+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 280
  1. Inaktiver User

AW: Der "Sims"-Strang

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was tierisch nervt: Wenn man vorspulen möchte (Sim schläft oder ist auf der Arbeit), muß man das manuell machen (die Zeit lief ja sonst immer allein so schnell). Und selbst die schnellste Geschwindigkeit empfinde ich als lahm. Um einen Tag vorzuspulen, dauerte es bei den Sims 2 nur wenige Sekunden. Hier dauert's ewig.

das finde ich auch richtig ätzend

2. VIP Avatar von Orange

Hast Du denn von den Sims 2 alle Addons?
    Nein. Bei weitem nicht. Vielleicht sollte ich mir da erst mal noch was zulegen. Dann wirds auch wieder spannender.

3. Inaktiver User

Die Klamottenauswahl finde ich übrigens SEHR bescheiden. Die Frisurenauswahl ist ebenfalls an der Schmerzgrenze. Beim Mann ist mir aufgefallen, daß einige Frisuren (Männerfrisurenauswahl ist obermies!) überhaupt nicht auf den Kopf passen. Viele sitzen zu tief, also halb in der Stirn.

Irg.wie kommt es mir so vor, als ob die Sims 3 schnell fertig werden mußten...

Ebenfalls häßlich: das Bild des Sim, den man gerade spielt, unten bzw. seitlich in der Leiste.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Nein. Bei weitem nicht. Vielleicht sollte ich mir da erst mal noch was zulegen. Dann wirds auch wieder spannender.
    Die Addons finde ich alle sehr nett. Nur das Reise-Addon habe ich mir nicht gekauft. Meine Sims machen keinen Urlaub, die müssen bei mir immer Karriere machen, also arbeiten bis der Energielevel im roten Bereich ist.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Hast du dafür mal nach einem Patch gesucht? Leider sind die Sims häufig fehlerhaft programmiert und werden später erst korrigiert. Mir hat bei Sims 1 auch mal so ein Fehler den Spaß verdorben, bei Sims 2 habe ich mir immer die Patches heruntergeladen und irgendwie lief dann alles. Mal abgesehen von dem Nvidia-Grafikkarten-Problem ab Haustiere, für das ich immer einen Cheat eingeben muss, damit nichts abstürzt.
    Hm, jetzt wo du die Haustiere erwähnst...Ab da fing das Problem wirklich an und ich hab 'ne Nvidia-Karte. Neu installieren half dann auch nicht mehr, das sorgte auch immer für Abstürze. Obwohl mein Lappi "erst" 2 Jahre alt ist, aber in der Welt der Technik sind es wohl Lichtjahre.

Vielleicht sollte ich mich doch mal an die Sims2 zumindest rantrauen, das kostes ja nicht mehr die Welt.

6. Inaktiver User

Hm, jetzt wo du die Haustiere erwähnst...Ab da fing das Problem wirklich an und ich hab 'ne Nvidia-Karte. Neu installieren half dann auch nicht mehr, das sorgte auch immer für Abstürze. Obwohl mein Lappi "erst" 2 Jahre alt ist, aber in der Welt der Technik sind es wohl Lichtjahre.

Vielleicht sollte ich mich doch mal an die Sims2 zumindest rantrauen, das kostes ja nicht mehr die Welt.
    Du kannst die Sims doch erstmal in der Videothek borgen und testen, bevor Du Geld für Spiel rauswirfst.

Hab neulich im Media Markt oder Saturn die Sims 2 + ein Addon (Freizeit-Spaß, glaube ich) zusammen in einem Pack für 29 Euro gesehen.

Ich achte bei meinen Läppis vor dem Kauf immer sehr auf die Grafikkarte.

7. Inaktiver User

Ich achte bei meinen Läppis vor dem Kauf immer sehr auf die Grafikkarte.
    Mit meinem Lappi mache ich nicht mehr als Surfen oder ein bisschen Textverarbeitung bzw Präsentationen. Deswegen habe ich mich nicht sooo sehr damit beschäftigt. Gut, ich habe auch keine Ahnung davon Aber mein IT-Kollege meinte, Lappi reicht locker für mich und auch für das eine oder andere Spiel. Vielleicht hatte mein Sims ja wirklich nur 'ne Macke.

Und überhaupt..mein Gatte hat noch kein Burzelgeschenk

8. Inaktiver User

Mit meinem Lappi mache ich nicht mehr als Surfen oder ein bisschen Textverarbeitung bzw Präsentationen. Deswegen habe ich mich nicht sooo sehr damit beschäftigt. Gut, ich habe auch keine Ahnung davon Aber mein IT-Kollege meinte, Lappi reicht locker für mich und auch für das eine oder andere Spiel. Vielleicht hatte mein Sims ja wirklich nur 'ne Macke.

Und überhaupt..mein Gatte hat noch kein Burzelgeschenk :freches grinsen:
    Na dann...

Orange: Man kann sich die Addons auch in einer Videothek borgen. Das würde ich an Deiner Stelle machen und nur das letzte (aktuelle) Addon (Appartmentleben) kaufen. Damit muß man ja spielen, die anderen kann man wieder zurückgeben.

Ich habe gestern abend und auch heute morgen schon fleißig die Sims 3 gespielt und so richtig begeistert mich das ganze immer noch nicht. Das negative überwiegt das wenige positive...

Mir kommt das Spiel eher wie eine Rückentwicklung vor und nicht wie ein Fortschritt. Daran können auch die wenigen guten Neuerungen nichts ändern.

Derzeit würde ich niemanden raten, die Sims 3 zu kaufen. Höchstens mal borgen, wenn möglich.

9. Inaktiver User

Hurra Hurra! Die Post ist da!

Ich bin dann mal weg!

10. Inaktiver User

Hurra Hurra! Die Post ist da!

Ich bin dann mal weg!
    Freu Dich nicht zu früh!

+ Antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte