+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

  1. Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    25

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Bingo kann man sehr schön online spielen, es ist ein reines Glücksspiel, aber gut zum abschalten. Es gibt sehr viele Anbieter, kannst einfach mal bei google eingeben.


  2. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    946

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Spielt noch jemand Skyrim?

    Habe mit Begeisterung alle Elder Skrolls gezockt, aber dieses finde ich...irgendwie...gäähhhn. Es kommt nicht wirklich Spannung auf und ich finde es auch nicht so gut gemacht wie die Vorläufer ( als ob es ganz schnell fertig werden musste ). Oblivion war noch toll und sehr abwechslungsreich, an Skyrim spiele ich schon ewig herum ohne das es mich wirklich vom Hocker haut. Die ganze Story ist ein wenig unscheinbar.
    Ich werde es trotzdem zu Ende spielen, bin schon zu lange dabei.

  3. Inaktiver User

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Ich spiele gerade Oblivion auf der Xbox, immer mal wieder zwischendurch.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich RPGs teilweise sehr ermüdend finde. Immer dann, wenn ich mal einigermaßen durchblicke, ist es vorbei.

    Fable 2 hat mir besser gefallen, war aber auch einfacher. Ich werde mir Skyrim wohl trotzdem irgendwann holen, schon wegen der besseren Grafik.


  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    2

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Hallo alle zusammen!

    Mich fesselt zur Zeit die Mass Effect Trilogie.
    Ich stecke gerade mitten in Teil 2 und kämpfe mich tapfer weiter, obwohl ich massiv gespoilert bin und schon weiß, welches Grauen mich erwarten wird...^^
    Das ist auf jeden Fall seit Jahren ein Videospiel, dass für mich mal wieder richtiges Suchtpotenzial hat.
    Wer Science Fiction, Action, unklassische Rollenspiele und tolle Dialoge mag (und wunderbare Handlungsfreiheit in einem Spiel - leider mit den dazugehörigen Konsequenzen ;-) ), dem würde ich das mal zum Testen ans Herz legen.
    Aber wenn, denn unbedingt die englischsprachige Version. ;-)


  5. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    946

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Oblivion auf der Xbox, immer mal wieder zwischendurch.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich RPGs teilweise sehr ermüdend finde. Immer dann, wenn ich mal einigermaßen durchblicke, ist es vorbei.

    Fable 2 hat mir besser gefallen, war aber auch einfacher. Ich werde mir Skyrim wohl trotzdem irgendwann holen, schon wegen der besseren Grafik.
    Es ist sicher nicht schlecht und lohnt sich auf jeden Fall, Grafik klasse, keine Frage. Wollte dir auch nicht die Vorfreude mindern. Aber Oblivion fand ich einfach noch abwechslungsreicher, mit den beiden add ons. Mein persönlicher Favorit bleibt aber nach wie vor Morrowind, trotz heute veralteter Grafik. Die Liebe zum Detail fand ich unübertroffen.


  6. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    946

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Zitat Zitat von Brynn Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Mich fesselt zur Zeit die Mass Effect Trilogie.
    Ich stecke gerade mitten in Teil 2 und kämpfe mich tapfer weiter, obwohl ich massiv gespoilert bin und schon weiß, welches Grauen mich erwarten wird...^^
    Das ist auf jeden Fall seit Jahren ein Videospiel, dass für mich mal wieder richtiges Suchtpotenzial hat.
    Wer Science Fiction, Action, unklassische Rollenspiele und tolle Dialoge mag (und wunderbare Handlungsfreiheit in einem Spiel - leider mit den dazugehörigen Konsequenzen ;-) ), dem würde ich das mal zum Testen ans Herz legen.
    Aber wenn, denn unbedingt die englischsprachige Version. ;-)
    Stimmt, eins und zwei sind sehr spannend gewesen und den letzten werde ich mit Sicherheit auch mal spielen.

  7. Inaktiver User

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    58er,
    Oblivion hat definitiv seinen Reiz, ich mag ja generell solche open world Spiele (hast du Empfehlungen?). Allerdings kann ich die ewige Laderei bei diesem Spiel langsam nicht mehr ertragen.

    Im Moment versuche ich, meine Bogenschießkünste zu verbessern, die ich sträflich vernachlässigt habe ... also jage ich mühselig mit dem Flitzebogen Krabben, die ich mit meinem Feuerball locker wegpusten könnte. Hat aber auch seinen Reiz, wenn man langsam merkt, was man alles falsch gemacht hat.

    Spielst du Skyrim auf dem PC? Hast du schon mal irgendwelche Mods ausprobiert (Skyrim mit Zombies oder so)? Ich habe neulich auf Youtube sowas gesehen ... schon genial, was es da alles gibt. Ich fände es sehr interessant, mal eine eigene Welt zu entwerfen, und sei es bloß, um stundenlang darin herumzulaufen.

  8. Inaktiver User

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Ich habe mir vor ein paar Wochen Skyrim gekauft und hatte auch schon eine Phase, in der ich dachte, ich werde endlich mal mit dieser Art von Rollenspiel warm... ich bin Morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren, habe mir die Blumen am Wegesrand angeguckt und dachte "Oh, violette Bergblumen!" Und als dann ein Hase vor mir herhoppelte, wollte ich in Gedanken schon den Bogen ziehen. Da wusste ich dann, dass ich definitiv zuviel am Tag davor gedaddelt hatte.
    Aber irgendwann, nachdem ich meinen ersten Drachen erlegt hatte, hörte das Interesse dann wieder schlagartig auf, im Moment spiele ich zum x-ten Mal Neverwinter Nights.
    Bei Oblivion hat mich massiv das Levelsystem gestört, aber wahrscheinlich habe ich es auch nie richtig verstanden. Es war mir jedenfalls zu anstrengend und ich fand es unsinnig, dass ich das, was meinen Charakter ausmachen sollte, bloß nicht als Hauptattribute wählen durfte, um ein zu schnelles Aufsteigen zu verhindern.

  9. Inaktiver User

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Ich habe Bogenschießen als Hauptattribut und steige trotzdem ziemlich schnell auf. Irgendwas mache ich da doch wieder falsch.



    Nette Geschichte mit den Blumen am Wegesrand. Könnte mir auch passieren. Ich sammle alles, was nicht niet und nagelfest ist und stehe dann mitten in irgendeiner Höhle und kann nichts mehr tragen.

    Allerdings spiele ich selten tagelang am Stück, weil es mich irgendwann auch wieder nervt.

    Hast du mal Red Dead Redemption gespielt? Das hat auch eine wirklich superschöne Welt. Ich habe bis jetzt nur die Zombie-Version gedaddelt, aber die allein hatte es schon in sich. Und allein die Pferde dort ... hach.

  10. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

    Bricom. frisst mir schon mehr zeit aus den haaren, als gut is

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •