+ Antworten
Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157165166167
Ergebnis 1.661 bis 1.667 von 1667

  1. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    13.490

    AW: Affäre mit Folgen

    Krass...

    nach so vielen Jahren, ich freu mich dass Du es mit Deiner Frau gepackt hast...

    Leid tut mir nur der Sohn, sollte er es jemals erfahren wer sein wirklicher Vater ist... Das zieht einem dann den Boden unter den Füßen weg!

    Was wollte Sie von Dir? Wie arm muss ihr Leben sein, dass sie nicht abschließen kann....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  2. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    819

    AW: Affäre mit Folgen

    Du hast geschrieben, dass Deine Frau einer der liebsten und verständnisvollsten Menschen überhaupt ist. War sie kein bisschen sauer auf Dich?

    Nicht mal nur wegen der Affäre, sondern insbesondere weil Du ihre Gesundheit einfach mit aufs Spiel gesetzt hast. Wie kann man nur ohne Gummi mit einer Affäre verkehren?
    Deinen Thread sollten sich alle untreuen Männer gut durchlesen um mal die Konsequenzen aufgezeigt zu bekommen.

    Dennoch ist es schön, dass Deine Ehe das ausgehalten hat.

    Ich verstehe auch nicht warum die KM so bösartig war und auch jetzt noch so explodieren kann.
    Klingt für mich danach, als hätte sie die Zurückweisung nicht verknustert und wollte Dich am liebsten mit einem Kind an sich binden. Und als sie merkte, dass Du Deine Frau nicht verlässt, war sie wahrscheinlich froh, dass ihr Mann so "behält".


  3. Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    7

    AW: Affäre mit Folgen

    Sooo, ich habe mich jetzt seit Tagen durch den gesamten Strang gelesen!

    Nordisch, ich finde, dass du alles richtig gemacht hast und vor allem bewundere ich dich dafür, dass du den ganzen Gegenwind und die ganzen Unterstellungen von einigen Usern hier im Forum so gut weggesteckt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!


  4. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    14

    AW: Affäre mit Folgen



  5. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    670

    AW: Affäre mit Folgen

    Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen


  6. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    670

    AW: Affäre mit Folgen

    Zitat Zitat von Nur0815 Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe mich jetzt seit Tagen durch den gesamten Strang gelesen!

    Nordisch, ich finde, dass du alles richtig gemacht hast und vor allem bewundere ich dich dafür, dass du den ganzen Gegenwind und die ganzen Unterstellungen von einigen Usern hier im Forum so gut weggesteckt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!
    Danke, nun, das hier ist das Internet, hier schreibt jeder was er will, das darf man nicht alles an sich heran lassen und zudem hat jeder ein Recht auf seine Meinung, seinen eigenen Weg.
    Ich bin meinen konsequent gegangen, weil ich ein Ziel hatte und habe, das kann man verstehen, muss es aber nicht.


  7. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    670

    AW: Affäre mit Folgen

    Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass Deine Frau einer der liebsten und verständnisvollsten Menschen überhaupt ist. War sie kein bisschen sauer auf Dich?".
    Natürlich war sie sauer, enttäuscht und traurig, das ist doch normal... aber es gibt eben noch mehr als das.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •