Thema geschlossen
Seite 1498 von 1498 ErsteErste ... 498998139814481488149614971498
Ergebnis 14.971 bis 14.976 von 14976
  1. User Info Menu

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    bevor der strang geschlossen wird, möchte ich mich hier verabschieden.


    lieber hoffnungsstrang

    schon vor unserer hochzeit und ganz lange bevor ich auch nur ahnen konnte, dass du einer meiner heimatstränge wirst, habe ich hier mitgelesen, mitgefiebert, geweint, getrauert und mich mit jeder frau über ihr wunder gefreut. im gleichen augenblick denke ich aber auch an die vielen frauen, die dich kinderlos verlassen haben. und ja, auch sie haben hier ihren platz.

    ich habe hier freundinnen gefunden, und bin darüber sehr dankbar.

    du und die hoffnungsfrauen haben mich durch die schwierigen behandlungen begleitet, die negativen resultate verkraften lassen und mir über die fehlgeburt hinweggeholfen.

    es hat hier immer eine besondere stimmung geherrscht; und natürlich hast du dich mit der zeit auch verändert. ich wünsche aber, dass auch der neue hoffnungsstrang vielen frauen unterstützung, freude und auch trost geben kann, so wie du das gemacht hast.


    etoile
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  2. User Info Menu

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    Auch wenn ich hier so gar nicht hingehöre, wollte ich doch noch ein paar Zeilen an Oleandra hinterlassen. Ich weiß nicht, ob sie noch in den Hibbelstrang guckt und könnte es sehr verstehen, wenn es sie zu sehr verletzt!

    Liebe Olea,

    ich weiß den Momentanen Stand der Dinge nicht und wollte über Angel auch nicht in deinen Wunden bohren....... aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich und viele andere oft an dich denken und dir so sehr wünschen, dass du wieder glücklich wirst! Du hast harte und schreckliche Jahre hinter dir und hast es so sehr verdient wieder glücklich sein zu dürfen!

  3. User Info Menu

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    Ich bin ja nur kurz hier Mitschreiberin gewesen und deswegen will ich auch kurz einen Abschiedsgruß hier lassen. Den neuen Strang werde ich nicht abonnieren, denn das Thema ist für mich doch schon sehr weit weg. Die Angst, niemals Mutter werden zu können, kocht zwar manchmal noch hoch, und das sind keine schönen Momente. Auch die Angst vor den Spritzen, die Angst vor unerfüllten Erwartungen an die Behandlung... dann hatte ich noch Angst, ich könnte an so ein Wunschkind auch zu hohe Erwartungen haben (das hat sich nicht bewahrheitet, zum Glück!).

    Ich hatte nur eine ICSI, dann war ich schwanger und wurde noch einmal spontan schwanger. Ich bin hier ein Glückspilz.
    Aber mit meinen Ängsten war ich hier nicht allein, und das war gut!

    Ich danke allen, die in der Zeit 2008-2009 hier waren und auch vorher berichtet haben.

    Den jetzigen Schreiberinnen hier wünsche ich alles Gute!
    Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup: Erst kommt lange nichts und dann alles auf einmal!

  4. User Info Menu

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    (...)
    Geändert von Loina (20.09.2013 um 14:54 Uhr) Grund: In den Strängen verlaufen...Beitrag ist im Folgestrang

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    Ich möchte hier nur den Link des aktuellen Hoffnungsstrangs hinterlassen:

    Die Hoffnung auch nach Jahren nicht aufgegeben (2)
    Leben ist kein Wettrennen.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Re: Die Hoffnung auch nach Jahren noch nicht aufgegeben...

    Damit dieser wertvolle Strang dem Forum auf jeden Fall erhalten bleibt, hole ich ihn hiermit einmal aus der Versenkung hervor.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

Thema geschlossen
Seite 1498 von 1498 ErsteErste ... 498998139814481488149614971498

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •