+ Antworten
Seite 956 von 956 ErsteErste ... 456856906946954955956
Ergebnis 9.551 bis 9.556 von 9556
  1. Avatar von Lucilla01

AW: Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)

Hallo Reni

Ja das ist viel günstiger. Das sind "nur" die Kosten fürs Auftauen, evtl. ein paar Medikamente wenn der Kryo Versuch damit unterstützt wird. Dann ein paar Arzt Kosten für US und Transfer. Bei unserer Klinik so gut 1000 Euro.
    Euch viel Glück für Eure erste ICSI, dass sich so viele Zelle entwickeln, dass noch was übrig ist für die Kryo

2. Registriert seit
    05.08.2019

Dankeschön, das beruhigt mich sehr. Da bei mir im Grunde alles ok ist, hoffe ich, es gibt genug material.

3. Avatar von Nokabo

Trisha, ich drücke dir sehr die Daumen für den Test heute! Ich hoffe, du hast die Wartezeit gut überstanden und bekommst heute ein positives Ergebnis!

4. Avatar von TrishaTT

Der BT war leider negativ ...
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

5. Avatar von Nokabo

Oh man, Trisha, das tut mir leid, dass es bei euch in diesem Versuch nicht geklappt hat.

Hast du inzwischen deine Tage bekommen? Und weißt du schon, wie ihr weitermachen wollt? Direkt im nächsten Zyklus das Tiefkühli? So oder so drücke ich dir die Daumen beim nächsten Versuch!

6. Avatar von TrishaTT

Nein, meine Tage sind noch nicht da. Ich habe die Medikamente zwar schon Donnerstag Abend abgesetzt, aber bisher ist nix. Nur leider ab und zu Schmerzen in der Seite, aber ansonsten ... Als wär ich mitten im Zyklus. Ganz komisch. Naja.
    Am 30. ist der nächste Gesprächstermin in der Kiwuklinik, dort werden wir dann besprechen, wie es weitergeht. Ich denke also, es wird der übernächste Zyklus, wenn wir einen Kryoversuch starten. Wie genau, muss man dann sehen, wir haben ja eine Bummelblasto und sechs Zweizeller auf Eis.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

+ Antworten