+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. VIP Avatar von Halo

AW: Ingress. It's happening all around you.

Es waren eher mini-kleine Felder und die Portale liegen alle auf meinen üblichen Rennstrecken. Ich habe einige Keys im Vorfeld gebunkert.

Meine optimal gefüllte (97 Items) MUFQ wirft täglich ein zusätzliches Item ab, aber soooo großartig finde ich das jetzt auch wieder nicht. Eine Kapsel, deren Inhalt nicht zum Inventar zählt, wäre echt toll.

Gestern habe ich mit drei anderen Fröschen auf dem örtlichen Friedhof eine 7er-Farm gemacht und zum Schluss war das Inventar wieder pickepacke voll.

Ich hab mich gefreut, dass vorgestern und gestern mal wieder ein paar Frösche durch meine Gegend gezogen sind, sonst wird es ja irgendwann langweilig. Außerdem hatte ich von der letzten 8er-Farm noch so viele Waffen.

In welcher Region bist du denn unterwegs, ingress_in_blue?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von ingress_in_blue Beitrag anzeigen
    Was ich auch lustig finde, ist, dass man die aktiven Spieler einer Zone ganz gut nachverfolgen kann und relativ schnell raus hat, wo sie wohnen und arbeiten, wann sie arbeiten gehen und wieder nach Hause kommen ...
    Das habe ich ja noch nicht verstanden, wie das geht. Davon hat dieser Spieler, mit dem wir uns neulich getroffen haben, auch erzählt. Ich sehe niemanden um mich rum rumlaufen.

3. Registriert seit
    11.10.2015

Wenn du den Communicater beobachtest, Orange, dann kriegst du ziemlich gut mit, wer wann wo unterwegs ist. Dafür muss man halt die Range des Comm entsprechend einstellen, meiner steht auf 10 km. Und wenn du Portale gecaptured hast, dann bekommst du ja auch Angriffsmeldungen (in der Abteilung "Alerts") und wenn dann immer um dieselbe Uhrzeit immer derselbe Nick dein Portal angreift, dann ist da wohl ein täglicher Weg.
    Und wo jemand wohnt, sieht man daran, dass er immer in einem starken Portal Resos hat und dazu noch starke Schilde plus Multihacks/Heatsinks. Die lohnen sich ja bei Portalen, an denen man nur vorbeigeht, nicht (außer man will unbedingt seine Mods-Badge haben *g*)

Macht ihr denn mit dem Spieler, den ihr da getroffen habt, "Sith-Leveling" (Kombi aus starkem und schwachem Spieler, starker Spieler burstert gegnerische Portale kaputt, schwacher Spieler capturet, verlinkt und verfeldert und kriegt so die Punkte für den nächsten Level viel schneller)?

4. Registriert seit
    11.10.2015

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemanden um mich rum rumlaufen.
    Wie, keine Typen, die irren Blickes auf ihr Handy starren und wie blöde drauf rumtippen?
    Und noch nie ein Portal gecapturet und 30 Sekunden später war es entweder blau oder hatte stärkere Resos drin, als du hast - oder war plötzlich verlinkt? Dann ist ein Ingresser in unmittelbarer Nähe von dir und über den Faction-Chat kannst du ihn dann anschreiben (Finger lange auf dem Spielernamen lassen, dann erscheint die "Send Message"-Option und du kannst ihn direkt anschreiben. Manchmal sehen die Leute sowas aber auch einfach nicht.)

Ja, und fast alle Städte haben sowas wie einen "Level-Up"-Hangout und eine Google-Plus-Community, da lohnt es sich auch, sich vorzustellen, um dann in so einen Gruppen-Hangout eingeladen zu werden und Mitspieler/Hilfe beim Hochleveln zu finden.
    Das weiß Halo aber sicher auch alles

5. Registriert seit
    11.10.2015

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Meine optimal gefüllte (97 Items) MUFQ wirft täglich ein zusätzliches Item ab, aber soooo großartig finde ich das jetzt auch wieder nicht. Eine Kapsel, deren Inhalt nicht zum Inventar zählt, wäre echt toll.
    Ja nee, das wird nur für Schlüssel gelten.
    Deshalb halten sich viele Spieler ja einen illegalen Zweitaccount als Lager-Account ....
    Und die MUFG ist halt gut für seltene Sachen ... Ich krieg z.B. unheimlich wenige seltene Schilde, dann bin ich schon froh, wenn die MUFGs (ich hab ürigens 96 Items drin) wenigstens ab und an mal eins mehr spendieren.

Ich hab mich gefreut, dass vorgestern und gestern mal wieder ein paar Frösche durch meine Gegend gezogen sind, sonst wird es ja irgendwann langweilig. Außerdem hatte ich von der letzten 8er-Farm noch so viele Waffen.
    Äh ... Frösche? Wieso braucht ein Frosch gegen einen Frosch Waffen?

6. VIP Avatar von Halo

Äh ... Frösche? Wieso braucht ein Frosch gegen einen Frosch Waffen?
    Ups, Schlümpfe natürlich. Bin schon ganz verwirrt...
    Roman Kent

7. VIP Avatar von Halo

Das weiß Halo aber sicher auch alles
    Leider spielen Orange und ich nicht in der selben Ecke und für die Einweisung hatten wir neulich leider nicht so viel Zeit, aber so nach und nach blickt man immer mehr durch und es ist ja auch eigentlich ganz schön, wenn man nicht in drei Tagen auf 8 ist. Dann kann man zwar tolle Sachen, aber man versteht das Spiel noch gar nicht so richtig.

Bleibt auch länger spannend.

Heute beschränkte sich mein Ingress-Tag auf ein paar Hacks im Vorbeifahren. Car-gress also.
    Roman Kent

8. Registriert seit
    09.10.2007

Oh, das ist schön! Da mag ich mich Euch anschliessen!

Ich komme vom Geocaching, was ich auch weiterhin vieeel spannender finde, aber hier haben wir schon alles gefunden :-). So bin ich auf Ingress umgestiegen.

Für mich ist es schwierig, da wir im Ausland sind und aufgrund von Verständigungsproblemen mit den hiesigen Ingressern kaum Kontakt besteht. Wegen der Sonneneinstrahlung ist dieses Hobby auch eher für Abendstunden geeignet. Und mein Mann findet es nicht so toll.

So arbeite ich mich eben alleine und langsam durch die Level und lerne viel aus dem Internet. Genießt die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen! Das finde ich toll!

Zur Anomality möchte ich auch, aber auch dies gestaltet sich schwierig. Allerdings habe ich ein paar englischsprechende Ingresser bei Google+ entdeckt, vielleicht lässt sich da ein Treffen organisieren!

Übrigens soll es bald eine Kapsel nur für Portalschlüssel geben und diese zählen dann NICHT zum Inventar. Ich erwarte die sehnlichst :-)

9. VIP Avatar von Halo

Dramateuse, herzlich willkommen!

Zu welcher Fraktion gehörst du denn? Magst du erzählen, in welchem Land du lebst?

Schade, dass du nicht so viele Ingresser in deiner Umgebung hast, zu mehreren macht es ja doch mehr Spaß.

Ich habe mir jetzt einen mobilen WLan Router und eine Aldi Talk Karte zugelegt. Mein Datentarif ist nämlich mit 500 Mb echt nicht für Ingress geeignet und ein Providerwechsel steht erst im Januar an. Jetzt habe ich zusätzlich 1.5 Gb pro Monat. Das sollte reichen.
    Roman Kent

10. Registriert seit
    09.10.2007

Wir sind in Thailand, allerdings nicht in Bangkok. Dort ist jedoch das angestrebte Anomality. Wenn ich schon mal eines erlebt hätte und wüsste, was ich dort soll :-)
    Außerdem geht das von 12.00 - 16.00 Uhr, bei über 30 Grad und Sonnenschein, so daß man das Handydisplay ohnehin nicht ablesen kann. Ob ich das meinem Mann schmackhaft machen kann :-)

Ich habe hier eine 1,5 GB Flatrate. Und einen externen Akkus von Anker. Das waren meine wichtigen Einkäufe fürs Spiel!

Und weißt Du, warum es der blaue Planet heißt :-) Eigentlich hätte ich eher grün genommen, weil mir a. die Farbe besser gefällt und ich b. das Logo auch besser finde. Jedoch sind Bekannte in Deutschland, mit denen ich später wieder viel zu tun haben werde, Schlümpfe. So dachte ich, es wäre ja doof sich dann auf der anderen Seite wiederzufinden.

Schön finde ich, dass ich Freundschaftsanfragen von Enlightended aus Japan und Malaysia bekommen habe. Aber vielleicht sind es ja Spione

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte