+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 260
  1. Avatar von Nokabo

AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

Lucilla, ui, du machst deine Versuche immer heimlich, still und leise, oder? Gedrückte Daumen, dass es diesmal klappt!
    Danke für deine Stimu Beschreibung. Hatte gelesen, dass bei Endo oft eine besonders lange Stimu vorgeschlagen wird. Interessant, dass bei Dir trotzdem was anderes am besten funktioniert. Bin gespannt wie das bei mir wird.

2. Avatar von Camaine

Lucilla, alles Gute für die Blastos! Mögen sie die ersten in einer langen Positiv-Reihe hier im Strang sein!
    (Und mal nebenbei gesagt: Boah, krass! 4 ICSIS mehr oder weniger direkt hintereinander! Respekt!!!)

Nokabo, ja, wir müssen eine neue ICSI machen, es liegt nix mehr auf Eis. Als Selbstzahler nun.

Protokoll, Endo usw.: Ich habe eine seit Jahren stabile und bekannte Endo-Zyste am Eierstock, habe trotzdem anständige Eizellen produziert und bisher lief es ja statistisch gesehen mit dem schwanger werden auch gut. Ich habe auch das kurze (oder Antagonisten-)Protokoll wie Lucilla. Ich fange aber noch niedriger an, an ZT 3 mit 75-100 IE Purgeon (FSH) + ab ca. dem 6. Tag Orgalutran (zum Eisprung unterdrücken). Zum Auslösen dann Decapeptyl oder Triptofem, Punktion an Tag 14 oder 15. Meine Kiwu strebt immer etwa 10 EZ an, weil sie meinen, dass bei mehr die Qualität leidet.

3. Registriert seit
    03.06.2017

Guten Morgen zusammen,

habe soweit alles gut überstanden. Kleine Endoherde und Verwachsungen bin ich los. Ich bin ehrlich ein bisschen froh, dass etwas gefunden wurde, so steht wieder etwas neue Hoffnung an.

Euch Hibbelnden gedrückte Daumen!

4. Avatar von Lucilla01

Hallo zusammen

Oh Winni gut von Dir zu hören. Vorallem dass Du alles überstanden hast. Ich hoffe Du kannst Dich auch ein bisschen erholen, ich habe das nach der BS tatsächlich gebraucht. Und dass sie was gefunden haben. Nix wäre Schlimmer als alles ok.
    Bei mir morgen erster BT, hab ein bisschen Angst, gerade fühle ich mich als ob jeden Moment die Mens kommt. Also wie immer Kopfkino und Gefühlschaos perfekt. Aber ab morgen geht hier im Strang die positive Welle los.
    In diesem Sinne, Euch einen guten Start ins Wochenende
    LG

5. Avatar von Lucilla01

Jetzt geht es los hier, wie gestern angekündigt☺️
    Erster Test heute Nach TF +6 positiv mit einem Wert von gut 17. Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Dienstag zweiter Test. Ich versuche das Hoch gerade einfach zu genießen. Und dann werde ich wohl meine Reise in die USA streichen. Geht medizinisch mit Sicherheit, fühlt sich aber nicht gut an. Und die KiWu Klinik schreibt mir da bestimmt was. Ist vielleicht übertrieben, aber muss einfach nicht sein.
    Euch ein schönes Wochenende und es gibt hoffentlich für alle einen guten Jahresabschluss
    LG

6. Avatar von Nokabo

Lucilla, juchu! Das freut mich sehr für dich! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut geht.

7. Registriert seit
    03.06.2017

Lucilla, juchu, los geht’s!
    Viel Glück und Langeweile! ;)

8. Registriert seit
    07.03.2014

@Lucilla, oh wie schön
    Alles Gute und ja, viel Langeweile!

9. Avatar von Nokabo

Huch, was ist denn hier los? Wo seid ihr alle?

Lucilla, wie schaut es aus, hattest Du eventl. inzwischen schon den ersten Ultraschall? Ich drücke die Daumen!!!

Camaine, danke für die Erklärungen zu deiner Stimu. Was steht bei Dir gerade an?

Winni, wie ist denn Euer (Zeit-) Plan jetzt?

Wir hatten letzte Woche ein längeres Gespräch mit der Ärztin in der Kiwu Praxis, und werden also nun entgegen meiner Ankündigung von vor einigen Monaten nun doch bis zu 3 IVF Versuche machen. Uns ist es wichtig, dass wir uns jetzt vorher eine Grenze setzen, wie lange wir es versuchen und die Ärztin meinte, ihrer Erfahrung nach lohnt es sich, 5 Transfere als Hausnummer im Kopf zu haben. In der Hoffnung, dass es jeweils was zum Einfrieren gibt, denn mehr als die 3 Frischversuche möchten wir nicht machen. Mein Mann wechselt zum neuen Jahr noch zu meiner KK, sodass wir ab da die gesamten abrechnungsfähigen Kosten erstattet bekommen. Werden aber trotzdem in diesem Jahr schon mit der ersten IVF starten, da bekomme ich von meinen Kosten von der KK ja auch immerhin zusätzlich 50% von meinem Eigenanteil zurück. Puh, ich habe schon ein bisschen Muffesausen muss ich gestehen. Zur Stimulation hat die Ärztin das lange Protokoll (?) vorgeschlagen, also in diesem Zyklus jetzt noch anfangen mit etwas downregulierendem zu spritzen und dann ab der Mens eben stimulieren. Habe morgen nochmal einen Termin.

10. Avatar von Lucilla01

Hallo
    Ja bei uns ist alles gut, hatten heute den ersten US. Es werden vielleicht sogar zwei. Mal sehen bleibt spannend. Eine Fruchthöhle top, und eine zweite Kleine. Ob die was ist sehen wir nächste Woche.
    Dem Rest sind die Daumen gedrückt
    LG

+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte