+ Antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 271
  1. Avatar von Camaine
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    700

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Hallo zusammen,

    so ruhig hier...

    Nokabo, wie geht es dir, läuft alles gut? Wie weit bist du jetzt, hattest du schon Punktion? Ich wünsche viele hübsche Eizellen!

    Lucilla, alles gut bei den Doppel-Herzchen?

    Winnie, wann geht es los mit der nächsten IUI? Wegen der Kostenübernahme würde ich bei der neuen Krankenkasse fragen, ob und wie viele IVFs sie übernehmen würden. Und am besten schriftlich geben lassen. Mir scheint, das ist unterschiedlich.

    Hier so: Ich warte. Gefühlt läuft mein Zyklus wieder normal. Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich in der Vorweihnachtszeit die Stimu und über Weihnachten in die Warteschleife will. Oder das ganze Projekt auf nächstes Jahr verschiebe.


  2. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    290

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Hallo,

    Ja ruhig hier, nahezu langweilig bei uns. Nächste Iui wohl im Dezember.

    Dafür kommt ein wenig Adventsstimmung auf. Wir haben schon Lebkuchen gebacken und genießen die Vorweihnachtszeit. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht stressen zu lassen. Daher, Camaine, kann ich deine Überlegungen gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße


  3. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    290

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Ihr Lieben,

    Da vermelde ich noch jüngst Langeweile und schon wird‘s spannend. Nachdem ich plötzlich sehr wirr geträumt habe, habe ich am Nmt positiv getestet. Jetzt geht das Angstkarussell los...
    Ich streue mal eine große Runde Schwangerschaftsviren hier rein.

    Liebe Grüße!

  4. Avatar von Lucilla01
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    179

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Oh Winni das sind ja tolle Neuigkeiten von Dir, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass bald was am US zu sehen ist. Den anderen hier auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Lucilla (den beiden in meinem Bauch geht es prima, ich hoffe nur, dass die regelmäßigen Besuche im Bad bald weniger werden)

  5. Avatar von Camaine
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    700

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Winnie, das ist großartig! Fest gedrückte Daumen auch von mir!

    Lucilla, wie weit bist du jetzt? Weiterhin alles Gute!

    Nokabo, wo steckst du denn? Alles ok?


    Hier so: Wir sind auch wieder aktiv. Ich habe mit der Stimu begonnen, am Mittwoch ist das erste FolliTV, mal schauen wie dick die Eier sind...
    Hoffentlich kommen eure Viren bei mir an!

  6. Avatar von Nokabo
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.156

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Winnie, ich drücke Dir SEHR die Daumen, dass alles gut geht

    Lucilla, hm, Badbesuche hören sich ja fies an, aber toll, dass die kleinen Krümel wohlauf sind. Wie weit bist Du denn?

    Camaine, dicke Eier, super Gedrückte Daumen, dass da morgen alles schick aussieht.

    Ich hatte letzte Woche PU, es gab 10 EZ, 8 waren reif, haben ja IVF gemacht, es wurden vier befurchtet, wovon an PU+5 noch zwei sehr schöne Blastos übrig waren, die jetzt in meiner Wampe sind. Gebärmutterschleimhaut sah sehr gut aus. Also heißt es jetzt warten. Heute in einer Woche ist Bluttest, ich werde vorher nicht testen.

    Liebe Grüße, frohen Advent


  7. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    290

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Huhu,

    Mädels, ich danke euch für eure Daumen. Ich hoffe ganz dolle, dass aus den Krümelchen, den dicken Eiern und den Blastos in der Wampe was wird!!

    Liebe Grüße!

  8. Avatar von Lucilla01
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    179

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Hallo,
    Dass hört sich doch gut an, und es könnte klappen mit einem positiven Endspurt dieses Jahr. Meine Daumen sind gedrückt.
    Ah und ich bin mittlerweile in der 11. SSW.
    LG an Alle

  9. Avatar von Nokabo
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.156

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Sagt mal, ich bin heute bei PU + 9 und mein Bauch ist noch ziemlich aufgebläht. Das war die ersten Tage nach der PU nicht so. Sieht nicht schön aus :/ Kennt ihr das? Geht das wieder weg?

    Und noch eine Frage an die Profis: Ich habe im langen Protokoll mit 112,5 und drei Tage mit 125 Einheiten stimuliert. Raus kamen 8 reife EZ. Meint ihr es lohnt sich, beim nächsten Mal ein anderes Protokoll zu versuchen?

    Lucilla, klingt super, weiter gedrückte Daumen.

    Camaine, wie sieht es bei dir aus?

  10. Avatar von Camaine
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    700

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Nokabo, der Blähbauch ist leider ziemlich normal. Den habe ich quasi seit der ersten Spritze, mal mehr, mal weniger und auch immer von den Protestanten. Das geht wieder weg.
    Nur wenn dir zusätzlich übel wird, du Durchfall oder Atemnot bekommt dann melde dich bei deiner Kiwu, das kann eine Überstimulation sein. Die gute Nachricht dabei wäre, dass die Überstimu letztlich durch hCG richtig auftritt - sprich ein kleiner hCG Produzent nistet.

    Langes Protokoll: Ich hatte immer das Antagonisten-Protokoll, daher kann ich dazu nicht so viel beitragen. Weißt du denn, warum sich deine Kiwu bei dir für das lange Protokoll entschieden hat? Schau mal hier sind die Protokolle erläutert: IVF und ICSI: Unterschiedliche Stimulationsprotokolle
    Ansonsten würde ich einfach mal fragen, ob etwas gegen das Antagonisten-Protokoll spricht.
    10 EZ ist aber eigentlich ganz gut. Zumindest ist das bei meiner Kiwu die angestrebte Anzahl, weil sie meine, dass bei mehr die Qualität leiden kann. Ich versteh aber natürlich total, dass man gerne was zum einfrieren übrig hätte!

    Ich drücke aber die Daumen, dass sich diese Frage erübrigt, weil deine beiden Blastos sich richtig wohl fühlen!

    Hier so: Gestern beim FolliTV waren die Eier nicht so dick wie sie sein sollten. Bzw. kommt der rechte Eierstock nicht in die Pötte. Dosis erhöht und ich muss morgen nochmal hin.
    Geändert von Camaine (05.12.2019 um 11:24 Uhr) Grund: Ergänzung...

+ Antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •