+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

1. Registriert seit
    13.12.2010

AW: Welches PC-Spiel spielt ihr gerade?

Zitat Zitat von lynne Beitrag anzeigen
    black mirror 2 hatte doch so ein furchtbar schlechtes ende, oder irre ich mich da gerade?
    Ich habe es als offenes Ende empfunden und das macht mich sehr neugierig auf den 3. Teil.

2. Avatar von cloudheroine

Hallo!

Die Spiele, die hier bisher erwähnt wurden, kenne ich gar nicht.......
    Ich spiele im Moment gerne "Die Siedler online" und "Free Farm Game" - beides Browser-Spielchen,
    das erstere mit deutlich mehr Zeitaufwand wie das zweitgenannte, da muß man wirklich nur einmal pro TAg nach den Rechten sehen und das dauert max. 10 Min., ist aber relativ nah an der Wirklichkeit, d.h. man bewirtschaftet eine Farm, die man nach eigenem Gutdünken ausstatten kann, man sät, was man säen will, hat mit Ungeziefer, Virenbefall und schlechtem WEtter sprich Jahreszeiten zu kämpfen, kann unter verschiedenen Tierställen auswählen, diese kaufen oder selber züchten, auch dabei gibt es Krankheiten, wilde Tiere können den Bestand u. U. dezimieren, es gibt diverse Ausbaustufen für alles, an jedem Tag kann man eine zu erfüllende Mission auswählen, für die es Geld und Fame-Pkte gibt oder Abzug, wenn man sie nicht schafft - man kann Arbeitskräfte anstellen, ausreichende Einnahmen vorausgesetzt.......zwar in dem Sinn nicht unbedingt spannend, aber eine gewisse Herausforderung liegt darin, alle Widrigkeiten zu meistern.
    Bitte keinesfalls mit "My free farm" in einen Topf werfen, da liegen WElten dazwischen.....
    Tja, und zur Abwechslung zwischendurch "Jewels of Atlantis"!
    Canislupa, "Rahjong" klingt wirklich interessant, da ich Mahjong auch sehr gerne spiele.
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    - Immanuel Kant

Gott hat einen harten linken Haken.....
    ....aus: "Ein Haus am See" von Peter Fox

3. Registriert seit
    13.12.2010

Cloudheroine:
    Black Mirror gehört zu der Spiele-Kategorie point & click-adventure, d.h. man muss dort Dinge finden, kombinieren und woanders einsetzen, sowie zwischendurch verschiedene Logik-Rätsel lösen. Ist mit den von dir genannten Spielen sicher nicht vergleichbar.

Ich kenne auch diese "Farm-Spiele", aber daran stört mich, dass ich irgendwann und immer wieder Geld investieren muss, um weiter spielen zu können.

4. Registriert seit
    27.02.2010

jo, oder man muss eben ewigkeiten warten, bis es denn mal irgendwo weitergeht.

5. Inaktiver User

Ich hab noch nie ein PC Spiel gespielt

LG von der miss

6. Registriert seit
    11.07.2003

Das ist eine genauso hilfreiche Aussage wie "Ich hab keinen Garten" in einem Gartenforum...

7. Registriert seit
    09.03.2011

Auf dem PC spiele ich gerade Black Ops und die FB-onlinegames Monsterworld und Cartown :)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tszimisce Beitrag anzeigen
    Das ist eine genauso hilfreiche Aussage wie "Ich hab keinen Garten" in einem Gartenforum...
    oder wenn man auf eine Frage nur einen Link gestellt bekommt und nicht die erhoffte Antwort

LG von der miss

9. Avatar von Bambi10

Ich suche eigentlich mal wieder ein, für mich neues, kostenloses online Spiel.
    Ich meine mal so eines, das süchtig macht, das man aber immer wieder beginnen kann. Sprich immer wieder einsteigen kann.
    Bei VZ spiele ich Frohe Ernte, aber das schon seit ca. 1 Jahr. Man muß da ja richtig reinkommen. Ich suche mal wieder etwas für zwischendurch.
    Eine Zeit lang habe ich immer The Waitress, Zookeeper, Solitär, Mahjong, Bubble Shooter usw. gespielt. Die habe ich so langsam alle über.

Hat noch jemand Tipps für mich?

Bambi

10. Registriert seit
    11.07.2003

Ich liebe ja die Solitär-Variante "Backbone", aber die gibt es meines Wissens nur auf Linux.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte