+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160
  1. Avatar von Camaine

AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

Hallo Ihrs,

ich melde mich auch nochmal. Ich habe ab und zu reingeschaut und fleißig Daumen gedrückt und sehr auf ein Erfolgserlebnis hier im Strang gehofft. Schade. Aber 2020 ist doch eine schöne runde Zahl, eignet sich sehr als Geburtsdatum!

Bei uns gibt es grade nichts zu berichten. Die FG hing mir auch körperlich sehr lange nach, obwohl sich alles ja von selbst erledigt hatte, hat der hcg-Wert geschlagene 8 Wochen gebraucht, bis er endlich wieder auf Normal-Level gefallen ist. Musste also ständig auch noch in die Kiwu zum Blut abnehmen, nerv. Jetzt scheint der Zyklus wieder zu funktionieren und wir haben Anfang Juni einen Termin in der Kiwu zur Besprechung der nächsten Kryo. Das wird dann aber Juli oder sogar August.
    Ich nutze die Zeit grade sinnvoll und lasse meine Zähne renovieren, oh Freude.

Sonst kann ich grade nicht viel beitragen, wollte nur mal piepsen und gedrückte Daumen und virtuelle Schokolade und Kaffee für alle in die Runde werfen!

2. Avatar von Lucilla01

Guten Morgen,

Hab heute meinen freien Tag und kümmere mich gerade um ein sauberes Haus. Bis der Kleine heute von der Kita kommt und es wieder aussieht wie vorher😂
    Sonst geht es mir eigentlich ganz gut, merke aber gerade dass ich wieder voll "drin" bin etwas mehr als mir lieb ist, hatte gehofft mit dem zweiten Kind wird es entspannter...
    Jetzt in zwei Wochen die Bauchspiegelung und dann hoffe ich dass wir nicht zu lange warten müssen.
    Dann gibt es für uns alle hoffentlich 2020 ein Baby
    Genießt endlich wieder den Frühling
    LG

3. Registriert seit
    03.06.2017

Hallo in die Runde,

Camaine, komisch, weiß man, warum der Spiegel sich nur so langsam senkt?
    Ich glaube dir aber, dass das wahnsinnig zehrt.

Lucilla, viel Glück bei der Bs. Wie lange muss man denn normalerweise danach warten?

Ich hänge in der Warteschleife. Seit Kiwu habe ich ein seltsames Verhältnis zu Zeit bekommen. Sie vergeht so furchtbar schnell und zugleich auch langsam.

Ein schönes Wochenende euch!

4. Avatar von Lucilla01

Guten Morgen,

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr genießt den Sommer.
    Gestern hatte ich meine BS und die Endo war auch schon wieder zurück. Selbe Stellen wie beim letzten Mal. Es wurde alles entfernt und in die Gebärmutter haben sie auch noch geschaut. Da sieht alles gut aus. Muss mich die nächsten Tage etwas zügeln den Kleinen nicht zu viel zu tragen... So geht es mir ganz gut, Schmerzen sind erträglich und dafür gibt es ja tolle Pillen....
    Am Donnerstag dann KiWu Arzt wie wir weiter machen, ich denke gleich im nächsten Zyklus, dass die Generalsanierung sich gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Lucilla

5. Avatar von Nokabo

Lucilla, gut, dass Du den Eingriff jetzt schon hinter Dir hast! Und auf jeden Fall sinnvoll, dann auch gleich loszulegen. Schon Dich auf jeden Fall noch gut und trage deinen Kleinen nicht zu früh zu viel rum...

Camaine, wie geht es deinen Zähnen? Wieder alles schick? (Ich finde so Zahnarztgeschichten ja sooooooooooooooo unangenehm....). Hattet ihr schon Euren Kiwu Termin? Wie geht es jetzt weiter?

Meine erste Insemination war nicht erfolgreich, ich fand das Timing aber auch nicht gut, naja. Am Donnerstag wieder hin, Kontrolle an ZT 5 und dann machen wir nochmal nen IuI Zyklus mit Clomifen. Das vertrage ich gut, Schleimhaut war wieder bombe und auch die Eizellreifung sah gut aus. Aber frustrierend ist das schon. Ist ja auch schon der 3. Zyklus nach der Bauchspiegelung bei mir

6. Avatar von Camaine

Hallo zusammen,

Winni, warum der hcg so langsam gesunken ist kann auch keiner genau sagen. Möglicherweise noch ein bisschen Gewebe in der Gebärmutter. Ich hatte ja keine Ausschabung; dass alles raus war wurde zwar kontrolliert, aber Mini-Reste könnten bleiben. Wichtig ist wohl vor allem, dass der Spiegel sinkt, weniger wie schnell. Es war laut zwei Äzrten (ich bin die, die immer alles fragt, manchmal auch zwei Mal) innerhalb dieser großen Bandbreite, die als "normal" gilt.

Lucilla, wie gut, dass die Bauchspiegelung geschafft ist und jetzt alles schick ist. Müsst ihr eine neue ICSI machen oder habt ihr noch was eingefroren?

Nokabo, ach Mist, dass es wieder nicht geklappt hat. Wäre schön, wenn mal jemand eine Glückssträhne für den Strang startet!

Hier so: Wir hatten gestern einen Termin in der Kiwu. Wir machen Ende Juli/Anfang August mit Kryo weiter. Wahrscheinlich tauen wir unsere verbliebenen 4 Eizellen alle auf und kultivieren zu Blastos und ich nehme eines zurück. Falls es unerwartet mehr wären, kann man ja wieder einfrieren. Aber Zwillinge sind absolut keine Option.
    An den Zähnen wird noch rumgedoktort. Aber immerhin habe ich mich schon einvernehmlich von einem Zahn getrennt und nun ein schickes Implantat. Aber noch 2 Kronen to go.

7. Avatar von Lucilla01

Hallo zusammen,

da dümpeln wir wohl alle gerade zwischen den Versuchen wieder rum. Mir geht es immer so, wenn ich was aktiv tun kann ist es zwar irgendwie anstrengend, aber ich habe da immer ein besseres Gefühl, weil man ja was macht...
    Ich war heute beim Arzt, starten gleich im nächsten Zyklus, bzw in der Woche mit Nasenspray zur Downregulation. Und dann wird normal mit Pergoveris stimuliert. Mal sehen der Arzt erhofft sich durch die Variante ne bessere Qualität der EZ. Das Risiko einer Überstimulation ist wohl aber höher.... Bin gespannt, die Liste mit Nebenwirkungen von Nasenspray ist Mal wieder so groß wie ne Tischdecke... Und bis jetzt habe ich die Medikamente immer ganz gut vertragen.
    Camaine, wir haben leider nix in der Kryo. Mein Körper produziert zwar viele Zellen, die sich auch befruchten lassen, aber die Entwicklung ist schlecht, das zum Schluss nicht mehr viel übrig bleibt.
    Nokabo, ich hoffe Du hattest heute einen erfolgreichen Termin und zumindest die Ausgangssituation ist wieder gut
    Dann Euch einen schönen Nachmittag, wir sind nächste Woche im Urlaub, Ferienwohnung auf dem Bauernhof, wird für den Kleinen hoffentlich der Hit.
    Ganz liebe Grüße
    Lucilla

8. Avatar von Lucilla01

Hallo zusammen,

Wie geht's Euch allen, ich hoffe gut zumindest den aktuellen Gegebenheiten angepasst.
    Bei uns alles gut, haben gerade Hand Mund Fuß durch, zum Glück hat es der Kleine für sich behalten.
    Ich stecke gerade mitten im neuen Versuch. Gestern ear Punktion von 20 EZ Mal sehen wie viele ins Rennen gehen und was bis Dienstag übrig ist. Meist nur so im die 2 Stück. Mir geht's soweit ganz gut, hab trotzdem ein bisschen Angst dass wenn es klappt ne Überstimulation droht. Mein Arzt ist aber ganz optimistisch dass es sich in Grenzen hält.
    Komischerweise war ich vor der Punktion gestern extrem nervös, mehr als bei den Anderen.
    Naja jetzt ist abwarten angesagt, der für mich der schwierigste Teil ..
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lucilla

9. Registriert seit
    03.06.2017

Hallo zusammen!

Hier nichts Neues.

Ich drücke die Daumen Lucilla.

Wir hatten jetzt ein doofes Timing und daher eine Pause. Im nächsten Zyklus geht es weiter. Ich mag irgendwie gerade gar nicht mehr über das Thema nachdenken. Mal eine Hibbelpause fühlt sich aber auch ganz gut an.

Und wie geht es euch anderen so?

10. Avatar von Camaine

Lucilla, von mir auch gedrückte Daumen! Möge das Glücksei dabei sein!

Wir sind grade aus dem Urlaub zurück. Am Tag der Rückkehr war ZT1 und das hat mich nach dem schönen Urlaub so überrollt und ich fühlte mich gar nicht bereit, daher habe ich die Kryo auf nächsten Monat geschoben. Außerdem ist es da in der Arbeit entspannter und ich kann meine Zähne noch fertig renovieren lassen. Und mich noch ein bisschen drauf einstellen, ich glaube, so langsam krieg ich echt ne Macke von diesem Kinderwunschwahnsinn.

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte