Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: PCO-Syndrom

  1. Avatar von Frischling_
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    699

    AW: PCO-Syndrom

    Dann (hoffentlich) viel Erfolg, Luise! Und ja, das Warten ist das schlimmste. Aber bis September ist es ja nicht mehr soo lange.

    LG Frischling


  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.056

    AW: PCO-Syndrom

    Und - Temp noch oben?


  3. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    157

    AW: PCO-Syndrom

    Ja Aber ein paar Tage muss ich noch abwarten...

    Liebe Grüße!


  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.056

    AW: PCO-Syndrom

    Wie sieht es denn inzwischen aus?

    Und: es heisst ja auf jeden Fall, dass Du den ES korrekt festgestellt hast und dass Du einen hattest.


  5. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    157

    AW: PCO-Syndrom

    Danke, dass du an mich denkst. Es ist kaum zu glauben, aber es hat tatsächlich geklappt!
    Wahrscheinlich hört es sich furchtbar undankbar an, aber ich habe seitdem beinahe ständig nur Angst, dass ich es wieder verliere und kann mich gar nicht richtig freuen. Ich kann an nichts anderes denken :( Ich hoffe so inständig, dass es diesmal gutgeht, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl...

  6. Avatar von Frischling_
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    699

    AW: PCO-Syndrom

    Luise, das ist doch nicht undankbar, sondern mehr als verständlich das du Angst hast. Mach dir selber deshalb bloß keine Vorwürfe, keinen Druck.

    Ich drücke dir alle Daumen, Finger, Zehen, dass es gutgeht.

    LG Frischling


  7. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    157

    AW: PCO-Syndrom

    Danke!!!


  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.056

    AW: PCO-Syndrom

    Da stimme ich zu. Die Ängste sind ganz normal. Und gehören irgendwie auch zum Muttersein dazu.

    Als ich in der Schwangerschaft nach der FG bei der 14-Wochen-Kontrolle war, meinte ich zum Arzt: "Dann habe ich ja jetzt die schlimmste Zeit hinter mir."

    "Oh nein." sagte er darauf "Jetzt fängt es erst an. Da kommt die Geburt und der erste Kindergartentag und die erste Nacht weg von zu Hause und die erste Freundin….."

    Ich drücke die Daumen

  9. Avatar von Eteterfon
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    9.325

    AW: PCO-Syndrom

    Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    "Oh nein." sagte er darauf "Jetzt fängt es erst an. Da kommt die Geburt und der erste Kindergartentag und die erste Nacht weg von zu Hause und die erste Freundin….."
    Na, wo er recht hat.
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

  10. 17.08.2017, 20:19


  11. 17.08.2017, 21:22


  12. 23.01.2019, 10:47


  13. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    15.954

    AW: PCO-Syndrom

    Ich warte noch auf die Kliniken in der Ukraine. Kommt aber sicher noch.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  14. 24.06.2019, 15:50

    Grund
    Spam

  15. 02.07.2019, 12:00


  16. 08.07.2019, 12:33

    Grund
    Spam

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •