Antworten
Seite 38 von 65 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 649
  1. User Info Menu

AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dir am Montag über den neuen Stand. Bis dahin hüte ich die Katze meiner Tochter und gucke Olympia,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!

2. User Info Menu

Liebe Ine,

ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Das malern hat Zeit, ich war bis gerade bei einem Reitturnier. Ich reite zwar nicht mehr, aber ich habe es genossen, mal wieder Pferde zu streicheln und habe einen Haufen alte Bekannte getroffen.

Als Single (du bist ja jetzt auch einer) braucht man einige Anlaufstellen . . daheim ist ja keiner, ausser man guckt in den Spiegel.
    Ideal sind Sportclubs mit eigenem Gelände und Bewirtung, wo man auch und gerade als Single zwanglos Anschluss bekommt.

Hast du das Thema soziales Netz schon ein bisschen in Angriff genommen?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Ich wünsch au h ein schönes Wochenende.
    Vergrab dich besser nicht. Wenn das Wetter bei dir schön ist mach dich hübsch und geh raus. Spazieren, und Cafe setzen oder aehnliches. Die Katze wartet auf dich
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. User Info Menu

Hallo, all ihr Lieben,
    mir geht es ganz oft gut. Heute ist der letzte Tag Katze hüten. Aber zwischendurch war ich beim Anwalt, habe meinen Ehering abgestreift und am selben Tag zu ner Grillparty. Das war allerdings etwas viel an Emotionen.
    Seit 19.6. habe ich IHN nicht mehr gesehen und fühle mich gewappnet (hoffe ich)für sein Ankommen in der nächsten Woche .Natürlich sehe ich die Beziehung und sein Verhalten mittlerweile nicht mehr nur Schwarz Weiß.
    Das Leben bringt viele Farben, aber auch ganz viele Grautöne.
    Die Anwältin hat mir Möglichkeiten und Grenzen bei der alleinigen Nutzung des Hauses aufgezeigt und ich denke, dass ich mit IHM einen Kompromiss finde.
    @Leonie, danke für deine klugen Worte, die mich noch einmal anders auf die Situation gucken lassen.
    Doch ich weiß auch, dass der ganz harte und endgültige Schnitt noch kommt, mit Schmerzen aber vielleicht auch mit Respekt.
    Eure Ine

5. User Info Menu

Liebe Ine,

na das klingt ja mal richtig klasse. Klar wirds immer mal wieder kleinere emotionale Rückfälle geben, aber damit kommst Du schon klar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit der Miezekatze! Hast Du ihr schon beigebracht, durch brennende Reifen zu springen?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. User Info Menu

Die Anwältin hat mir Möglichkeiten und Grenzen bei der alleinigen Nutzung des Hauses aufgezeigt und ich denke, dass ich mit IHM einen Kompromiss finde.
    Dafür wünsche ich Dir alles Gute, Ine.

Egal, wie dieser Kompromiss aussehen wird ... hier darfst Du Dich auf keine Variante einlassen, mit der Du im Ernstfall nicht wirklich klarkommen würdest.

Und was auch immer Ihr vereinbart, bitte bestehe darauf, es schriftlich festzuhalten und unterschreiben zu lassen. Im Falle eines Falles kann nämlich nur das, was niedergeschrieben ist, auch durchgesetzt werden.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Dafür wünsche ich Dir alles Gute, Ine.

Egal, wie dieser Kompromiss aussehen wird ... hier darfst Du Dich auf keine Variante einlassen, mit der Du im Ernstfall nicht wirklich klarkommen würdest.

Und was auch immer Ihr vereinbart, bitte bestehe darauf, es schriftlich festzuhalten und unterschreiben zu lassen. Im Falle eines Falles kann nämlich nur das, was niedergeschrieben ist, auch durchgesetzt werden.
    Wichtig ! Alles was er jetzt erzählt tun zu wollen kann er auch wieder zurücknehmen, wenn es nur mündlich ist.
    Geändert von farfalle61 (04.08.2021 um 14:07 Uhr)
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Wichtig ! Alles was er etzt erzählt tun zu wollen kann er auch wieder zurücknehmen, wenn es nur mündlich ist.

Genau!
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

9. User Info Menu

Also es ist so, er ist zZ bei ihr, wohnt in Hotel o.ä.! Kommt nächste Woche gut kurze Zeit her, ist dann wieder 20 Tage weg und ab 1.9. hat sie eine Wohnung, in die er auch zieht. Ich habe nicht Angst, dass hier plötzlich die Tür aufgeht. Er hat mir seinen genauen Zeitplan mitgeteilt.
    Haus behalten oder nicht? So weit bin ich noch lange nicht. Das ist eine wichtige Entscheidung die ich erst treffen kann, wenn ich hier eine Weile allein gelebt habe.
    Übrigens das empfohlene Buch „Wenn der Partner geht“ �� Danke für diesen Tipp!
    Und wisst ihr, die Bilder vomHochwasser, das ist alles viel schlimmer als mein Kummer. Ich hab ja euch!
    LG Ine
    Kannst du seine Hälfte nicht erstmal mieten? Dann wohnt er dort nicht mehr und du kannst schauen wie es dir damit geht. Er kann sich von der Miete eine Ferienwohnung oder Hotel nehmen, wenn er in Deutschland weilt.

Dieses "flüchten" zu Freunden und Verwandten ist doch auch nicht die Lösung. Mich würde das ja sehr nerven und mich erst recht abgeschoben fühlen.
    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Friedrich der Grosse

10. User Info Menu

Ja, das Flüchten ist jetzt sowieso vorbei. In der nächsten Woche beginnt die 2 mal/Woche-Arbeit! Mein Plan ist, dass ich seine Hälfte „Miete“. Aber zu welchem Preis und was muss dazu von ihm vorher passieren, dass muss ich mit IHM aushandeln.
    Ine

Antworten
Seite 38 von 65 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte