Antworten
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 266674757677 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 764
  1. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile wisst ihr wie ich ticke.
    Ab 1.12. gehört das Haus mir. Er schläft noch 2 mal hier. Und es berührt mich mittlerweile wenig. Bin ja dann bei meiner Freundin und wir machen es uns schön!
    Jetzt packe ich grad meine Sachen, setze mich dann in den Zug um heute mit einem ( fast fremden) Mann einen Radtour an der Elbe zu unternehmen. Morgen hole ich meine Enkelin für eine paar Tage zu mir.
    Habt heute einen sonnigen, sorglosen Herbsttag!
    Ine, ich glaube Du bist auf einem guten Weg, viel Spass mit deiner Enkelin und deiner Radtour
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  2. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Gesamtsituation etwas anders als diejenigen hier, die die Einschätzung auf *böser Mann, gute Frau* reduzieren.
    Ich auch. Auch wenn Ine hier nur sehr spärlich Informationen streut.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

  3. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Hallo, all ihr Lieben,
    vor genau 5 Monaten habe ich hier erstmals von meinem Schmerz erzählt und nicht geglaubt, dass ich das überstehe.
    Und heute?
    Der Schmerz ist noch da, aber sanfter und nicht ständig. Dafür hat sich eine große Trauer breit gemacht. Leider ist von der Wut noch immer nichts zu spüren. Trotzdem sage ich, es geht mir bedeutend besser.
    Ich kann ( manchmal) wieder lachen und fröhlich sein.
    Und wenn dann endlich am 1. Dezember seine Sachen hier weg sind, wird es sicher noch besser. Habe gleich für das 1. Wochenende nach seinem endgültigen Auszug seine und meine Kinder und Enkel eingeladen.
    Und dann bin ich voller Optimismus, dass die Zukunft es gut mit mir meint.
    Liebe Grüße, eure Ine

  4. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Liebe Ine22,

    euch allen und besonders Dir wünsche ich weiter in die Zukunft hinein alles Gute und Liebe

  5. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    liebe ine,

    das freut mich dass es dir besser geht.

    umurmels
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  6. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Liebe Ine,

    jeder empfindet anders, Wut ist nicht immer gut - es vernebelt die Sicht und verhindert den Blick nach vorne.

    Ich wünsche Dir ein fantastisches Leben.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  7. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    natürlich empfindet es jede/r anders.

    was mir geholfen hat: nicht hass oder wut sondern gleichgültigkeit.

    er war und ist mir egal.

    es interessiert mich nicht- so lange er mir vom hals bleibt.

    für mich ist nicht hass oder wut das ende der liebe sondern die gleichgültigkeit.

    hass oder wut- ist dem ganzen viel zuviel emotionen gegeben.

    das ist es/er nicht wert.

    meine erfahrung, meinung dazu.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  8. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Liebe Ine,

    das hört sich docch schon ein mal ganz gut an. Du wirst sehen, am 1.12. kannst Du endgültig in Dein neues Leben starten. Am besten machst du mit der Truppe gleich mal eine kleine Malparty. Schon ein Topf in Deiner Lieblingsfrabe für eine Wand wirkt Wunder.

    alles liebe luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  9. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Und wenn dann endlich am 1. Dezember seine Sachen hier weg sind, wird es sicher noch besser.
    Richtig frei wirst Du Dich vermutlich erst dann fühlen, wenn Du geschieden bist. Es geht nämlich um weit mehr als nur um ein Stück Papier ...

    Alles Gute!

  10. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    natürlich empfindet es jede/r anders.

    was mir geholfen hat: nicht hass oder wut sondern gleichgültigkeit.

    er war und ist mir egal.

    es interessiert mich nicht- so lange er mir vom hals bleibt.

    für mich ist nicht hass oder wut das ende der liebe sondern die gleichgültigkeit.

    hass oder wut- ist dem ganzen viel zuviel emotionen gegeben.

    das ist es/er nicht wert.

    meine erfahrung, meinung dazu.

    So ist es!
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

Antworten
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 266674757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •