Antworten
Seite 635 von 635 ErsteErste ... 135535585625633634635
Ergebnis 6.341 bis 6.343 von 6343
  1. User Info Menu

AW: Mal was anderes, die 218.

Er hatte sie doch so sehr geliebt, dass er mit ihr, nachdem sie von daheim weggelaufen waren, freiwillig wochenlang in einem nicht weit entfernten stillgelegten Bergwerk unter primitivsten Bedingungen direkt unter den Schlafplätzen einer Fledermauskolonie hauste. Das würde ihm heute nicht mehr passieren.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

2. User Info Menu

Mittlerweile hat er sich in die Verwaltungsräumlichkeiten eines stillgelegten Atommeilers zurückgezogen. Extrem verwundert ihn ein außergewöhnliches Gerät, das in einer Ecke verstaubt und trotzdem merkwürdige Geräusche von sich gibt. Wie das Rasen einer Art Zeiger, der irgendwo anschlägt.
    "Wäre die Frau Käpt'n der Titanic gewesen, wäre der Eisberg untergegangen." Eine Journalistin die Intendantin des Grazer Schauspielhauses beschreibend.

3. User Info Menu

Magdalena, ich habe jetzt mehr als zwei Jahre damit verbracht, in deinem Posting das Wort der Wörter zu finden. Ein Heureka war mir nicht vergönnt. Ich beziehe mich jetzt also auf meinen Beitrag oben. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Spaß an derartigem Blödsinn hat.

Zwei Jahre später nach einigen weiteren nur knapp überstandenen Abenteuern in alten, gammeligen Industrieruinen war er stolzer Besitzer einer Werkstatt für Etagenbetten aus Peddigrohr.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

Antworten
Seite 635 von 635 ErsteErste ... 135535585625633634635