+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

1. Registriert seit
    12.04.2011

AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

Ich spiele gerne Alamandi und Bingo

2. Avatar von Malina70

Zitat Zitat von Bambi10 Beitrag anzeigen
    Ich suche eigentlich mal wieder ein, für mich neues, kostenloses online Spiel.
    Ich meine mal so eines, das süchtig macht, das man aber immer wieder beginnen kann. Sprich immer wieder einsteigen kann.
    Bei VZ spiele ich Frohe Ernte, aber das schon seit ca. 1 Jahr. Man muß da ja richtig reinkommen. Ich suche mal wieder etwas für zwischendurch.
    Eine Zeit lang habe ich immer The Waitress, Zookeeper, Solitär, Mahjong, Bubble Shooter usw. gespielt. Die habe ich so langsam alle über.

Hat noch jemand Tipps für mich?

Bambi

Ich spiele zur Zeit mit hohem Suchtfaktor "Pflanzen gegen Zombies". Man hat da einen Garten und muss den mit Hilfe eines immer größer werdenden Waffenarsenals gegen anstürmende Zombies verteidigen. Die Waffen selbst sind einfach nur klasse: es gibt Kartoffelminen, Kirschbomben, Erbsenkanonen, Kohlapulte, Wallnüsse und noch viele mehr. Und es kommen mit der Zeit immer gemeinere Zombies. Man erspielt sich mit der Zeit aber auch immer mehr Waffen, hat irgendwann einen eigenen Garten, kann weitere kleine Spiele für das erspielte Geld hinzukaufen und auch noch mehr Waffen. Also ein kleines Universum, was da entsteht, aber nicht so komplex, dass man da den Großteil seiner Zeit verbringen müsste.

Ich spiele auf dem ipod, und die Version hat 2,40 oder so gekostet, jedenfalls sehr moderat für sehr viel Spielvergnügen. Ob es eine kostenlose PC-Version gibt, weiß ich gerade nicht, meine aber schon.

Ich bin sonst überhaupt kein Freund von Ballerspielen, aber das ist einfach so witzig gemacht, mit so vielen liebevollen Details, dass ich immer wieder entzückt bin. Meine Kollegin, die mich darauf gebracht hat, und ich haben mal ganz hingerissen in ihrem Garten eine Baby-Erbsenkanone bestaunt . Und ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich von der Arbeit gekommen bin und als erstes meine Pflanzen gegossen habe - und das mir, die ich jedes Tamagotchi-Fieber mit tiefster Verachtung gestraft habe.

Ich mag auch, dass die Herausforderung so mittelgroß ist. Man muss schon etwas denken und schafft längst nicht jedes Spiel auf Anhieb. Aber man hat immer das Gefühl, dass man es grundsätzlich schaffen kann.

Bookworm würde ich auch mal gerne wieder spielen, aber das gibt es für den ipod nicht auf Deutsch, und auf Englisch macht es mir nicht so viel Spaß. Finde ich an sich aber auch prima.

Gruß,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

3. Inaktiver User

Geheimakte waren beide klasse fand ich. Da sollte es ja eigentlich irgendwann nen dritten Teil geben....

Aber von den Entwicklern Koch Media gibt es ein neues, moment das heißt, lost horizon. Kennt das jemand von euch?
    Und spielt hier auch jemand die sims????

Viele Grüße

Lilali

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, zum "Sims-Strang" geht es --->> hier entlang

5. Inaktiver User

Ahja, danke. Aber anscheinend nicht mehr recht belebt

6. Registriert seit
    13.12.2010

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Geheimakte waren beide klasse fand ich. Da sollte es ja eigentlich irgendwann nen dritten Teil geben....

Aber von den Entwicklern Koch Media gibt es ein neues, moment das heißt, lost horizon. Kennt das jemand von euch?

Viele Grüße

Lilali
    Einen dritten Geheimakte-Teil würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen.

Lost Horizon habe ich gerade gespielt und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ein richtig klassisches Adventure mit vielen "Kombinationsrätseln" (also Dinge finden und irgendwo anwenden), wenigen, aber netten, nicht zu schwierigen Logikrätseln (mit Möglichkeit der Automatik-Lösung) und witzigen, "nicht nervenden" (kommt ja schon mal vor...) Haupt"darspielern".
    Mir hat es richtig gut gefallen und wenn du die Indiana-Jones-Adventures gespielt und gemocht hast, wirst du Lost Horizon auch sehr gerne spielen. Eigentlich ist es ein Indiana-Jones-Remake, versetzt in die PC-Spiele-Welt 15 (?) Jahre später. Ich finde es sehr gelungen.

Die Sims spiele ich auch, aber nur noch recht selten.

@Malina: Du hast mich neugierig gemacht. Ich glaube ich werde mir die "Pflanzen gegen Zombies" mal angucken, obwohl ich sowas ja nicht mehr spielen wollte...

Gruß
    Belatira

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bluemchen35 Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerne Alamandi und Bingo
    Bingo? Ist das ein Online Spiel?

8. Avatar von Malina70

Zitat Zitat von Belatira Beitrag anzeigen

@Malina: Du hast mich neugierig gemacht. Ich glaube ich werde mir die "Pflanzen gegen Zombies" mal angucken, obwohl ich sowas ja nicht mehr spielen wollte...

Gruß
    Belatira
    Na dann viel Spaß . Ich spiel immern noch gerne damit, auch wenn ich inzwischen ein paar neue Spiele auf meinen ipod geladen habe.

Aktuell fesselt mich Antrim Escape sehr. Ein typisches Room-Escape-Spiel, d.h. man befindet sich in einem Raum, und die Aufgabe besteht darin, mittels vieler Rätsel und gefundender Gegenstände einen Weg zu finden, diesen Raum wieder zu verlassen. Eigentlich finde ich es viel zu schwer, auch wenn ich mir manchmal vor den Kopf geschlagen habe, weil ich so dicht dran war. Es gibt eine In-Game-Hilfe, bei der man alle 30 Spielminuten einen neuen Hinweis abrufen kann. Und es gibt ein Komplettlösung im Internet , der ich irgendwann nicht widerstehen konnte . Aber verrückterweise macht das Spiel trotzdem total viel Spaß. Es nutzt vor allem die Möglichkeiten von iphone/ipod sehr gut aus. Man muss das Gerät auch schon mal drehen, kippen oder schütteln, um weiterzukommen. Das finde ich total genial.

Hach, es gibt schon nette Sachen... Aber ich gebe zu, Pflanzen gegen Zombies bleibt die Nummer eins.

Gruß,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

9. Avatar von Kruemelise

Meine olle Möhre kann zum Glück nichts richtiges spielen, deswegen werden meistens so Flashgames wie [...]bejeweled online[...] aus dem Internet gespielt ;)
    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    Geändert von Inaktiver User (14.01.2012 um 17:10 Uhr) Grund: Link entfernt, da er kostenpflichtige Angebote enthielt.

10. Avatar von Limosq

Hallo.

Ich spiele hin und wieder Star Wars The Old Republic.

Gruß

11. 12.06.2012, 10:36

Grund
    Werbung ist hier nicht erlaubt

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte