+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: KiWu mit Ü50

1. Registriert seit
    09.04.2016

KiWu mit Ü50

Hallo gibt es hier noch Jemand mit Ü50
    Und KiWu??

2. Registriert seit
    30.11.2016

AW: KiWu mit Ü50

Huhu!

Ich bin zwar nicht Ü50 und leibliche Kinder kommen hier auch nicht mehr in Frage.. eine Frage habe ich dennoch an dich...

Ohne dich zu brüskieren, aber wie stellst du dir das Ü50 vor? Müsste frau dann nicht auf eine EZ-Spende zurückgreifen?

Liebe Grüße
    30.01.2014 - an der Hand
    Feburar 2017

3. 27.09.2018, 09:08

Grund
    Spam

4. Avatar von LulaMae

Wie viel Zeit müsste man denn für so einen Aufenthalt in einer Klinik in der Urkaine einplanen?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. Avatar von Sentenza_

Ein direktes Löschen diverser Postings ist dann indiziert, wenn aufgrund der Meldungen Werbung diagnostiziert wurde.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ein direktes Löschen diverser Postings ist dann indiziert, wenn aufgrund der Meldungen Werbung diagnostiziert wurde.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)

7. Registriert seit
    10.09.2018

Nicht ohne Grund wird IVF oder aucch ICSI in Deutschland nur bis zum 40. Lebensjahr der Frau durchgeführt.

Mit Ü50 ist das doch Wahnsinn. Und die Gefahr ein Kind mit Behinderung zur Welt zu bringen - das dauernd auf die Eltern angewiesen sein wird. Sorry aber da fehlt mit jegliches Verständnis.

8. Inaktiver User

Es dürfte jetzt klar geworden sein, dass es mal wieder nur um die medizinischen Wunderleistungen in der Ukraine geht.

9. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es dürfte jetzt klar geworden sein, dass es mal wieder nur um die medizinischen Wunderleistungen in der Ukraine geht.
    vor allem könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich jemand extra dafür angemeldet hat
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)

Geändert von PeggySue (27.09.2018 um 13:15 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

10. Registriert seit
    02.07.2017

Schade, dass das Thema so schnell und von hämischen Kommentaren begleitet untergegangen ist. Von der emotionalen Seite hat es mich sehr angesprochen. Ich habe mich mit Mitte 50 noch einmal neu und heftig verliebt und nach mittlerweile 2 Jahren Zusammensein ist mir klar geworden, dass er die Liebe meines Lebens ist. Schon nach wenigen Wochen habe ich einen heftigen Kinderwunsch verspürt, der nie mehr verschwunden ist, ich träume ab und zu auch, schwanger zu sein, oder dass wir Kinder haben.
    Natürlich ist es völlig absurd, keine Frage. Meine kids sind erwachsen, ich schon längst mit dem Wechsel durch. Und trotzdem bin ich traurig, kein Kind von ihm, mit ihm haben zu können. Der Zug ist schon lange abgefahren. Ukraine etc. nicht im geringsten eine Option.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr Frauen gibt, die wider alle Vernunft zumindest Wehmut empfinden, dass sie kein Kind mehr haben können.

11. Avatar von Wolkenschaf3

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund wird IVF oder aucch ICSI in Deutschland nur bis zum 40. Lebensjahr der Frau durchgeführt.
    Das stimmt nicht. Es wird nur bis zum 40. LJ von der KK teilfinanziert

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte