+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. Inaktiver User

AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich sammle alles, was nicht niet und nagelfest ist und stehe dann mitten in irgendeiner Höhle und kann nichts mehr tragen.
    Das kenne ich nur zu gut, dieses Problem

Allerdings spiele ich selten tagelang am Stück, weil es mich irgendwann auch wieder nervt.

Hast du mal Red Dead Redemption gespielt? Das hat auch eine wirklich superschöne Welt. Ich habe bis jetzt nur die Zombie-Version gedaddelt, aber die allein hatte es schon in sich. Und allein die Pferde dort ... hach.

Nee, habe ich nie gespielt, aber ich habe mir gerade ein paar Screenshots auf der Seite angeschaut, sieht wirklich toll aus. Was ist das denn für ein Kampfsystem, geht das so in Richtung Mass Effect?

Ich bin so eine Art "Quartalszocker", ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich sehr viel zocke, und dann wieder monatelang gar nichts... da ich ziemlich auf Rollenspiele festgelegt bin, ist die Auswahl da auch nicht so groß. Aber das ist wahrscheinlich auch ganz gut so.

2. Avatar von Floralis

Siedler und ab und an spiel ich noch angry bird!

3. Registriert seit
    22.08.2012

Sorority Life bei Facebook. Ist zwar ne Riesen-Zeitverschwendung, aber ich mags

4. Inaktiver User

Nee, habe ich nie gespielt, aber ich habe mir gerade ein paar Screenshots auf der Seite angeschaut, sieht wirklich toll aus. Was ist das denn für ein Kampfsystem, geht das so in Richtung Mass Effect?
    Tut mir leid, das habe ich übersehen. Das Kampfsystem (zumindest bei Undead Nightmare) ist ziemlich einfach: Waffe auswählen und schießen. Wenn man so blöd ist wie ich, kann man sogar einstellen, dass immer automatisch der Kopf der Zombies anvisiert wird.

Außerdem gibt es so eine Zeitlupenfunktion, die es einem erlaubt, das Spiel kurz zu verlangsamen oder anzuhalten. Damit habe ich mich aber nicht so auseinandergesetzt. Es wird dadurch auch ein bisschen unrealistisch, finde ich.

Mass Effekt kenne ich leider nicht.

RDD hat auch RPG-Elemente, man kann Pflanzen sammeln und jagen (allerdings spielt das in der Zombie-Variante keine so große Rolle) und man nimmt Nebenquests an, die auch ganz witzig sind.

Ich stecke übrigens immer noch in Oblivion, habe gerade nicht so große Lust. Bei mir kommt das auch in Phasen. Im Moment hätte ich Lust, WoW Mists of Pandaria auszuprobieren. Aber ich bin da auch nicht so die Könnerin, ich schaue nur gerne mal hier und dort rein.

5. Inaktiver User

Tut mir leid, das habe ich übersehen. Das Kampfsystem (zumindest bei Undead Nightmare) ist ziemlich einfach: Waffe auswählen und schießen. Wenn man so blöd ist wie ich, kann man sogar einstellen, dass immer automatisch der Kopf der Zombies anvisiert wird.

Außerdem gibt es so eine Zeitlupenfunktion, die es einem erlaubt, das Spiel kurz zu verlangsamen oder anzuhalten. Damit habe ich mich aber nicht so auseinandergesetzt. Es wird dadurch auch ein bisschen unrealistisch, finde ich.
    Kein Ding! Ich persönlich hege ja absolut keinen Ehrgeiz, ein Computerspiel auf höchster Schwierigkeitsstufe mit der rechten Hand auf dem Rücken festgebunden zu absolvieren - manchmal wünschte ich mir auch genau wie bei den Dialogen die Option, die Kämpfe einfach wegzuklicken, weil ich einfach nur mit der Story vorankommen will.

Mass Effect war jedenfalls so ein Spiel, recht komplexe Science Fiction für ein Videospiel, aber dieses Geballer hat mich die letzten Nerven manchmal gekostet. Weiß auch gar nicht, ob der dritte Teil jetzt schon draußen ist, aber den ersten fand ich ziemlich cool.

Mit Skyrim bin ich auch noch nicht viel weiter, aber heute habe ich mal wieder den Witcher installiert - ich habe große Lust, schwertschwingend durch die Gegend zu hüpfen...

6. Avatar von Fanta01

Bin seit es online gekommen ist eine begeisterte Star Stable - Spielerin!

Ich finds total super gemacht und die Pferde sehen auch toll aus
    Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann sind es diese 4 Worte:
    DAS LEBEN GEHT WEITER!

Setze kein Fragezeichen,
    wo das Schicksal schon längst einen Punkt gemacht hat.

© unbekannt

7. Registriert seit
    31.05.2012

Zitat Zitat von 58erboomkid Beitrag anzeigen
    Spielt noch jemand Skyrim?

Habe mit Begeisterung alle Elder Skrolls gezockt, aber dieses finde ich...irgendwie...gäähhhn. Es kommt nicht wirklich Spannung auf und ich finde es auch nicht so gut gemacht wie die Vorläufer ( als ob es ganz schnell fertig werden musste ). Oblivion war noch toll und sehr abwechslungsreich, an Skyrim spiele ich schon ewig herum ohne das es mich wirklich vom Hocker haut. Die ganze Story ist ein wenig unscheinbar.
    Ich werde es trotzdem zu Ende spielen, bin schon zu lange dabei.
    Genau das mag ich dran. Ich hab schon über 80 Stunden im letzten Jahr investiert und noch nicht mal den ersten Drachen getötet. Man kann endlos in der Welt versinken, anstatt nur der Story zu folgen. Herrlich!
    Jetzt ist grade eine Mod erschienen, in der man sich ein Stückchen Land kaufen und ein Haus darauf bauen kann. Das muss ich bei Gelegenheit mal testen!

Außerdem ist der Spruch mit dem Pfeil im Knie mittlerweile eine echte Legende!

8. Inaktiver User

ich habe große Lust, schwertschwingend durch die Gegend zu hüpfen...
    Mache ich auch gerade, ich habe letzte Woche mit Guild Wars 2 angefangen. Die Welt ist sehr liebevoll gestaltet, ich kämpfe nur noch etwas mit der Tastatur-Maus-Steuerung, weil ich das nicht gewöhnt bin (ich spiele sonst eigentlich nur auf der Konsole).
    Abgesehen von der Testversion von WoW habe ich noch kein MMORPG gespielt, das ist also mal ganz interessant.

9. Avatar von amicula

Da es hier noch nicht genannt wurde und wohl viele Pont&Click-Adventure gerne spielen ..... ich kann "Edna bricht aus!" Nur empfehlen

Das ganze ist in der normalen 2D-Grafik, kein 3D Und ein super Spiel, was gar nicht so einfach ist ....

Es geht grob dabei um die Hauptperson, Edna, welche mit ihrem Stoffhasen Harvey in einer Gummizelle in einem Irrenhaus gefangen ist .... dort muss sie versuchen raus zu gelangen und ihr "lieber" Hase Harvey hilft ihr dabei, denn er kann ja "reden"

Dabei trifft sie auf alle möglichen *irren* Insassen, und dabei natürlich auch *irren* Rätseln *g*

Einfach nur schön das Spiel ..... und wenn man das Ende kennt, sieht man das ganze Spiel in einem anderen Licht! Daher würde ich empfehlen, den 2ten Teil "Harveys Neue Augen" wirklich erst danach zu spielen

Des weiteren kann ich eigtl. alle Point&Click-Adventure von "Daedalic" empfehlen .....das wären unter anderem noch "Deponia", "The Whisperd World" und was ich mir wohl als nächstes kaufen werde "The Rabbit"

Des weiteren kann ich (Für diejenigen die auch gerne "Plants VS Zombies" spielen, das Spiel "World Of Goo" empfehlen ......dabei geht es um Kügelchen Namens Goo, welche verbunden werden können (wie bei einem Puzzle ca.) um damit an ihr Ziel gebracht zu werden, allerdings gibt es da einiges an Hindernisse ....wie z.B. einen Sumpf zu überqueren oder eine "Wäschetrommel" die sich die ganze Zeit dreht

Ansonsten spiele ich natürlich am Liebsten Konsolen Spiele, und da auch alte wie Super Mario oder Final Fantasy 7 Die Harry Potter Reihe oder auch "Harry Potter Lego" (ebenfalls zu empfehlen die Lego Spiele! Werde sie mir für die Wii auch noch holen)

Spiele für die Playstation 3, wie Bayonetta (Hack&Slay) und Soul Calibour sind toll zum abreagieren

Wer sozusagen Krimi/Thriller liebt ......dem kann ich nur Heavy Rain empfehlen! ebenfalls ein geniales Spiel .....Und fast als würde man einen Film schauen und dennoch mit interagieren ...

Die Konsolenspiele wurden nun natürlich zuletzt genannt weil die meisten wie es scheint doch eher einen PC haben Die werden sich für die PC Spiele ganz oben wohl auch eher interessieren ....

.:LG:.

amicula
    Aski & Ami ... Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

10. Avatar von niederrheiner

hab gerade mal wieder die sims2 ausgegraben und spiele
    regelmäßig.finde es lustig wie ich im spiel(hab mich selbst erschaffen)
    da agiere.manchmal muss ich echt den kopf über mich schütteln
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...

Am 13.juli 2013 hab ich nach
    6 jahren meinen 5000.beitrag geschrieben.viele
    Mädels schaffen das bei der BRI an einem Tag

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte