+ Antworten
Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157165166167
Ergebnis 1.661 bis 1.664 von 1664

1. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Affäre mit Folgen

Krass...

nach so vielen Jahren, ich freu mich dass Du es mit Deiner Frau gepackt hast...

Leid tut mir nur der Sohn, sollte er es jemals erfahren wer sein wirklicher Vater ist... Das zieht einem dann den Boden unter den Füßen weg!

Was wollte Sie von Dir? Wie arm muss ihr Leben sein, dass sie nicht abschließen kann....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. Registriert seit
    21.02.2019

Du hast geschrieben, dass Deine Frau einer der liebsten und verständnisvollsten Menschen überhaupt ist. War sie kein bisschen sauer auf Dich?

Nicht mal nur wegen der Affäre, sondern insbesondere weil Du ihre Gesundheit einfach mit aufs Spiel gesetzt hast. Wie kann man nur ohne Gummi mit einer Affäre verkehren?
    Deinen Thread sollten sich alle untreuen Männer gut durchlesen um mal die Konsequenzen aufgezeigt zu bekommen.

Dennoch ist es schön, dass Deine Ehe das ausgehalten hat.

Ich verstehe auch nicht warum die KM so bösartig war und auch jetzt noch so explodieren kann.
    Klingt für mich danach, als hätte sie die Zurückweisung nicht verknustert und wollte Dich am liebsten mit einem Kind an sich binden. Und als sie merkte, dass Du Deine Frau nicht verlässt, war sie wahrscheinlich froh, dass ihr Mann so "behält".

3. Registriert seit
    08.03.2019

Sooo, ich habe mich jetzt seit Tagen durch den gesamten Strang gelesen!

Nordisch, ich finde, dass du alles richtig gemacht hast und vor allem bewundere ich dich dafür, dass du den ganzen Gegenwind und die ganzen Unterstellungen von einigen Usern hier im Forum so gut weggesteckt hast.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

4. Registriert seit
    02.02.2007

+ Antworten