Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. User Info Menu

AW: Hat das noch Sinn??

Richtig gemacht! und es braucht halt auch etwas Zeit, bis Du merkst, dass es richtig war und ist! Natürlich bist Du auch traurig, weil einiges ja auch schön war, aber die Packung im ganzen war ganz schön "vergammelt".

2. User Info Menu

Sternchen - du hast richtig gehandelt. Und du darfst dir auch gerne die Augen ausweinen - na ja lieber nicht, dann kannst du nichts mehr sehen - aber Stimmungsschwankungen jetzt sind ganz normal. Mir fällt als "erste Hilfe" in solchen Lagen Fußboden schrubben und Fenster putzen ein - da kann man die Wut rauslassen - aber jetzt ist ja Osterruhe angesagt - also vielleicht doch nur Töpfe schrubben oder sowas.

Ansonsten - mach was dir hilft - schreib ihm 15 Briefe - nur keinen abschicken - hol dir drei tafeln Schokolade ( das Schicksal meint es gut mit dir - nach Ostern sind die teuren Osterschokoladen billiger) oder mal ein bild - strick einen Schal - alles was dich beschäftigt.

Und irgendwann - wenn die Schwankeungen vorbei sind - schau dir an, wo die "knackpunkte" waren, die dich in diese toxische Beziehung hineingezogen haben. Wieso- weshalb-Warum bist du da reingerutscht. Aber wie gesagt - das ist für später.

3. User Info Menu

Danke für die ganzen aufmunternden Worte
    Zum Glück jagt heute ein Termin den nächsten, da bleibt keine Zeit zum Nachdenken. Heute Abend ist das allerdings die komplette Süßigkeiten Schublade fällig
    Ich mach mir dein paar schöne Ostertage mit den KIndern und der Familie und dann beginnt die neue Woche.
    Neue Woche, neues Glück........

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Di-Di-Di Beitrag anzeigen
    SMir fällt als "erste Hilfe" in solchen Lagen Fußboden schrubben und Fenster putzen ein - da kann man die Wut rauslassen - aber jetzt ist ja Osterruhe angesagt - also vielleicht doch nur Töpfe schrubben oder sowas.

Ansonsten - mach was dir hilft - schreib ihm 15 Briefe - nur keinen abschicken - hol dir drei tafeln Schokolade ( das Schicksal meint es gut mit dir - nach Ostern sind die teuren Osterschokoladen billiger) oder mal ein bild - strick einen Schal - alles was dich beschäftigt.
    Hier möchte ich noch hinzufügen:

Beweg Dich! Also im Sinne von Sport.

Das Wetter ist gerade so phantastisch draußen - geh Joggen, Walken, Radeln bis zum Abwinken, dazu tolle Musik im Ohr.
    Abends nach der Dusche biste schön platt und kannst schlafen.

Ich habe ja nun schon einige Liebeskummers hinter mir: Sport und Bewegung haben (auch) immer geholfen.

Alles Gute Dir, bleib stark!
    Dein Leben wird kurz-mittelfristig schöner ohne diesen Honk.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von EinStern1978 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich. ER hat seine Sachen gepackt und ist gegangen.
    Ehrlich, das freut mich für Dich!

Ich schätze, Dir wird erst nach und nach bewusst werden, was da gelaufen ist in der Vergangenheit. Natürlich darfst Du die netten Seiten von ihm auch vermissen, aber Du wirst sehen, dass die Verhältnismäßigkeit letztlich nicht stimmte.

Schöne Ostern Dir und der Familie!

6. User Info Menu

EinStern....hey ist doch super! Freu Dich und fühl Dich befreit. Jetzt lebst Du wieder nach deinen Vorstellungen. Gut dass er weg ist!
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345