Antworten
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 373
  1. User Info Menu

AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

Liebe Ine,

willkommen im Club der Betrogenen. Da wird man Mitglied, ohne einen Antrag stellen zu müssen, und erfährt i.d.R. nichts von der Mitgliedschaft.

Es machts nicht besser, dass Du von dieser Liaison weisst, eher im Gegenteil.

Kannst Du ihn bitten, wenn er noch ein bisschen Anstand im Leib hat, sofort in ein Hotel zu ziehen?

Der muss weg, damit Du zur Ruhe kommst. Und hör auf, ihm auch noch Dein Ohr zu leihen. Du Brauchst jetzt jemand, der Dich in Deiner Lage anhört.

alles Liebe
    luci

ps: Habt ihr eigene gemeinsame Immobilie oder wohnt ihr zur Miete? Kannst Du Whg/Haus alleine stemmen?
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Doch er hat sich während eines Urlaubs in eine andere Frau verliebt ...
    Wie lange ist denn dieser Urlaub her?

Und wie oft hat er diese Geliebte denn nun schon besucht?

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Es machts nicht besser, dass Du von dieser Liaison weisst, eher im Gegenteil.
    Du meinst allen Ernstes, sie wäre besser dran, wenn er diese Zweitbeziehung verheimlichen würde???

3. User Info Menu

Oh, wisst ihr wie gut mir eure Worte tun!!! Danke!
    Ich bin in der glücklichen Lage, finanziell unabhängig zu sein und wir haben getrennte Konten! Deshalb mache ich mir in dieser Beziehung für die Zukunft wenig Sorgen.
    Wir wohnen in einem Haus und haben jetzt besprochen, dass wir uns grüßen und Fragen zur Trennung oder zum Haus besprechen, doch sonst jeder sein Ding macht.
    Er war ein sehr fürsorglicher Partner und so ist das überhaupt keine Frage, dass er sich seine Wäsche oder Essen selbst bereitet.
    Das klingt jetzt alles sehr sachlich und geregelt aber ihn zu sehen und nicht zu ihm als Frau zu gehören ist verdammt bitter.
    Und trotz allem Schmerz, habe ich eine Heidenangst vor dem Tag, wenn er endgültig auszieht!
    Aber ich bin gesund und stark und schaffe das! Auch durch euch! Danke!

4. User Info Menu

Ine, manchmal ist das Leben echt sch**** aber Du schaffst das wie viele andere Frauen und Männer vor Dir.

Der Tag an dem dein Mann auszieht ist bestimmt schmerzhaft, aber der Tag ist nicht das Ende, dieser Tag ist ein Neuanfang mit vielen possibilties.
    I make no excuses for being me...

Mckenzie

5. User Info Menu

Ich bin in der glücklichen Lage, finanziell unabhängig zu sein und wir haben getrennte Konten! Deshalb mache ich mir in dieser Beziehung für die Zukunft wenig Sorgen.
    Wir wohnen in einem Haus und haben jetzt besprochen, dass wir uns grüßen und Fragen zur Trennung oder zum Haus besprechen, doch sonst jeder sein Ding macht.
    Er war ein sehr fürsorglicher Partner und so ist das überhaupt keine Frage, dass er sich seine Wäsche oder Essen selbst bereitet.
    Sehr gut, dass Du finanziell unabhängig bist.
    Er sollte meiner Meinung nach sofort (!) ausziehen, damit Du Dein neues Leben in Angriff nehmen kannst.

Keine Sorge, Du wirst das wuppen.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. User Info Menu

Das ist doch schon mal sehr gut, dass du finanziell unabhängig bist und dir eben keine Sorgen um dein Leben nach der Trennung machen musst. Emotional ist es natürlich etwas anderes. Da wäre allerdings eine recht zügige räumliche Trennung hilfreich, dass du ihn einfach nicht mehr sehen musst und deine Wunden sich schließen können und nicht immer wieder aufgerissen werden.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Der muss weg, damit Du zur Ruhe kommst. Und hör auf, ihm auch noch Dein Ohr zu leihen. Du Brauchst jetzt jemand, der Dich in Deiner Lage anhört.
    Darin liegen große Gefahren. Jetzt verzweifelt irgendjemanden zu suchen, womöglich noch über das Internet, verbaut die (gemeinsame) Zukunft komplett. Der Mann war ehrlich und hat seine Situation geschildert. Das ist schmerzhaft, aber ehrlich und spricht für die Beziehung. Vielleicht ist es ja nur ein sexuelles Abenteuer. Als Betrüger kann ich den Mann nicht bezeichnen.

8. User Info Menu

Das ist gut, ja.

Ist er denn aktiv auf Wohnungssuche?

Darf ich nochmal fragen, wie lange das schon geht, dass er zu seiner Geliebten fliegt?
    Du musst doch schon aufgrund dessen länger Bescheid wissen, oder?

9. User Info Menu

Tja, ich war blind und wollte es sein!
    Es ist mittlerweile 1,5 Jahre, dass er diese Frau kennt und liebt. Aber ich glaubte, dass etwa 1200km ein Hindernis sind und Corona sowieso. Aber in der heutigen Zeit ist mehr möglich, als so eine gutmütige, liebende Ehefrau wie ich sich das vorstellen konnte.
    Also glaubte ich, lass ihn diesen Flirt erleben und dann schaffen wir das irgendwann! Aber das Leben hatte leider einen anderen Plan!

10. User Info Menu

Es ist mittlerweile 1,5 Jahre, dass er diese Frau kennt und liebt. Aber ich glaubte, dass etwa 1200km ein Hindernis sind und Corona sowieso. Aber in der heutigen Zeit ist mehr möglich, als so eine gutmütige, liebende Ehefrau wie ich sich das vorstellen konnte.
    Also glaubte ich, lass ihn diesen Flirt erleben und dann schaffen wir das irgendwann! Aber das Leben hatte leider einen anderen Plan!
    Nun, gut daran ist jetzt nichts mehr zu ändern und ob es andernfalls eine Wendung gebracht hätte, weiß man nicht. Dann ist es jetzt Zeit endlich eine klare Grenze zu ziehen. Verliert man aufgrund solch einer Dauerqual nicht die Liebe zum Partner fast von allein? Mir würde es so gehen. Dann kann es doch eigentlich nur noch eine Befreiung für dich werden, wenn ihr endlich räumlich getrennt seid.

Antworten
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte