+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Avatar von Nokabo

AW: Krankenkassen Wechsel bei Kiwu-Behandlung - Wer hat's getan?

Pinguin, cooles Bild! Hatte mich schon gefragt, wo genau denn die Knie so versteckt sind...

Ja, ich weiß auch nicht genau, was mein Mann hat. Ich habe die KK schonmal vor Jahren gewechselt und das war total einfach, naja, aber ich denke auch, wenn er das jetzt merkt, dass es da keine Probleme bei mir gibt, und dann vielleicht eine Rechnung vorliegt kann er sich ja noch Um entscheiden, dann ist ja nix verschenkt.

Ui, da musst du jetzt ja doch noch länger warten... Drücke dir die Daumen, dass es schnackelt. Darf ich fragen, wie denn das Spermiogramm bei der letzten iui war?

2. Avatar von Pinguine-haben-Knie

Das Spermiogramm ist immer super. Einmal gab es Kritik wegen der Dauer der "Probengewinnung" (doof halt, wenn der Probengeber zwar pünktlich zu Praxisöffnung da ist, aber dann 15 Minuten in der Schlange steht), aber sonst sind sie stets zufrieden (das niedrigste waren 52 mio Spermien, gute Beweglichkeit etcpp). Nee nee, wir wissen schon, an wem es bei uns liegt

Ich hätte gerne einen possierlicheren Pinguin gefunden, aber die Auswahl war jetzt nicht so riesig und mit meinen künstlerischen Fähigkeiten ist es leider nicht weit her Wo der seine Knie hat, gehen meine aber nicht hin. Andererseits bricht der sich seine vermutlich auch nicht, wenn er ausrutscht.
    Ich und mein Körper wollen schlafen. Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.

3. Avatar von Pinguine-haben-Knie

So. Morgen bin ich fällig. Ich mag nicht hingehen, ich weiß nicht, wie ich das nächste negative Ergebnis verknuse, mir geht so langsam die Energie aus.
    Ich und mein Körper wollen schlafen. Aber mein Kopf will wissen, ob Pinguine Knie haben.

4. Avatar von Nokabo

Pinguin, testest Du vorher zu Hause? Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat! Und wenn nicht geht es direkt weiter, und zwar werden dann die harten Geschütze aufgefahren. Die wie vielte Insemination war das denn...? Also auf jeden Fall gedrückte Daumen von mir!

Ich hätte übrigens auch kein Interesse, meine Knie wie der Pinguin in den Rippen zu haben, das sieht schmerzhaft aus ...

Ich habe ja letzt Woche bei meiner KK gekündigt, warte da noch auf die Kündigungsbestätigung, und schicke dann den Antrag an die Bahn BKK los. Und nächste Woche ist das nächste Gespräch in der Kiwu Klinik, und mit dem nächsten Zyklus geht's dann bei uns mit IuIs los...

5. Avatar von Pinguine-haben-Knie

Nein, ich teste vorher nicht zu Hause. So kann ich mir wenigstens 10 Stunden länger einreden, es könnte dieses Mal vielleicht funktioniert haben Oder noch schlimmer, der Frühtest ist positiv und der Bluttest dann negativ. Neeneenee. Machen wir nicht. Die kleine schwarze Seele ist so gerade schon runter genug.

Das war die dritte Insemination. Die erste war was früh (war alles doof mit Weihnachten und Feiertagen, da haben wir uns nicht getraut, übers Wochenende zu warten), die zweite sollte okay gewesen sein und für die dritte haben wir extra nochmal geschallt und Blutabgenommen vorm Auslösen, die war zeitlich super (sowohl von der Follikelgröße als auch von der Schleimhaut). Montag ist Vorgespräch IVF/ICSI. Ich nehme an, dann schauen wir auch, ob wir noch einen Zyklus IUI machen oder ob wir das zeitlich hinbekommen, im nächsten Zyklus direkt "härtere Geschütze" aufzufahren (ich nehme an IVF, weil das Spermiogramm ja gut ist). Er meinte, mehr als drei/vier Zyklen bringen nichts, weil sie die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg nicht mehr steigern.

Alles Gute für das nächste Gespräch mit der KiWu und viel Erfolg für die erste IUI!

6. Avatar von Pinguine-haben-Knie

Okay... der Termin für Montag ist abgesagt, dafür habe ich am Freitag einen Termin zu Ultraschall. Der hCG ist genau da, wo er ES+15 sein soll. Und mir ist jetzt offiziell schlecht. Das ist der erste positives Schwangerschaftstest meines Lebens. Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir.
    Geändert von Pinguine-haben-Knie (28.03.2019 um 15:04 Uhr)

7. Avatar von Trianta

Oh wie krass! Herzlichen Glückwunsch!!!
    35/ 0 Kinder/ ÜZ10

8. Registriert seit
    07.03.2014

@Pinguine... Jejjjjjj super!! Glückwunsch und eine total langweilige Schwangerschaft wünsche ich!! 🍄🍀

9. Avatar von Nokabo

Yeah, herzlichen Glückwunsch, Frau Pinguin! Und gedrückte Daumen, dass dir bald noch schlechter ist 😄 Nein, nicht wirklich, sondern dass alles gut geht und du in 9 Monaten ein Baby im Arm hälst!

10. Avatar von TrishaTT

Wooooow super, herzlichen Glückwunsch
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte