+ Antworten
Seite 3 von 169 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1687
  1. Avatar von Neon81

AW: Sammel- und Tummelplatz für Alte Schachteln

Hallo Mädels, Blutung ist seit heute plötzlich weg, kaum macht man sie mal zum Thema!😜

@Gatina, hä? Du hast mir doch geschrieben das die Schwester von deinem Fa dort war und schwanger wurde und er den Doc deshalb empfehlen kann.
    Jetzt erzählst du dass du selber auch dort warst und er es war der die Mini-Icsi inkl. Schwangerwerden bei dir gemacht hat?
    Wieso dann die FA-Story und nicht deine eigene?? 😳 Naja is ja Wurscht, hat mich nur verwundert...

@ToJe, schön dass du hergefunden hast ☺️
    @Leni, Mädels zur Aufmunterung sind auch herzlich willkommen, auch wenn sie gerade nicht hibbeln! ☺️

Ich kapier immernoch nicht die Smiley-Sache vom Handy, hab nirgends die Möglichkeit welche einzufügen, jetzt hab ich mal die IPhone-Smileys eingefügt und bin gespannt ob sie angezeigt werden. Mal kucken ...

2. Registriert seit
    02.09.2016

@neon drum hab ich ja drunter nochmal meine Geschichte geschrieben. Hab mich halt mit dem frauenarzt da drüber unterhalten und er hat mir das von seiner Schwester erzählt das die von so weit weg zu diesem arzt fährt,für mich spricht das schon sehr für den Arzt, mehr als ob ich dort Patientin bin,sorry wenn das undeutlich von mir geschrieben war.

3. Avatar von Honey_007

Guten Abend Mädels

@ToJe: Schön das du hierher gefunden hast
    Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag! Da passt bestimmt alles!

@Leni: Schön auch das du hergefunden hast
    Wie sieht es eigentlich derzeit bei Dir aus? Was heißt "momentan nicht am hibbeln"? Habt ihr wieder was vor?

@Neon: Juhuuu, manchmal muss man es nur ansprechen.
    Die Smiley´s mitn Handy versteh ich auch nicht, da finde ich die gar nicht.

@me: Ich hoffe das meine Mens bald kommt damit wir starten können.
    Waren von gestern auf heute bei meiner Familie - schön wars. Und eben gestalte ich die Kochbuchseite für die Hochzeit am Freitag.
    Sind diese Woche Freitag + Samstag auf ner Hochzeit und für beide muss ich backen - das wird echt stressig.

@all: Hattet ihr dieses Jahr schon Urlaub und ward weg?
    6 Sterne im Herzen aus 4 Schwangerschaften!
    Einzug von R2-D2 und C-3PO am 28.09.16
    10. Versuch (5. ICSI) hat geklappt
    2 kleine, zappelnde Menschlein mit deutlichem Herzschlag sind zu sehen
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

4. Avatar von Leni_123

So, jetzt hab ich ein bisschen Zeit...

Neon, das hört sich doch gut an. Wie geht es denn eigentlich Amy?

Honey, ich drück die Daumen, dass die Mens kommt und ihr starten könnt. Das hört sich nach einem langen Wochenende an. Und unsere Backfee ist voll im Einsatz. Kochbuchseite? Machst du selbst ein Kochbuch? Das würde ich übrigens auch direkt bestellen.

ToJe: Für was musst du denn deine Hausarbeit schreiben?

5. Avatar von Leni_123

Honey, momentan bin ich zwar nicht am Hibbeln, würde es aber für die Zukunft nicht ausschließen. Und wir verhüten nicht. Aber ich glaube, das zählt bei uns nicht.

6. Avatar von Gummibaerchen14

Tadaaaaaa 👏🏼

Ich hab Euch gefunden! Nur die Smileys mit Handy, die suche ich auch noch😝
    Also IPhone smileys 😉
    Ich freue mich sehr, dass wir zusammengeschweißte Gruppe einen neuen Ort haben zum austauschen. Und finde es auch ganz toll, dass Toje, Neon, Honey und co wieder aktiv sind! Fehlt nur noch Leni, Feli, Zappelmaus - und naturlich all die, die ich jetzt garantiert vergessen habe😱😇😬
    Wäre schade, wenn wir uns verlieren würden, "kennen" und unterstützen wir uns doch jetzt alle schon so lange...

Und jetzt drücke ich allen ganz ganz feste die Daumen, ob aktuellstens am hibbeln oder nur beim gedanklichen Spaziergang, dass das neue Forum riiiiiiiesen Glück für alle bedeutet!!!!!!🍀✊🏼🎉
    Drück Euch💋

7. Avatar von Honey_007

@Leni: Nein mache selber kein Kochbuch
    Gehen am Freitag auf eine Hochzeit und die Gäste schenken Ihnen ein Kochbuch, wo jeder ein Gericht von sich reinstellt. Und dafür musste ich eine DIN A4 Seite gestalten mit Rezept.
    Ach, es kann trotzdem klappen. Man hat von vielen ge schon gehört, die nach ICSI natürlich schwanger wurden.
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

8. Avatar von Gummibaerchen14

Leni - hab dich total überlesen, sorry!! Und willkommen ;)
    Bei uns ist es wie bei Euch - wir verhüten nicht, aber das zählt halt eben nicht...😓

9. Registriert seit
    29.11.2005

uuups, glaub bei Euch bin ich doch nicht ganz richtig, obwohl alte Schachtel...

10. Avatar von Honey_007

Zitat Zitat von Nudele Beitrag anzeigen
    uuups, glaub bei Euch bin ich doch nicht ganz richtig, obwohl alte Schachtel...
    Machst du keine künstliche Befruchtung Nudele?

+ Antworten