Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. User Info Menu

Trotz Trennung ist Ex-Freundin noch eifersüchtig

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (04.11.2021 um 14:04 Uhr) Grund: Auf dringenden Wunsch gelöscht.

2. User Info Menu

AW: Trotz Trennung ist Ex-Freundin noch eifersüchtig

Mir ist völlig klar, dass ich hier keine Ferndiagnosen stellen kann, aber das klingt wirklich sehr nach einer Borderlinestörung. Mindestens nicht gesund.
    Das einzige was du tun kannst ist den Kontakt komplett abzubrechen, sie überall zu blockieren und dich auf keine Gespräche einzulassen. Sonst geht das immer wieder so los.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von car_ Beitrag anzeigen
    Als ich dann zu Hause war schrieb Sie mir eine Nachricht, dass Sie mich sehr hasst und es eine richtige Entscheidung war die Beziehung mit mir beendet zu haben.
    Ich würde das nicht zu hoch hängen.
    Dieses Auf und Ab während der Beziehung klingt auch ziemlich unreif.
    Und vermutlich hat sie die Trennung noch nicht ganz verinnerlicht bzw. verarbeitet.

4. User Info Menu

Das mache ich schon die ganze Zeit, ich renne weder hinterher noch bettele ich Sie an, rufe Sie nie an oder schreibe Ihr auch nie. Aber wenn ich Ihr anbiete ob wir uns treffen wollen und über das alles reden wollen, reagiert sie einfach darauf nicht. Momentan habe ich kein Kontakt zu Ihr. Ich möchte mit Ihr die Sache friedlich klären aber sie rennt einfach weg.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht zu hoch hängen.
    Dieses Auf und Ab während der Beziehung klingt auch ziemlich unreif.
    Und vermutlich hat sie die Trennung noch nicht ganz verinnerlicht bzw. verarbeitet.
    Naja, sie war diejenige die Schluss machen wollte. Die Beziehung ging auch nicht lange, sie war während der Beziehung schon auf der Suche nach anderen Männern. Deswegen verstehe ich das Verhalten einfach nicht.

6. User Info Menu

Ich möchte mit Ihr die Sache friedlich klären .
    Wozu? Ihr seid getrennt, da gibt es nichts zu klären.
    Bei dem ganzen Hick Hack von Anfang an, ist es besser so.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Wozu? Ihr seid getrennt, da gibt es nichts zu klären.
    Bei dem ganzen Hick Hack von Anfang an, ist es besser so.
    Naja, ich wollte Ihr nur helfen und Ihr damit sagen, dass Bindungsangst leicht zu überwinden ist, nur wenn man es zulässt natürlich.

8. User Info Menu

Naja, ich wollte Ihr nur helfen und Ihr damit sagen, dass Bindungsangst leicht zu überwinden ist, nur wenn man es zulässt natürlich.
    Hilf ihr oder hilf dir. Beides wird kaum gehen. Und googel mal Borderline bevor du weitere Energien verschwendest.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von jubidu Beitrag anzeigen
    Und googel mal Borderline bevor du weitere Energien verschwendest.
    Da wäre mehr als vorsichtig. Ich hab ein Kind mit Borderline. Da passt das gar nicht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Da wäre mehr als vorsichtig. Ich hab ein Kind mit Borderline. Da passt das gar nicht.
    Ich habe seit 40 Jahren jemanden mit Borderline in der engsten Familie. Ständig wechselndes Nähe und Distanzbedürfnis, jemanden binden (oder nicht loslassen wollen) und dann wegstoßen und haltlose Schuldzuweisungen im Wechsel zu bettelnden Entschuldigen. Das sind alles Anteile von Borderlinern. Aber ich will auch gar keine fixe Diagnose stellen..dennoch zeigen sich hier Züge und das nach fünf Monaten zu erkennen und schnellstens das Weite suchen halte ich für sinnvoller als ein "ich will ihr helfen ihre Bindungsangst zu überwinden" und dann noch in drei Jahren in dieser qualvollen Verbindung festzustecken.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte