+ Antworten
Seite 5 von 169 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1687

1. Registriert seit
    05.09.2016

AW: Sammel- und Tummelplatz für Alte Schachteln

Hallo ihr Lieben "Alten Schachteln",
    habe mich mal zu euch durchgeklickt 😉.
    Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen für eure laufenden bzw. anstehenden Behandlungen. 🍀🍀🍀🍀

2. Avatar von Leni_123

@Honey: Ach so. Das ist ja ein schönes Geschenk.

@Neon: Das hört sich ja süß an.

@Gummibärchen: Schön dass du auch hier bist. Bei Ehebett-Leben musste ich auch gerade schmunzeln.

@Maude: Oje, da hat es dich ja erwischt, du arme. Ist HPV das, was beim Fa-Abstrich untersucht wird? Aber gut, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Ich hatte dieses Jahr auch die Sommergrippe Anfang August (hatte ich sonst nie, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern) und ich fand sie viel heftiger als die Wintergrippe. Der "Rotz" hat sich so festgesetzt, dass ich noch 2 Wochen lang damit zu tun hatte. Ich hoffe, das bleibt dir erspart. Gute Besserung. Und natürlich viel Glück, dass ihr den Versuch trotzdem machen könnt.

@Feli: Schön, dass du hergefunden hast.

3. Avatar von Neon81

@Honey, ich kann dir nicht sagen, ob sich die Mens verschoben hat, ist ja schon 4 Jahre her, als ich das Synarela hatte. In meinem Alter kann man sich an sowas dann nicht mehr erinnern

@Maude, oh Nein, gute Besserung
    Und das alles gerade jetzt vor deiner Behandlung, zum kotzen !
    Berichte mal von deinem Termin gleich, bin gespannt wie sowas behandelt wird, hoffentlich musst du da nicht alles einschmieren
    Ich denke falls du wirklich was schmieren musst, könnte es gefährlich für den Versuch werden, bin gespannt was dein Doc sagt ! Ich drück ganz feste die Daumen, dass es halb so wild ist.

@Feli, Hallöchen

Meine Mens ist ja jetzt nach 12 Tagen endlich verschwunden, hab aber immernoch beim abwischen zartes rotes Blut am Papier, Downunder überrascht mich immer wieder aufs Neue mit irgendeinem Mist

4. Avatar von Honey_007

@Neon: so alt bist du nun auch wieder nicht
    Das mit dem Geschmiere nach deiner Mens ist ja echt kacke... Sowas braucht kein Mensch

@Maude: Gibts was neues bei Dir?

@Feli: Hallo

@Leni: Für ein Kochbuch bin ich zu unberühmt
    6 Sterne im Herzen aus 4 Schwangerschaften!
    Einzug von R2-D2 und C-3PO am 28.09.16
    10. Versuch (5. ICSI) hat geklappt
    2 kleine, zappelnde Menschlein mit deutlichem Herzschlag sind zu sehen
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

5. Avatar von Maude_eduaM

Hallo ihr,
    Entwarnung: das ist ein riesiger Pickel. Der Doc hat gefühlte 10 Min Eiter rausgedrückt und meinte, das wäre noch nicht alles gewesen und dass es an 3 Poren rauskommt.
    Behandlung geht wie geplant weiter. Er meinte auch bei Feigwarzen würde er die Behandlung nicht zwingend unterbrechen. Er würde das je nach Patientin entscheiden. Bei mir hätte er weiter gemacht zu einem weil es nicht die erste ICSI ist und zum anderen weil er der Meinung ist, das mir sowas nicht riesige Angst, die übrigens unbegründet wäre, einjagen würde.
    Zu Neons Frage: Behandeln würde man Warzen wenn überhaupt dann sehr individuell. Abhängig davon ob es das erste Auftreten ist, wie gross die Dinger sind. Mann kann sie mit Salben behandeln was nicht ganz ohne ist, da die Salberei die Gefahr mit sich bringt die Dinger weiter auszubreiten -sind hochinfektiös- oder "auseisen" oder und das ist die für ihn bevorzugte Variante: Beobachten und warten bis sie sich von alleine zurückbilden. Da dies die Selbstheilungsvariante ist, wäre das die Nachhaltigste.
    Honey, ja, HPV ist das was beim Abstrich kontrolliert wird. Es gibt über 100 Arten und einige davon sind für diese Warzen zuständig. Die Warzen sind kleine gutartige Geschwüre. Andere Arten betreffen den Gebärmutterhals und das ist dann eine andere Hausnummer. Oft bricht aber gar nie was aus. Ich hatten den positiven Nachweis vor 7 Jahren und nie nen Ausbruch. Je älter man wird desto unwahrscheinlicher ist es dass noch was kommt.

6. Avatar von Neon81

Zitat Zitat von Maude_eduaM Beitrag anzeigen
    Der Doc hat gefühlte 10 Min Eiter rausgedrückt und meinte, das wäre noch nicht alles gewesen
    Koooooooopppfffkiiiiiiinnnooo
    Na zum Glück doch nichts Schlimmeres
    Das kommt wahrscheinlich alles jetzt weil durch die Grippe dein Immunsystem am ist.
    Hoffentlich gehts dir bald besser

7. Avatar von Honey_007

@Maude: Schön das es keine Warzen waren.
    Gefühlte 10 Min? Ohjeeee. Wie Neon schon sagt "Kopfkino"
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

8. Avatar von Gummibaerchen14

@Maude: da haste ja wirklich Glück gehabt- uff. Ich hab auch 5-6 hpv Stämme nachgewiesen, hatte leider auch schon GHK Vorstufe, mein Körper hat es dann aber zum Glück ohne OP selbst hinbekommen. So ein f* Virus! Aber impfen würde ich dagegen trotzdem nie, obwohl ich eine große Impf-Befürworterin bin😬
    @Neon: wie immer, wenn man die Mens braucht, kommt sie nicht, braucht man sie nicht, kommt sie auf die Minute pünktlich und soll sie vorbeigehen, naja - Du weißt schon😂🙄
    Feli: cool, das Du auch da bist!

Habe den Eindruck, unser neues Zuhause hier tut allen gut......👍🏼💋

9. Avatar von Neon81

@Maude, na wie gehts dir und deiner Rotznase ?
    Was macht die Spritzerei ?
    Ich hoffe der Downunder-Eiterherd ist auch Geschichte ??

@Honey, Mens irgendwie in Sicht ?

@ToJe, erzähl mal von deinem Arzttermin !

@Me, hab vorhin einen FA-Termin ausgemacht für nächste Woche zum Spirale ziehen, hat das jemand von euch schon gemacht ?
    Wie ist das denn so, dauert das lange? Ist das arg schmerzhaft ?

10. Avatar von Honey_007

Hallöchen Mädels

@Neon: Nö noch nichts in Sicht - das nervt mich

@ToJe: Genau, mach mal piep und erzähl

@Neon: Soweit ich weiß tut es ein bisschen weh (Erzählung von einer Kollegin), aber ich hab auch schon gehört das manche nichts spüren. Kannst auch vorher ne Ibu oder so nehmen
    Wann nächste Woche ist es soweit?

@Maude: Pickelchen wieder weg und keine Schmerzen?

+ Antworten
Seite 5 von 169 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte