+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Eteterfon

Wechsel in der Moderation

Hi ihr Lieben,

liebe Grüße an alle, die ich schon seit vielen Jahren hier kenne und lese, besonders vom Hoffnungsstrang und den Hoffnungsbabys. Ich schaffe es leider neben Kindern und Job einfach nicht mehr, regelmäßig moderativ tätig zu werden.

Nach gut 5 Jahren als Mod in der Bri schlüpfe ich dann also wieder ins schwarze Gewand. :-) Zuza wird dieses Forum von mir übernehmen.

Alles Gute für euch alle!
    Ete
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

Meine Binos sind Unazukin und Marsala.
    Moderation im Forum "Unterstützter Kinderwunsch", "Rezeptideen" und "Rund um Versicherungen"

2. VIP Avatar von Zuza.

AW: Wechsel in der Moderation

Eteterfon, ich wünsche dir alles Gute und genieße die neu erlangte "Freiheit", die dir beschert wird. Jetzt kannst du das Forum einfach nur aus Spaß, Interesse und Lust nutzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn du es mal nicht geschafft hast, regelmäßig alles nachzulesen. Mit Kindern und Job ist das Leben ja auch prall genug. :-)

Einen freundlichen Winker an die hier mitschreibenden User. Ihr werdet von mir wahrscheinlich nicht viel lesen, aber ich werde auf dieses Unterforum gut aufpassen.

Liebe Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten