Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. User Info Menu

AW: Trotz Trennung ist Ex-Freundin noch eifersüchtig

Zitat Zitat von car_ Beitrag anzeigen
    aber irgendwie lässt die mich nicht los.
    Klar, ihre unberechenbare Zickigkeit brachte ja auch Trubel ins Leben!
    see you on be friends online!

2. User Info Menu

Natürlich nicht, mich hat das sehr gestört und auch runtergezogen. Zwar war das eine kurze Beziehung aber dafür sehr intensiv. Ich habe Ihr oft versucht zu erklären, dass Ihr Verhalten nicht normal ist. Sie hat sich danach immer entschuldigt, aber nach einer Zeit war Sie wieder die selbe.
    Und trotzdem setzt Du dich diesem Verhalten immer wieder aufs neue aus.

Warum?

3. User Info Menu

Fünf Monate und dann so einen Wirbel. Brauchst du das? Hast du nichts, was dein Leben genug bereichert, als dass du sie dauernd im Kopf haben musst?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Und trotzdem setzt Du dich diesem Verhalten immer wieder aufs neue aus.

Warum?
    Und ist dann die nächste Frage nicht viel interessanter:

Ist dein eigenes Verhalten normal?

Schließlich setzt Du dich ihrem Verhalten immer wieder aufs neue aus, obwohl es dich vordergründig stört und dir wahrlich missfällt.

Dich fasziniert eine Frau, die offenkundig keine Beziehung eingehen kann oder will und doch hältst Du die Situation aufrecht.

Mit dieser Frau ist offensichtlich keine partnerschaftliche Beziehung mit dir möglich, sodass auch Du keine partnerschaftliche Beziehung mit einem ausgewogenen Nähe-Distanzverhalten mit ihr eingehen musst.

Verstehst Du dein Verhalten?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Und ist dann die nächste Frage nicht viel interessanter:

Ist dein eigenes Verhalten normal?

Schließlich setzt Du dich ihrem Verhalten immer wieder aufs neue aus, obwohl es dich vordergründig stört und dir wahrlich missfällt.

Dich fasziniert eine Frau, die offenkundig keine Beziehung eingehen kann oder will und doch hältst Du die Situation aufrecht.

Mit dieser Frau ist offensichtlich keine partnerschaftliche Beziehung mit dir möglich, sodass auch Du keine partnerschaftliche Beziehung mit einem ausgewogenen Nähe-Distanzverhalten mit ihr eingehen musst.

Verstehst Du dein Verhalten?

Ich weiß, dass mein Verhalten nicht normal ist, bin auch ehrlich. Mein Verstand sagt auch, dass diese Person mir nicht gut tut, ganz im Gegenteil, schadet mir physisch sehr - obwohl wir nur 5 Monate zusammen waren und das mit ON-OFF.

Ich versuche nur Ihr Verhalten zu verstehen, warum man sich das Leben so schwer macht, man kann es so einfach haben und einfach glücklich werden.

Weiß nicht, vllt hatte Sie in der Kindheit irgendwelche Traumas gehabt.

Bin noch nie eine Frau begegnet die Bindungsangst hatte und hatte selbst immer lange Beziehungen.

Ich halte die Situation nicht aufrecht, wir haben auch kein Kontakt mehr. In den 5 Monaten wollte ich Ihr nur die Gelegenheit geben, dass sie ihre Ängste überwindet, schließlich ist sie kein schlechter Mensch.

Nur die letzte Begegnung hat mich stutzig gemacht, diese Reaktion habe ich von Ihr nicht erwartet, dass sie so extrem eifersüchtig auf die Freundin meines Kumpels reagiert, schließlich sind wir seit zwei Monaten getrennt und hatten auch fast gar kein Kontakt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von jubidu Beitrag anzeigen
    Fünf Monate und dann so einen Wirbel. Brauchst du das? Hast du nichts, was dein Leben genug bereichert, als dass du sie dauernd im Kopf haben musst?

Doch klar, ich gehe auch gerade meinen Weg. Nur die letzte Begegnung mit Ihr hat mich durcheinander gebracht, diese Reaktion habe ich nicht erwartet, dass sie so extrem eifersüchtig auf die Freundin meines Kumpels reagiert.

7. Inaktiver User

Klingt eher so, als hätte es Dir geschmeichelt und als würdest Du Dir nun wieder Hoffnungen machen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klingt eher so, als hätte es Dir geschmeichelt und als würdest Du Dir nun wieder Hoffnungen machen.
    Eher nicht, hätte ich Hoffnung, hätte ich Ihr das schon deutlich gemacht, aber danach habe ich sie eiskalt ignoriert und ihr deutlich gemacht, dass zwischen uns alles vorbei ist und es sie nichts angeht mit wem ich abhänge.

Für eine Frau die diese Beziehung beendet hat und dann so eine Aktion abzieht ist für mich nicht verständlich.

9. Inaktiver User

Gekränktes Ego, Drama-Fan? Was kümmert's Dich, wenn für Dich doch alles so klar ist?

10. Inaktiver User

Nur die letzte Begegnung hat mich stutzig gemacht, diese Reaktion habe ich von Ihr nicht erwartet, dass sie so extrem eifersüchtig auf die Freundin meines Kumpels reagiert, schließlich sind wir seit zwei Monaten getrennt und hatten auch fast gar kein Kontakt.
    Hoffentlich denkst du nicht doch insgeheim "eine Frau, die so eifersüchtig reagiert, muss mich doch immer noch lieben?"

Tut sie nicht ...

Menschen, die sich Anderen gegenüber so rücksichtslos verhalten, sind ausgemachte Egozentriker und lieben nur sich selbst.

Sie können allerdings höchst unangenehm werden, wenn sich ihre ehemaligen Bewunderer ihrem "Machtkreis" entziehen.
    Verknusen die ganz schlecht, dazu sind ihre "Allmachtsfantasien" zu groß.

Abhaken! Unbedingt.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte