Antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 373
  1. User Info Menu

AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

Bei Deinem Eingangsposting stellte sich die Situation als aktuell dar und ich dachte mir, dass das für Dich unglaublich schmerzhaft und desillusionierend sei aber der Mann wenigstens nicht lange Theater gespielt und die Wahrheit auf den Tisch gepackt hat. Jetzt lese ich, dass es wohl schon 1,5 Jahre so geht. Ich möchte nachfragen, es ist ja noch früh am morgen, weißt Du seit 1,5 Jahren davon oder betrügt er seit 1,5 Jahren und Du erfährst gerade erst davon?

Grundsätzlich stimme ich nicht dem Chor zu, dass der Mensch, der den Partner verlässt "gemein, herzlos, kalt, egoistisch etc." ist. Denn auch für die Person die verlässt, stirbt ein Traum und jemanden verletzt zurückzulassen finden wohl die wenigstens Menschen besonders schön.

Hier kommt es auf die Aufrichtigkeit an. Auch diese macht den Schmerz des Verlassenen nicht besser zeigt aber wenigstens Wertschätzung demjenigen gegenüber der zurückbleibt.

Ich stimme aber der Schwarmintelligenz zu wenn es um den jetzigen Wohnzustand geht. Das geht gar nicht außer im Falle einer einvernehmlichen Trennung wo beide Parteien wirklich nur noch freundschaftliche Gefühle füreinander hegen.

Du schreibst aber auch, dass Du ihn diesen Flirt leben lassen willst. Wie geht das zusammen? Will er, dass Du auf ihn wartest oder hat er Dir klar gesagt, dass er die Trennung will? So ganz steige ich da noch nicht durch.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaubte, dass etwa 1200km ein Hindernis sind und Corona sowieso.
    Corona war (und ist teilweise noch) das Hindernis schlechthin für Reisen.

Deshalb fragte ich ja, wie oft er dorthin geflogen ist.

Zitat Zitat von Hollabackgirl Beitrag anzeigen
    Ich möchte nachfragen ... weißt Du seit 1,5 Jahren davon oder betrügt er seit 1,5 Jahren und Du erfährst gerade erst davon?
    Dieser Frage schließe ich mich an.

*

Du postest unter *Um den Partner kämpfen*.
    Möchtest Du das denn?

3. User Info Menu

Nein, LEIDER nicht! Ich fühle mich lebenserfahren und glaube, dass es niemals zwischen 2 Menschen so ist wie zwischen den nächsten 2. Menschen sind soo verschieden und was dem einen Paar gut tut, muss für andere nicht zwingend auch gut sein. Aber etwas ist wohl immer gleich, nämlich die Liebe und der Schmerz.

4. User Info Menu

Nein, LEIDER nicht!
    Das ist die Antwort darauf, ob Du kämpfen möchtest?
    Warum dann dieses Unterforum?

Es wäre schon nett, wenn Du die anderen Fragen zum besseren Verständnis beantworten könntest.

5. User Info Menu

Nein, LEIDER nicht! Ich fühle mich lebenserfahren und glaube, dass es niemals zwischen 2 Menschen so ist wie zwischen den nächsten 2. Menschen sind soo verschieden und was dem einen Paar gut tut, muss für andere nicht zwingend auch gut sein. Aber etwas ist wohl immer gleich, nämlich die Liebe und der Schmerz.
    Ja, nur zwischen dir und deinem Mann kann es eben auch nicht mehr so werden wie früher. Dazu ist zuviel passiert. 1,5 Jahre läuft das nun schon mit der anderen, wie lange willst du denn noch verharren?

6. User Info Menu

@schafwolle, Sorry. Das Leider bezieht sich auf: ob meine Liebe zu ihm nicht mittlerweile verloren gegangen ist.
    Nein, kämpfen möchte ich nicht mehr. Jetzt muss ich es NUR noch aushalten.

7. User Info Menu

@Ine22

Ich bin ja nicht die Einzige, die den Sachverhalt nicht richtig versteht.

Kannst Du denn nicht sagen, seit wann Du das von dieser Affäre weißt? Seit 1,5 Jahren? Oder seit jetzt erst?

Und warum war Corona für seine Fernreisen kein Hindernis??

Wie oft war er dort (wo auch immer das ist)?
    Wusstest Du vom Zweck seiner Reisen?

Darf ich fragen, wie alt Dein Mann ungefähr ist?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von erosamore Beitrag anzeigen
    Darin liegen große Gefahren. Jetzt verzweifelt irgendjemanden zu suchen, womöglich noch über das Internet, verbaut die (gemeinsame) Zukunft komplett.
    Wo habe ich geschrieben, dass sIe sich verzweifelt übers Internet einen Mann suchen soll? Wie kann man mich nur derart missverstehen . .

die TE braucht jetzt ein soziales Netz an ihrer Seite und der Mann sollte aus ihrer Reichweite heraus, damit sie zur Ruhe kommt.

Was, das geht schon 1,5 Jahre? Ine, wie lange weisst Du schon davon?

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

9. User Info Menu

Zitat Zitat von erosamore Beitrag anzeigen
    Jetzt verzweifelt irgendjemanden zu suchen, womöglich noch über das Internet
    Das riet ihr hier niemand. Es ging um Freundinnen, mit denen sie sich austauschen kann, die ihr zuhören. Sie sucht doch keinen neuen Partner! Wie kommst du darauf?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

reisende kann man/frau nicht aufhalten.

lasse ihn ziehen. in frieden.

und schaue auf dein eigenes leben. lege dir neue hobbys zu. zeitintensive hobbys vielleicht ein pferd?

bleibe bei dir und kreisel nur um dich.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte