+ Antworten
Seite 2 von 169 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1687
  1. Avatar von Hillie

AW: Sammel- und Tummelplatz für Alte Schachteln

Zitat Zitat von Neon81 Beitrag anzeigen
    Sieht man eigentlich irgendwo ob ihr online seid, wie bei FZ?
    Dann kann man vielleicht auf ne schnelle Antwort warten...

Ein alter Brigitte Hase (besser Häsin) hilft weiter: der grüne Punkt neben dem Namen zeigt an, dass jemand online ist.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

2. Avatar von Neon81

Aaaaahh, Danke Hillie

@Maude, echt die Spirale ? Nee hab noch nicht den Doc gefragt, der ist noch im Urlaub, Montag ist er wieder da.

3. Avatar von Honey_007

Du siehst es an dem Bobbl neben dem Namen, wenn der grün ist ist derjenige online. Sonst wüsste ich es auch nicht.

Ich würde mal beim FA anrufen, so lange hatte ich das Geschmiere nur nach der biochemischen.

Google ist der Feind
    6 Sterne im Herzen aus 4 Schwangerschaften!
    Einzug von R2-D2 und C-3PO am 28.09.16
    10. Versuch (5. ICSI) hat geklappt
    2 kleine, zappelnde Menschlein mit deutlichem Herzschlag sind zu sehen
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

4. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Honey_007 Beitrag anzeigen
    Du siehst es an dem Bobbl neben dem Namen, wenn der grün ist ist derjenige online. Sonst wüsste ich es auch nicht.
    Siehe #11!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz

5. Avatar von Honey_007

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Siehe #11!
    Das ist ja mit der Boobl gemeint
    6 Sterne im Herzen aus 4 Schwangerschaften!
    Einzug von R2-D2 und C-3PO am 28.09.16
    10. Versuch (5. ICSI) hat geklappt
    2 kleine, zappelnde Menschlein mit deutlichem Herzschlag sind zu sehen
    Bei 30+5 hatten es unsere beiden Mäuse eilig und bereichern seitdem unser Leben um ein Vielfaches!!

6. Registriert seit
    02.09.2016

Hallo zusammen,

ich würd mich euch gerne anschließen auch wenn ich mich erstmal etwas zurückhalte,werde aber immer mitlesen und mithibbeln.
    @maude ich denke es ist erstmal gut ein unterforum zu haben,wie sich das alles entwickelt wird man sehen,ich finde es auf jeden fall super das wir in kontakt bleiben,ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen und ich bin so dankbar euch zu kennen und für eure Unterstützung in all der zeit.
    @honey ich wünsch dir alles gute für den nächsten bzw letzten Versuch den dieses mal klappts bestimmt
    @neon bei dir bin ich mehr als zuversichtlich das es klappt,bist bei dem arzt in allerbesten händen,er macht alles strukturriert aber hat das herz am rechten fleck und das gewisse gespür das man in der behandlung braucht und er behandelt nicht immer nach schemar F
    es ist wirklich schön zu lesen wie stark der zusammenhalt der alten schachteln ist.

7. Avatar von Maude_eduaM

gatina und Neon beim selben Arzt für die ICSI Naturelle? Echt? Hab ich was verpasst?

8. Registriert seit
    02.09.2016

Ich war zu beginn meiner Behandlung dort, nach 3 Inseminationen und 1 katastrophalen icsi wurde ich bei der 2.icsi ss, diese endete in der 11ssw in einer Fehlgeburt. Ich kam mir dann nicht mehr gut aufgehoben vor und wir wechselten die kiwu.in der neuen kiwu kam ich mir anfangs gut aufgehoben vor aber mit den vielen weiteren negativen versuchen wurde ich immer verunsicherter ob ich dort richtig bin, in dieser klinik war damals nane auch..
    Mir kam es dann so vor das den Ärzten viel daran liegt viele Eizellen herbeizuführen um kryos durchführen zu können, was aber meiner Meinung nach immer die Qualität beeinflusst..in der anderen wurden diese verworfen, da kann man jetzt streiten drüber ob das geldmacherei ist oder jedem embryo die chance gibt sich weiter zu entwickeln.
    In dachte in dieser kiwu werde ich so nicht ss, den die Ärztin wollte keine icsi Naturell, sondern noch den letzten bezahlten versuch von der Kasse. Ich konnte aber nicht mehr und darum entschieden wir uns wieder in die alte kiwu zu gehen und der arzt war sofort einverstanden mit einer icsi naturell..
    Dieser arzt ist sehr einfühlsam und immer für einem erreichbar, er arbeitet fast rund um die Uhr, wann es halt der beste Zeitpunkt für punktion und transfer ist und nicht nach Arbeitszeiten von mo-fr
    Aber ich musste zwischendurch zu einem anderen arzt weil ich ja nicht wusste ob die Behandlung gut ist oder haben andere Ärzte eine bessere Lösung? !
    Zurückblickend kann ich sagen dieser arzt für mich der beste war und ich hoffe für neon auch.

9. Avatar von ToJe3004

N´Abend,
    so mal sehen, ob das klappt. Werde hier gleich mal ein bisschen durchstöbern um mich zurecht zu finden. Aber den Weg hab ich schon mal gefunden. Vielen Dank Maude für den link, ohne wäre es wohl schwierig geworden. ;-)

@Neon: Ich habe damals nach der OP auch etwas länger geblutet. Aber so langsam müsste ja mal gut sein?!?! Wenn sich das jetzt nicht gibt, würde ich das mal checken lassen.

Mensch gibt hier ja neue Smileys, ein Kotzsmiley ist nicht zufällig dabei oder? *lach*

Ich hab gerade erstmal drei Stunden an meiner nächsten Hausarbeit geschrieben. Werde hier noch etwas stöbern und dann für heute Schluss machen.

Ich bin mal auf den Termin am Donnerstag gespannt. Wenn meine Schilddrüse Schwierigkeiten macht, muss die OÄ dran glauben, die ist für die späte Blutentnahme verantwortlich. Aber mal abwarten. Wenn das alles gut ist geht's ab Donnerstag dann mit der Downregulierung los.

Wünsche euch noch ein schönes WE :-)

10. Avatar von Leni_123

Huhu

ich hoffe ihr nehmt mich mit auf, obwohl ich (momentan) nicht am Hibbeln bin. Werde mich aber etwas zurückhalten. Ich finde das eine gute Idee mit dem Plätzchen hier.

+ Antworten