+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279

1. Registriert seit
    03.06.2017

Stirnrunzeln AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

Camaine, dann drücke ich dir auch die Daumen. Dicke Eier hin oder her, dass sie‘s bringen!

Nokabo, das klingt echt unangenehm mit dem Blähbauch. Hoffentlich lohnt es sich und aus dem Blähbauch wird ein kuscheliges Nestchen.

Lucilla, das klingt toll, dann wird es so langsam sicherer und bestimmt auch für dich entspannter.

Me: ich war die Woche beim FA. Sie hat nur eine Hülle gesehen, auch kleiner, als sie erhofft hatte. Seit letzter Woche habe ich auch nicht mehr so starke Anzeichen. Es ist furchtbar. Bis Ende nächster Woche muss ich noch warten, dann sollte man mehr sehen. Diese Warterei...

2. Avatar von Camaine

AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

Oh Winnie, das tut mir leid. Diese Warterei ist wirklich grausam. Kannst du dich ein bisschen ablenken?
    Ich drücke megafest die Daumen, dass sich ein Höhlenbewohner zeigt!

Hier so: Die Eier haben aufgeholt. Mal schauen wie die Ernte dann ausfällt. Ich kann heute den Eisprung auslösen, am Mittwoch ist dann PU.
    Wir probieren diesmal was anderes, bisher hatten wir immer Blastos, aber da die letzten leider nicht geblieben sind, nehme ich diesmal 2 EZ an Tag 3 zurück. Es sieht diesmal nicht nach so fetter Beute aus und dann sparen wir uns den wie-viele-Blastos-werden-es-Stress... Und ich nehme die "Vollausstattung" mit EmbryoGlue und Assisted Hatching.
    Blödes Timing: Der Test fällt genau auf Weihnachten. Und wir sind sowieso bei meinen Eltern, ich muss also selbst testen.

3. Registriert seit
    03.06.2017

Danke dir Camaine. Puhh, heute war mir etwas übel, ich habe mich richtig gefreut. Total gestört, aber ich hab auch nochmal einen Stäbchentest gemacht. War halt positiv, aber geholfen hat es nun auch nicht.

Ich drücke weiter die Daumen für das Glücksei!!!

Nokabo, wie geht’s dir? Hast du ein Gefühl? Das Warten ist bestimmt auch ganz doof für dich momentan.
    Bin gespannt und hoffe mit dir.

Liebe Grüße!

4. Registriert seit
    03.03.2015

Ich hüpfe nur kurz rein, denn eigentlich gehöre ich gar nicht in diesen Strang...

@Winnifred, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Und Euch allen wünsche ich ganz viel Glück!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Avatar von Nokabo

Winni, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet und du beim nächsten Termin sehen kannst, was zu sehen sein soll.

Camaine, dir alles Gute für die PU morgen. Hoffentlich werden es doch mehr Eier als gedacht. Das klingt ja nach einem ganz neuen Plan, den ihr für diesen Versuch habt. Möge das der Glücksplan sein!

Ich hatte heute Bluttest, bei PU+15 und der ist positiv 😊 Mit einem guten hcg Wert von knapp über 600. Auch wenn jetzt noch viel passieren kann, bin ich ganz beseelt und glücklich.
    Mein Bauch ist seit Ende letzter Woche übrigens immer dicker geworden, gestern Abend ist fast der Bauchnabel rausgekommen. War heute auch kurz beim Arzt drin, scheint eine ganz leicht Überstimmu zu sein, was dann ja zu dem hcg Wert passt.
    Jetzt also weiter Progesteron spritzen, guter Hoffnung sein ♥️ und in einer Woche dann nochmal ein Bluttest in der Kiwu Praxis.

6. Registriert seit
    03.06.2017

FrauKlein, vielen Dank!

Nokabo, wahhhh! Was lese ich?!?? Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Mannomann, de Hgc-Wert ist ja aber wirklich krass hoch! Wenn sich da mal nicht zwei Krümelchen festbeißen. ;) Ich drücke feste die Daumen!
    Bei Es+15 hatte ich gerade mal einen Wert von rund 90.
    *daumendrückdrückdrück*

7. Avatar von Camaine

Nokabo, oh wie schööööööön!!!!!!!!
    (Keine Smileys am Handy, stell dir den jubelnden hoch 3 vor!)

Ich atme dann mal gaaaaaanz tief hier im Strang ein und hoffe, dass mich die Schwangerschaftsviren auch infizieren!

8. Avatar von Lucilla01

Wahnsinn, dass sind ja tolle Neuigkeiten!!!!! Und der Wert ist ja echt hoch Nokabo, vielleicht gesellst Du Dich mit Zwillis zu mir.
    Winni, Dir sind weiter die Daumen Gedrückt, dass beim nächsten US mehr zu sehen ist. Und Dir Camaine eine gute Ausbeute hier. Das wäre ja was.....
    LG an Alle

9. Avatar von Nokabo

Guten Morgen...

Danke für Eure Glückwünsche Ich schätze das sehr, dass ihr Euch mit mir freut. Jetzt muss es noch alles weiter gut gehen *bibber* *zitter*, naja, aber wem sage ich das...

Gestern war mir immer wieder ein kleines bisschen übel, das habe ich auf die Aufregung wegen des Tests geschoben, aber jetzt ist mir heute auch wieder latent schlecht. Nicht schlimm, aber ich merke es. Kann das überhaupt sein, bei 4+3? Es erscheint mir eigentlich zu früh.

Camaine, Daumen sind gedrückt für heute!

Winni, wann hast Du denn deinen Termin diese Woche?

Lucilla, ist deine kritische Zeit jetzt rum? Das wünsche ich Dir sehr

+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728