Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
  1. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Es war ihr Partner, Ehemann war vor diesem Partner.

  2. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    hat so ein Typ Charakter kein schlechtes Gewissen
    Es gibt Millionen da draußen, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, immer, die schlechtes Gewissen und Empathie nicht wirklich kennen. Isso, muss man nicht weiter drüber grübeln.

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Es war ihr Partner, Ehemann war vor diesem Partner.
    Macht keinen Unterschied.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen da draußen, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, immer, die schlechtes Gewissen und Empathie nicht wirklich kennen. Isso, muss man nicht weiter drüber grübeln.



    Macht keinen Unterschied.
    Verrückt, vor der ganzen Norden Geschichte keine Spur davon, im Gegenteil sehr zuvorkommend und unheimlich hilfsbereit

  4. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Verrückt, vor der ganzen Norden Geschichte keine Spur davon, im Gegenteil sehr zuvorkommend und unheimlich hilfsbereit
    ?

    Hat sie nicht vor der ganzen Norden Geschichte ihren Ehepartner ewig mit dir betrogen?

    Hat sie nicht vor der ganzen Norden Geschichte klar gesagt, das sie nur wegen finanziellen Dingen bei ihm bleibt?

    Hat sich dich nicht vor der Norden geschichte und Trennung von Mann auch nicht 100% gewollt und um Zeit gebeten?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  5. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    ?

    Hat sie nicht vor der ganzen Norden Geschichte ihren Ehepartner ewig mit dir betrogen?

    Hat sie nicht vor der ganzen Norden Geschichte klar gesagt, das sie nur wegen finanziellen Dingen bei ihm bleibt?

    Hat sich dich nicht vor der Norden geschichte und Trennung von Mann auch nicht 100% gewollt und um Zeit gebeten?
    Zum ersten ja das ist so, den Partner ja

    Zweiten, es müsse finanziell geregelt sein bevor sie raus geht oder kann.

    Drittens, ja Zeit gebeten ich soll ihr Zeit geben und sie dabei begleiten, das sie die Angst weg bekommt, das Finanzielle geregelt ist und sich ein passender Zeitpunkt ergibt damit sie gehen kann und der Ex auch damit einverstanden ist. Weil er wollte sie nicht gehen lassen, hat ihr gar einen 6 stelligen Betrag angeboten wenn sie bleibt.

    Was ich aber meine mit meiner Aussage, sie war vorher sehr nett zu mir und ich hab das mitgemacht, weil sie mir sagte sie Liebe mich und wolle mich anschliessend fix als ihren Partner es sei ihr zwischenzeitlich egal was ihr Ex denke oder sage. (Er drohte ihr immer, wenn sie einen anderen hat, mache er ihr die Hölle heiss wegen Sorgerecht etc.) Ich war ja anfänglich immer der der sich dagegen wehrte und zweifelte weil ich irgendwie dachte das sie nie raus kommt.

  6. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Ich mach mir halt Vorwürfe, weil sie ja reden wollte aber ich nicht konnte. Ich bis heute nicht weiss was sie damals reden wollte und mir sagen wollte.

    Kurz vor ihrer Norden Reise war sie ja bereits so komisch, nach der Reise eben machte sie Schluss für 24Std. dann kam sie wieder und eben (ihr grösster Fehler sie liebe mich und mache das nie mehr). Sie war dann aber so komisch und mein Bauchgefühl blockierte mich, ich konnte wie erwähnt nicht mehr, sie rief pausenlos an und wollte wissen was mit mir los ist ich konnte aber nicht mehr, weinte nur noch Zuhause. Bis ich dann eben mal weil sie wieder 5 x angerufen hat auf die Arbeit sagte, sie solle doch den eigenen Weg gehen und ich auch, weil sie sowieso nicht vom Ex weg kommt. Dann sagte sie nur noch Ok und war ja nochmals sehr kalt. So war dann 1-2Wochen nur noch fast Sendepause. Ich schloss zu dem Zeitpunkt ab, dann kam die Whatsapp sie sei jetzt in der Wohnung eben bat um Hilfe und bei mir kam natürlich Hoffnung auf.

    Darüber gesprochen haben wir dann irgendwie nicht, weil ich irgendwie vermutete sie will nicht mehr (ev. wollte ich das nicht hören), und als ich dann sprechen wollte kam von ihr nichts mehr oder die Situation hat es nie ergeben wegen den Kindern. Und ja heute wie erwähnt die Vorwürfe hättest Du gesprochen damals wäre ich noch bei dir. Obwohl sie ja bereits etwas hatte und sicherlich auch etwas von dem wollte, sonst wäre sie nie so kalt zu mir gewesen von Heute auf Morgen. Ich mach mir halt wirklich Vorwürfe das sie ev. noch bei mir wäre, daran zerschelle ich fast. Ich verstehe das nicht das sie so anders sein konnte plötzlich und all das was vorher so toll war ohne Bedeutung hingeschmissen hat, für einen Typen der sie mit etwas Schreiberei, Bildern etc. rumgenommen hat.

    Ich hatte das erste mal das Gefühl es kommt gut, als die Worte von ich will dich fix als meinen Partner, ich will in die Nähe ziehen und meine Kinder brauchen genau so einen Mann wie ich es bin. Vorher wenn ich mich 2-3 Stunden nicht gemeldet habe, meldete sie sich immer, sie vermiss mich. Dann nach der Reise kam immer weniger und weniger, bis zu 9 Tagen nichts mehr. Ok ich dachte auch, wieso soll ich mich melden, bin ja sowieso nur noch ein Freund. Dann kamen Vorwürfe ich melde mich ja zu wenig mir sei es nichts mehr Wert und auch bei der letzten Aussprache ja wir schrieben ja sowieso fast nicht mehr zusammen, wieso sie dann auf mich warten sollte.

    Ich merke ja selbst wie sie sich zum Teil wiederspricht und in Ausreden schwimmt, aber es macht mir weh und hat mir meine Seele geraubt. Ja es macht mich förmlich kaputt, der Gedanke das all das wo sie sich so festgehalten hat, (wie sie auch schrieb noch nie so intensiv und ehrlich geliebt hat) einfach aufgibt für so einen Aufreisser.

    Geben sich Frauen in so einer Situation so gerne hin oder wieso hat sie einfach so naiv angebissen. In ein wildfremdes Land gereist als Mutter von zwei Kindern, besucht einen fremden Typen, niemand weiss wo sie war und fängt mit dem etwas an. Ich könnte ko....

    Habe einfach ein wirrwar und verstehe alles nicht, es beschäftigt mich und 2.5 Jahre auf diesen Zeitpunkt hinarbeiten bis sie endlich den Mut hat und dann das.

  7. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Ich mach mir halt Vorwürfe
    Nein, nein und nochmal nein....

    Auch ein Gespräch hätte nichts geändert, weil diese Frau ihre eigenen Probleme hat.
    Charakterlich unterste schublade

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Geben sich Frauen in so einer Situation so gerne hin oder wieso hat sie einfach so naiv angebissen. In ein wildfremdes Land gereist als Mutter von zwei Kindern, besucht einen fremden Typen, niemand weiss wo sie war und fängt mit dem etwas an. Ich könnte ko....
    Und auch da wieder eine Bestätigung das diese Frau dumm/egoistisch handelt.

    Und Frauen pauschal machen das nicht. Deine Angebetete schon.....





    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Habe einfach ein wirrwar und verstehe alles nicht, es beschäftigt mich und 2.5 Jahre auf diesen Zeitpunkt hinarbeiten bis sie endlich den Mut hat und dann das.
    Das du traurig und verwirrt bist kann ich verstehen.

    Aber jetzt wird es halt auch mal Zeit, die rosa Brille abzusetzen und die Frau als das zu sehen was sie wirklich ist.....

    Du kannst aber natürlich noch monate/Jahre damit verbringen dir Vorwürfe zu machen.... Die Realität zu verdrängen...... Und zu jammern......


    Übernimm Verantwortung für dein Handeln.....

    Das du dich in die Rolle des geliebten begeben hast.....

    Das du dich hinhalten lassen hast.....

    Das du diese Frau falsch eingeschätzt hast...

    Das du alle alarm Anzeichen verdrängt hast.....

    Fertig
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  8. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    hättest Du gesprochen damals wäre ich noch bei dir.
    Miese Manipulation und Erpressung. Sie weiß genau, dass sie dich damit fertigmachen, manipulieren, steuern, ärgern kann!

    Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Geben sich Frauen in so einer Situation so gerne hin oder wieso hat sie einfach so naiv angebissen.
    Nicht verallgemeinern bitte.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  9. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Nein, nein und nochmal nein....

    Auch ein Gespräch hätte nichts geändert, weil diese Frau ihre eigenen Probleme hat.
    Charakterlich unterste schublade



    Und auch da wieder eine Bestätigung das diese Frau dumm/egoistisch handelt.

    Und Frauen pauschal machen das nicht. Deine Angebetete schon.....







    Das du traurig und verwirrt bist kann ich verstehen.

    Aber jetzt wird es halt auch mal Zeit, die rosa Brille abzusetzen und die Frau als das zu sehen was sie wirklich ist.....

    Du kannst aber natürlich noch monate/Jahre damit verbringen dir Vorwürfe zu machen.... Die Realität zu verdrängen...... Und zu jammern......


    Übernimm Verantwortung für dein Handeln.....

    Das du dich in die Rolle des geliebten begeben hast.....

    Das du dich hinhalten lassen hast.....

    Das du diese Frau falsch eingeschätzt hast...

    Das du alle alarm Anzeichen verdrängt hast.....

    Fertig
    Das stimmt doch alles klar. Nur frage ich mich wieso es mir so elend geht deswegen? Jammern nenne ich das nicht, ich versuche zu verstehen wieso jemand so sein kann. Bezüglich ob sie den schon kannte oder nicht weiss ich nicht als sie zu ihm ging, ich gehe jedoch davon aus das sie ihn nur vom Schreiben kannte. Stimmt wenns so ist, dann ist es ultranaiv und echt sehr oberflächlich. Sich in jemanden mit dem Schreiben zu verlieben, den zu Besuchen und daran zu glauben es sei die grosse Liebe.

    Ich denke auch so kann so handeln, da sie nicht arbeiten muss und so in ihrer eigenen Traumwelt leben kann. Ich versuche zu verstehen wie sie tickt um einige Schlüsse daraus zu ziehen können wo es noch Anzeichen gegeben hätte. Z.b Sie kann nicht allein sein, braucht immer Unterhaltung oder jemanden der sich mit ihr abgibt. Das wusste ich, als der Typ ins Spiel kam war es dann weniger, ich dachte dann jedoch es sei weil sie sehr viel Ärger hatte mit ihrem Ex. In der Wohnung anschliessend war es nochmals weniger, dann dachte und glaubte ich ihren Worten sie sei halt jetzt mehr im Stress und habe weniger Zeit. Insgeheim wars wohl aber eben der Nordstyp.

    Ich versuche mir so zu erklären, das mit mir mehr oder weniger alles in Ordnung ist und sie eigentlich "falsch" tickt darum frage ich nach hier und nicht um zu jammern. Weil ich ab wegen ihr zum Teil echt daran zweifle das die Fehler tatsächlich bei mir liegen und mein Verhalten nicht richtig war. Ich hoffe jetzt das auch Du mich verstehst

  10. User Info Menu

    AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Miese Manipulation und Erpressung. Sie weiß genau, dass sie dich damit fertigmachen, manipulieren, steuern, ärgern kann!



    Nicht verallgemeinern bitte.
    Ich frage mich allgemein das sie sehr Manipulativ unterwegs ist. Ob sie das extra macht(e) oder nicht weiss ich nicht, ev. ist auch sie so ohne es selbst zu merken.

    Zum anderen auch: Logisch es braucht zwei, aber der Typ hat sicherlich gebohrt und sie wie sie ist gibt allen freundlich Antwort da sie ja Zeit hat und sich so die Zeit totschlagen kann, damit sich jemand mit ihr abgibt wenn alle anderen Arbeiten auch ihr Ex. Der Nordsmann muss das erkannt haben, sonst reist doch keine Frau erst recht nicht mit zwei Kindern in ein fremdes Land und niemand weiss wo und bei wem sie ist? (zum anderen was sie wohl ihrem Ex damals sagte wohin sie geht? Freunde besuchen im Norden? Obwohl sie noch nie dort war?). Ich will sie nicht in den Schutz nehmen, aber ich als Mann hätte das nie soweit kommen lassen, weil mir das zu aufwändig gewesen wäre, zum anderen ihr gesagt hätte schau du wohnst da ich bin hier, das endet zuu 99% sinnlos. Wieso macht man es als Mann dann trotzdem? Weil ihm vermutlich das Blut abgesackt ist als er ihr Profilbild gesehen hat bei WA und bemerkte sie beisst auf Bilder und etwas Schreiberei an, halt ein Player.

    Kann mir jemand sagen, wieso ich den Drang habe, ihr zu schreiben und zu erwähnen wie mies es mir wegen ihrem handeln geht? Wie fies ich die Nummer find und das ich zwischenzeitlich weiss das sie bereits in ihrem Urlaub mit dem Typen im Bett war? (sie sagte mir ja beim letzten Treff das sei erst Monate später entstanden eben, als wir schon fast nicht mehr zusammen geschrieben haben). Ich hab den Drang ihr das mitzuteilen wieso das so ist?

    Auf der anderen Seite denke ich ach komm, die soll blind ins Unglück rennen und ihr Glück im Norden suchen. Ich weiss einfach nicht was los ist mit mir und da ist sie nicht unschuldig mit ihrem unklaren verlogenen Abgang.

Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •