Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. User Info Menu

AW: Trennung wegen Kiffen???

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Habe ich das irgendwo behauptet, in meinem Beitrag kann ich dieses Wort nirgends finden.
    Naja schon irgendwie.
    Du hast geschrieben es hätte mit Kiffen angefangen und dann seien sie an Drogen gestorben.
    Ist das nicht das Gleiche, wie wenn man sagt die Einstiegsdroge war Cannabis?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Naja schon irgendwie.
    Du hast geschrieben es hätte mit Kiffen angefangen und dann seien sie an Drogen gestorben.
    Ist das nicht das Gleiche, wie wenn man sagt die Einstiegsdroge war Cannabis?
    Da meine Schwester in dem Bereich arbeitet, es ist keine Mär, was ja nicht automatisch heißt, dass das für jeden und immer gilt. Und manche versacken auch einfach nur mit Cannabis oder entwickeln Psychosen, und manche nehmen es ab und zu und bleiben voll im Leben. Das ist, wie bei anderen Rauschmitteln auch, individuell unterschiedlich. Nur so harmlos wie immer getan wird ist es halt auch nicht.

3. User Info Menu

Ich kooperiere beruflich eng mit den Kollegen der Suchtberatung und ja, es ist ein Einstieg, was wie bereits oben geschrieben, keine Zwangsläufigkeit bedeutet.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567