+ Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 403 von 403

  1. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    9

    AW: sie belügt und betrügt mich - kann ich sie trotzdem zurückgewinnen ?

    Also ersteinmal Herzlichen Glückwunsch backtolife!!!

    Habe mir jetzt mal alle Antworten hier durchgelesen und bin sehr erstaunt das es wirklich geklappt hat deshalb habe ich auch diesen Nick gewählt.

    Also ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin nachfolgend Frau genannt nun schon seit 2 Jahren zusammen wir haben 3 Kinder eins ist von mir die anderen 2 stammen aus erster Ehe meiner Frau.

    Seit einiger Zeit beschleicht mich das gleiche Gefühl wie es auch backtolife hatte nur mit dem Unterschied das sie nie oder besser gesagt fast nie alleine weggeht dennoch entfernt sie sich zunehmend von mir ist schlecht gelaunt hütet ihr Handy wie ihren Augapfel regt sich tierisch über kleinigkeiten auf und was mich am meisten Wundert ist das wir die ersten 1 1/2 Jahre regelmäßig Sex hatten eigentlich jeden Tag und dann sogar 3-4mal am Tag wenn nicht gerade das Frauentechnische Problem da war und nun seit einem 1/2 Jahr nur noch ganz selten und wenn dann auch nur einmal diese klassische rein raus nummer und das war es dann auch schon. Ich kenne sie so nicht und habe sie auch nie so kennengelernt.
    Was ihr Handy betrifft da melden sich seit geraumer Zeit wieder alle möglichen Ex-Freunde von ihr und sie sagt immer da wäre nichts doch wenn dann die unruhe in mir hochsteigt und ich sie darauf anspreche explodiert sie förmlich getreu dem Motto: "Getroffene Hunde bellen".
    Sie hatte vor unserer Zeit ihren Ex-mann oft betrogen und belogen aber zu mir auch immer wieder gesagt Ich wäre die Liebe Ihres Lebens und sie würde mich niemals wieder hergeben.
    Andererseits klammere ich mich an meine Hoffnungen denn ich bin damals zu Ihr ins Haus gezogen und naja ich sage mir immer und immer wieder wenn sie einen anderen hätte dann hätt sie mich ja sicher schon längst rausgeworfen und wie gesagt es kommt 1-2mal im Monat vor das sie Tagsüber allein shoppen fährt. Aber Nachts ist sie noch nie weggeblieben.
    Desweiteren mache ich mir sorgen über ihren Ex-mann das Verhältniss zu Ihm wird immer Herzlicher mit umarmungen usw. wenn er seine Kinder alle 14 Tage holt aber sie meint es wäre nur der Kinder zu Liebe......
    Kann das sein???
    Egal was ich sage oder tu es ist in ihren augen alles falsch sie dreht mir die worte im munde um und behauptet dann ich würde ihr vorhaltungen machen. Reden bringt nicht viel weil es irgendwie immer wieder ausartet in streit und geschrei.
    Klingt blöd ich weiß aber vor ein paar wochen hatte ich mich beim grillabend mit ihren eltern über ihren ex unterhalten und wie ich denke und fühle als ihre eltern dann weg waren ist sie so ausgeflippt das sie mich in den wäscheständer geworfen hat und auf mich losgehen wollte.
    Dann gibt es aber immer wieder diese Tage wo alles so ist wie es sein sollte also liebevoll usw. naja so wie es sich eigentlich gehört wenn man sich liebt.
    Was soll ich nur noch tun bzw. was kann ich noch tun???
    Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen habe angst vor dem besagten Sprung vom 10m brett und zwar richtige angst.

    Hoffe jemand hat Rat.


  2. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    4.490

    AW: sie belügt und betrügt mich - kann ich sie trotzdem zurückgewinnen ?

    Ehrliche Antwort?
    Sie hat Stress mit ihrem Liebhaber. Ob das ihr Ex ist oder ein neuer ist ist dahin gestellt. Meine Meinung.
    Es tut mir trotzdem sehr leid für dich.
    Übrigens, um fremd zu gehen muss man nicht über Nacht weg bleiben.

    Aber ich würde dir raten, einen neuen Strang aufzumachen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, Antworten/Hilfe zu bekommen, größer.
    Ich habe den K(r)ampf mit den deutschen Artikel(n) aufgegeben!


  3. Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    1

    AW: sie belügt und betrügt mich - kann ich sie trotzdem zurückgewinnen ?

    Backtolife, falls du zufällig benachrichtigt wirst, wäre es klasse wenn du uns sagst wie sich alles weiter entwickelt hat, nachdem nun 11 Jahre vergangen sind. Gerade das wäre immer interessant zu wissen, um solche schlimmen Lebenssituationen zu beurteilen.

+ Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •