+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. Avatar von Camaine
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    653

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Ich finde es total verständlich, dass ihr gerne eine Diagnose hättet, Nokabo und Winni. Ich war auch froh, als wir unsere hatten und wußten, woran wir sind.

    Dass es klappen könnte ist natürlich keine befriedigende Aussage, wenn es halt nunmal nicht klappt. Ich würde die Kiwu da nach ganz konkreten Empfehlungen fragen. Wie viele Zyklen sollte man "natürlich" versuchen? Wird weitere Diagnostik bei euch Frauen empfohlen, auch schon in der Wartezeit? Wäre eine IUI bei einem mittelprächtigen Spermiogramm eine Option? Stimuliert oder nicht... Es gibt da ja eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
    Ich persönlich würde nicht lange warten wollen, weil das Warten einfach so zehrend ist. An eurer Stelle würde ich wahrscheinlich - wenn die SGs in Ordnung sind - die Bauchspiegelung durchziehen. Wenn das auch alles ok ist zwei oder drei IUIs versuchen. Und dann zur IVF übergehen. Aber ich habe mit der Reproduktionsmedizin gute Erfahrungen gemacht und da keine Scheu mehr (und eh keine andere Wahl).


    Hier: gab es heute eine Fruchthöhle im US zu sehen! Frischling (Arbeitstitel) hat sich zumindest mal ein bisschen niedergelassen.

  2. Avatar von Nokabo
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Also ich bekomme gerade meine Tage

    Camaine, schön, wenn erstmal alles ander richtigen Stelle zu sitzen scheint.


  3. Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    256

    AW: 2. Kind will nicht kommen- die Traurigkeit ist groß

    Ach Nokabo, das tut mir leid! Ich drück dich mal von Ferne.

    Camaine, für dich freue ich mich, dass der Krümel sich gut platziert hat.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •