+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Avatar von Nokabo

AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

Guten Morgen...

Und, Lucilla, was ist aus der potentiellen Überstimulation geworden? Wie ist der Transfer am Samstag gelaufen? Wie viele haben sich befruchten lassen und wie viele wurden Dir jetzt zurück gegeben? Wann ist der Test? Und wie geht es Dir im Moment? Fragen über Fragen Und natürlich feste gedrückte Daumen von mir!
    Dann waren das ja einige Endoherde bei Dir! Ich hatte gefragt, weil ich ja einen kleinen an der Blase hatte, den sie nicht entfernt haben, und auch die Kiwu Ärztin nochmal meinte, dass ein kleiner Herd an der Blase eher keinen Einfluss aufs Schwangerwerden hat...

Wir werden diesen Zyklus leider nicht mit einer Insemination nutzen können, der relevante Zeitraum liegt doof, da sind wir verreist. Das ärgert mich ziemlich, jetzt nach der Bauchspiegelung den ersten Zyklus nicht optimal genutzt verstreichen lassen zu müssen Trotzdem gehe ich da morgen mal zum Ultraschall, gucken, wie es so aussieht an ZT 12. Wir wollen ja die ersten Versuche mit Clomifen machen, und jetzt sollte ich das diesen Zyklus nicht nehmen, weil ich nicht oft genug zur US Kontrolle gehen könnte, aber ich habe jetzt trotzdem 5 Tage eine halbe Tablette genommen Hatte ich letzten Jahr schonmal, und es ist tatsächlich genau eine Eizelle gereift, deswegen habe ich irgendwie keinerlei Sorge, dass das jetzt Drillinge gibt Bin aber gespannt, was es da morgen zu sehen gibt im US.

2. Avatar von Lucilla01

Guten Morgen

Wir sind gerade in der Warteschleife, und das hasse ich am Meisten. Nix tun und abwarten. Von den 15 EZ sind 11 ins Rennen gegangen und am Samstag war eine top Blasto übrig. Die ist hoffentlich gut bei mir eingezogen und am Freitag ist der erste BT. Alles anderen EZ waren nicht gut und haben sich nicht gut entwickelt. Andererseits auch gut, so mussten wir keine Entscheidung treffen ob wir doch 2 zurück nehmen. Aktuell bin ich noch recht gelassen, wird sich bis Freitag definitiv ändern....
    So geht es mir ganz gut, der Bauch zieht zwar ziemlich und ich für mich immer noch wie ne Tonne, aber es ist auszuhalten.
    Oh Nokabo, dass mit dem Terminen und Urlaub ist echt ätzend. Da haben wir beim ersten Kind auch ständig ungeplant. Fand ich auch immer sehr unbefriedigend und anstrengend. Ich drücke Euch die Daumen für den US.
    Liebe Grüße an alles
    Lucilla

3. Avatar von Nokabo

Hallo!

Lucilla, ui, ich drücke die Daumen! Freitag schon Bluttest... das kann ich mir vorstellen, dass diese Warten das Nervigste an der ganzen Sache sein kann. Testest Du vorher zu Hause? Und das Tonnen-Gefühl, kommt das daher, dass Du so viele Eizellen produziert hast? Hattest Du denn bei der Schwangerschaft mit deinem ersten Kind schon vor dem Bluttest irgendwelche Symptome, die im Nachhinein eindeutig waren?

Ich war heute früh in der Kiwu, und es gibt an ZT 12 zwei Follikel, die beide ca 1,6 und 1,7 mm groß waren, Schleimhaut gut aufgebaut für ZT 12 (was ja bei Clomifen wohl problematisch sein kann). Ich habe dem Herrn Professor dann noch eine Eisprungauslösespritze abgeschwatzt , es wurde Blut abgenommen und ich bekomme dann einen Anruf, wann ich mir die in den Bauch rammen darf. Davor habe ich irgendwie schon ziemlich Bammel. Und dann werden wir eben mit GV nach Plan alles geben Ich bin gerade total optimistisch und vorfreudig. Und dann ab dem nächsten Zyklus (wovon ich ja trotzdem ausgehe, dass es jetzt nicht klappt) werden wir es mit IuIs probieren.

4. Avatar von Lucilla01

...nein ich teste nicht, weil der Test ist eh negativ. Beim ersten Kind war der normale Urin Test erst ein paar Tage nach dem BT positiv.
    Und Anzeichen hatte ich definitiv auch keine. Mein Körper ist eh mit Hormonen geflutet, sämtliches Ziehen kann davon oder von es hat geklappt kommen. Versuche einfach mich nicht komplett verrückt zu machen. Mein aufgeblähter Bauch kommt definitiv von den vielen EZ, da lagert sich evtl Wasser ein. Wenn es nicht besser werde ich beim BT nachfragen.
    Dann drücke ich Dir die Daumen Nokabo

LG
    Lucilla

5. Avatar von Jula77

Liebe Lucilla,
    Hut ab für diesen weiteren Weg in der Kiwu. Ich wäre selber noch nicht wieder bereit dazu. Wir haben uns aber ja eh gegen eine weitere Behandlung entschieden aufgrund meines Alters. Trotzallem kann ich eure Traurigkeit nachempfinden. Manchmal überkommt sie mich auch wenn ich daran denke,
    dass unsere Tochter keine Geschwister haben wird. Meine Daumen sind ganz fest für dich und deine Blasto gedrückt.

Nokabo, bei dir hört es sich doch gerade ganz gut an. Vielleicht klappt es ja?!?

6. Avatar von Lucilla01

So und ein Satz mit X...Heute war der zweite BT. Am Freitag war ein bisschen HCG da, aber da war es eigentlich schon klar, dass es viel zu wenig ist. Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Am Freitag war ich dann doch wieder ziemlich frustriert. Aber andererseits auch vermessen zu glauben, dass es gleich auf Anhieb klappt. Jetzt am Freitag Besprechung beim Arzt wie es weiter geht. Meine Befürchtung ist ob die Endo schon wieder zurück ist und der Arzt mir nochmal zu ner Bauchspiegelung rät. Keine Ahnung....Naja heute Nachmittag gibt es dann erstmal einen ordentlichen Aperol Spritz auf der Terrasse.
    In diesem Sinne genießt die Sonne
    LG
    Lucilla

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213