Antworten
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 649
  1. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Ja, danke @schafwolle. Das hilft mir. Ich versuche es so zu tun.
    Ine

  2. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Morgen Ine,

    ich winke Dir mal aus der Ferne zu. Ich kann mich noch gut an meine damalige Gefühlslage erinnern. Glaube mir, irgendwann tritt das in den Hintergrund.

    Mein Karamellkaffee schmeckt hervorragend und die Luft ist richtig frisch. Anscheinend hat es heute nacht geschüttet wie wild.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. Lenk Dich ab, wie auch immer. Sudoku, Lesen, Nähen, Sport . . Du darfst Dir was aussuchen!

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  3. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Liebe Ine, damit Schmerz (u.a.) Gefühle vergehen, wollen sie zuvor erstmal angenommen sein. LG!

  4. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Liebe Ine,

    wie geht es Dir denn?
    ich hoffe, Du hast schöne Pläne fürs Wochenende. Ansonsten kannst Du gerne zu mir zum Streichen vorbeikommen, Farbe und Pinsel werden gestellt. Meine Baustelle (Umstellung von Öl auf Gas) neigt sich nach 4 Wochen endlich dem Ende zu . . (mein Nervenkostümchen auch!)

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  5. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Hallo, ich würde dir gern beim Streichen helfen.
    Bin im Moment in der Wohnung meiner Tochter und hüte die Katze. Es geht mal so, mal so, aber aufsteigend gut.
    LG

  6. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde dir gern beim Streichen helfen.
    Bin im Moment in der Wohnung meiner Tochter und hüte die Katze. Es geht mal so, mal so, aber aufsteigend gut.
    LG
    Alles braucht seine Zeit, es wäre ja gar nicht normal wenn all das Geschehene einfach so bei dir vorbei ging.

    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  7. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde dir gern beim Streichen helfen.
    Bin im Moment in der Wohnung meiner Tochter und hüte die Katze. Es geht mal so, mal so, aber aufsteigend gut.
    LG
    Oh danke, ich weiss das Angebot zu schätzen. Hier fängt es gerade an zu regnen, das ist genau das richtige Wette zum Malern!
    Siehst du, es geht aufsteigend gut. Das freut mich. Kleine Dellen nach unten wirds noch eine Weile geben, aber das ist normal.

    alles liebe luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  8. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Zitat Zitat von Ine22 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute noch mal den Ehevertrag und das Testament angeschaut. Damit gehe ich kommende Woche noch mal zum Anwalt.
    Hast Du denn diesen geplanten Anwaltsbesuch umgesetzt diese Woche?

    Ich hoffe sehr (für Dich!! ), dass Du diesen Punkt hier nicht vernachlässigst --->

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Und bitte beleuchte das Haus-Thema von allen Seiten mit Deinem Anwalt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass hier *Überraschungen* lauern könnten, die Du im Moment gar nicht siehst bzw. die Du Dir nicht vorstellen willst.


    Da Du Scheidung offenbar weit von Dir schiebst - Dir ist hoffentlich klar, dass Dein Mann jederzeit wieder zurückkommen und in Euer Haus einziehen kann, oder?

    An Deiner Stelle würde mich alleine diese Möglichkeit ganz unentspannt sein lassen.

    Aber, ganz ehrlich, mittlerweile habe ich sogar ein wenig den Verdacht, dass Du Dir im tiefsten Inneren genau das erhoffst ...? Das soll aber keine Unterstellung sein, es ist lediglich ein persönlicher Eindruck, weil ich absolut keine Wut bei Dir wahrnehme.

    Ich finde das deshalb so ungewöhnlich, weil dieser Mann Dich eigentlich schon vor mehr als 1,5 Jahren verlassen hat. Du wusstest genau Bescheid über den Zweck seiner vielen Reisen. Hast Du das die ganze Zeit über für Dich behalten? Oder wusste die Familie auch Bescheid? Vermutlich nicht, sonst wärst Du sicher darin bestärkt worden, Dir das nicht einfach so gefallen zu lassen.

    Ich wünsche Dir eine etwas abgeklärtere Sicht auf die be...scheidene Situation, denn das würde es für Dich erträglicher machen, davon bin ich überzeugt.

  9. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    @schafwolle,
    der Termin ist am Montag.
    Ich hatte ganz bestimmt am Anfang große Hoffnung, dass. ER zurück kommt. Doch seit seiner Entscheidung und dem Moment, an dem ich es ENDLICH begriffen hatte und heute liegen nun doch schon ein paar Wochen. In dieser Zeit ist mir klar geworden, dass es kein Zurück geben wird und kann. Nein, aber ganz so einfach könnte er(nach einem halben Jahr) wohl nicht in das Haus. Die Frage wird wohl eher die sein, unter welchen finanziellen Bedingungen kann ich es allein bewohnen. Ob ich es auch langfristig tun will, weiß ich noch gar nicht. Aber ER braucht Geld, denn seine neue Heimat ist eine teure!
    Ich schreibe dir am Montag über den neuen Stand. Bis dahin hüte ich die Katze meiner Tochter und gucke Olympia,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ine

  10. User Info Menu

    AW: Mein Mann verlässt mich, weil er eine andere so sehr liebt.

    Nein, es wusste bis Mai niemand, außer ich, von dieser Beziehung.

Antworten
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •