 10 km.
    Stimmt. Meiner steht auf 5. Da bekomme ich wirklich alles mit

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von ingress_in_blue Beitrag anzeigen
    Wie, keine Typen, die irren Blickes auf ihr Handy starren und wie blöde drauf rumtippen?
    Und noch nie ein Portal gecapturet und 30 Sekunden später war es entweder blau oder hatte stärkere Resos drin, als du hast - oder war plötzlich verlinkt? Dann ist ein Ingresser in unmittelbarer Nähe von dir und über den Faction-Chat kannst du ihn dann anschreiben (Finger lange auf dem Spielernamen lassen, dann erscheint die "Send Message"-Option und du kannst ihn direkt anschreiben. Manchmal sehen die Leute sowas aber auch einfach nicht.)
    Nee, die irren Typen sind eher wir

Das hatte ich bisher noch nicht, daß eins meiner Portals sofort wieder blau wurde aber ich spiele es ja auch erst seit Sonntag.

3. VIP Avatar von Orange

Sagt mal, habt Ihr Akkus bzw. Power Bars für unterwegs? Halo, bei Dir habe ich neulich so ein Teil gesehen, glaube ich.

Könnt Ihr einen bestimmten empfehlen?

4. VIP Avatar von Halo

@Orange: Ohne Powerbank ginge bei mir gar nichts. Smartphones sind ja ruckizucki leergeschlürft.

Meine habe ich bei Amazon gekauft: EasyAcc 2nd Gen Farbenfrohe 10000mAh Powerbank Portable Externer Akku Ladegerät für iPhone Samsung HTC Smartphones Tablets - Schwarz + Grün

Man beachte die Farbkombination!

@Dramateuse: Ok, eine Anomalie bei den Wetterbedingungen ist schon ne Nummer. Auf jeden Fall brauchst du erfahrene Anomalisten (geiles Wort), die dir helfen. Da geht es nämlich recht organisiert zu. Die einen reißen ein, die anderen bauen, wieder andere modden und dann gibt es noch die, die die jeweiligen Gruppen dirigieren.

Sollte mein "Ingress-Mann" zur Anomalie nach Hamburg fahren, dann schließe ich mich an, ohne ihn fahre ich nicht. Ich kenne zwar mittlerweile ein paar lokale Ingresser, aber an die muss ich mich jetzt nicht gerade ein ganzes Wochenende hängen.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

5. Registriert seit
    09.10.2007

@Halo:
    Ach je, Anomalisten finden... Das ist ja mal eine Aufgabe für mich!

Aber ich guck mal, ob ich nicht Kontakte in Bangkok knüpfen kann und meinem Mann einfach nur tolle Sachen erzähle. So ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich stelle mir das jetzt auch etwas ganz Tolles vor und habe Angst, dass ich es später bereue, wenn ich nicht da war.

Aber ich dachte da auch nur an die 4 Stunden des eigentlichen Events und dann kurz auf der Party vorbeischauen. Ein ganzes Wochenende wollte ich das dann auch nicht.

Werden da feste Teams zusammen mit einer Aufgabenstellung losgeschickt? Habe ich das richtig mitbekommen?

@Orange:
    Ich habe einen Akku von Anker, den Astro E7. Anker ist sehr bekannt in Ingresskreisen, die hatten auch mal eine Sonderedition, leider schon ausverkauft.

http://ingress-fans.tschulz.net/wp-c...2015/04/01.jpg
    http://ingress-fans.tschulz.net/wp-c.../2015/04/1.jpg

6. VIP Avatar von Halo

Zitat Zitat von Dramateuse Beitrag anzeigen
    Werden da feste Teams zusammen mit einer Aufgabenstellung losgeschickt? Habe ich das richtig mitbekommen?
    Jep, so läuft das wohl.

Mich schreckt ja, wie dich, das Wetter ein wenig ab. Ich bin eh nicht so der passionierte Outdoor-Typ, aber bei 3 Grad und Schneeregen erst recht nicht. Wenn man sich aber anmeldet und hinfährt, dann muss man da auch durch und kann die Sache schlecht im nächsten McD aussitzen.
    Roman Kent

7. Registriert seit
    09.10.2007

@Halo:
    Ja. Und ich habe keine Lust auf Sonnenstich, Herumstehen neben tobendem Verkehr, brüllendem Lärm und dem armseligen Versuch irgendetwas auf dem Handy zu erkennen. Wie man das in Südostasien tagsüber machen kann, ich verstehe es nicht.

Wirklich blöd ist, dass es ja keinen Sinn macht, wenn man nicht weiß, worum es geht. Meine Bereitschaft sinkt.

Niantic hat gerade veröffentlicht, dass Pokémon Company 20 Millionen in das Spiel investieren will. Da wird sich also manches ändern.
    Blog : Niantic, Inc.

Ich hätte da auch eine kleine Wunschliste, z.B. möchte ich, dass sich das Inventar immer und überall nach Entfernung und Name sortieren lässt. Dieses endlose Suchen, wenn ich Portalschlüssel in Kapseln unterbringen möchte. Das wäre klasse!
    Geändert von Dramateuse (15.10.2015 um 14:35 Uhr)

8. VIP Avatar von Halo

Die Anomalie wäre ja ein perfekter Ort, um Ingresser kennen zu lernen, mit denen du eine Sprache sprichst.

Die Chancen, dass sich unter vielen Asiaten englischsprachige Menschen erkennen, stehen ja relativ gut.

Seit dem letzten Update kann man Schlüssel innerhalb der Kapseln ja auch nach Entfernung sortieren. Finde ich richtig praktisch.

Mir fehlt die Kapsel für Schlüssel, die dann nicht mehr zum Inventar zählen.

Pokémon GO ist ja nicht so meins. Die Pokémon-Phase habe ich komplett verpasst und fand den Kram auch irgendwie merkwürdig. Gut, Ingress habe ich auch erst nach x Jahren für mich entdeckt.
    Roman Kent

9. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    @Orange: Ohne Powerbank ginge bei mir gar nichts. Smartphones sind ja ruckizucki leergeschlürft.

Meine habe ich bei Amazon gekauft: EasyAcc 2nd Gen Farbenfrohe 10000mAh Powerbank Portable Externer Akku Ladegerät für iPhone Samsung HTC Smartphones Tablets - Schwarz + Grün

Man beachte die Farbkombination!
    Sehr schön!! Den gucke ich mir gleich mal an.

Wir haben vorhin eine erste Mission erfüllt. Das war echt witzig, so zu zweit die selben Aufgaben zu lösen. Machen wir sicher noch öfter.

10. VIP Avatar von Orange

[QUOTE=Dramateuse;26774352
    @Orange:
    Ich habe einen Akku von Anker, den Astro E7. Anker ist sehr bekannt in Ingresskreisen, die hatten auch mal eine Sonderedition, leider schon ausverkauft.
    [/QUOTE]

Danke, den gucke ich mir auch gleich mal an.

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte