Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. User Info Menu

AW: Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Hausfrau?

hat die Frau geerbt oder wie wuppt sie ihr Leben?

luci

Alimente der Männer, welche doch beide einen grösseren Betrag abdrücken.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von sess Beitrag anzeigen
    Alimente der Männer, welche doch beide einen grösseren Betrag abdrücken.
    Was für eine tolle Frau

Und das hat dir nicht schon zu denken gegeben? Das sie finanziell gut gestellte Männer hatte und die finanzielle Seite auch als Begründung für die nicht trennung angegeben hat?
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

3. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Lieber Sess,

Du hast die Frau idealisiert. Dachtest das sie die gleichen Gefühle wie du hattest.

Es muss eine riesen Enttäuschung sein, zu erkennen, daß sie anders gefühlt hat.

Deine Hoffnung, Geduld, Zuversicht in allen ehren...... Aber du hast das alles viel zu lange mitgemacht.

Ein Mensch der wirklich mit einem anderen zusammen sein will.... Handelt anders.

Und du hast diese Realität ausgeblendet. Hast dich von ihr blenden lassen.....

Finanziell abhängig und deswegen keine Trennung möglich?

Blödsinn. Du siehst, das sie doch ausziehen konnte....

Sie braucht Zeit?
    Blödsinn. Du siehst, das sie sich dem anderen sofort zuwenden konnte....

Die Frau hat dich von vorne bis hinten verarscht.

Alles was sie mit dir hatte.... War rein egoistisch von ihr. Hatte gar nichts mit dir zu tun.

Spätestens als sie in der eigenen Wohnung war und dich trotzdem nicht 100% gewollt hat, wäre der Zeitpunkt für einen kontaktabbruch gewesen.

Ich kann dir nur den Rat für die Zukunft geben.

Setze Grenzen...ohne diese wird es immer wieder Frauen geben die mit dir spielen.
    Hallo und merci für deine Worte
    Nun ja wenn dir jemand dauernd sagt wie sehr er dich liebt und dich 2-3 mal wöchentlich besucht, trotzdem das sie in einer Beziehung ist mit jemandem dann denke ich ist das menschlich das man die Person dann auch liebt? Ich mache mir halt Vorwürfe weil ich damals nicht mehr sprechen konnte und ihr sagte es sei wohl besser wir gehen getrennte Wege. Nur ja meine Seele hat mir nach und kurz vor Schweden gezeigt in Form von brutalen Bauchschmerzen das sie etwas am laufen hat. Deswegen konnte ich nicht mehr mit ihr sprechen, trotzdem mach ich mir natürlich jetzt Vorwürfe, weil sie ja damals reden wollte nach den gefallenen Worten von ihr sie möchte nur noch Kollegen sein. Weil sie im August sagte, hätte ich damals mit ihr gesprochen so wäre sie heute noch bei mir. Obwohl ich das irgendwie auch nicht glaube, aber wir zankten uns in dieser Zeit damals sehr, eben weil sie so anders war zu mir.
    Ja der Auszug war ja geplant von ihr, sie musste einfach den richtigen Moment abwarten so war es immer die Idee. Wobei eben, das hat sie dann ja erst gemacht nach dem ich ihr damals sagte es ist besser wir gehen getrennte Wege. Sie ist ausgezogen dank der Kollegin P. sonst wäre sie wieder zurück zum Ex. Erst recht verstehe ich daher auch nicht wie sie auch ihre Freundin so abschiessen konnte, weil die Änderung in die Wohnung ja offenbar der beste Schritt war den sie machen konnte, so sagte sie mir.

Bezüglich dem Kontaktabbruch wollte ich eigentlich damals nach dem sie mir sagte sie wolle nur noch Kollegen bleiben. Wollte das durchziehen, hatte zwar Angst sie zu verlieren aber dachte mir ja wenn das so ist. Aber ja dann kam sie mit den sie wäre froh wegen den Möbel für die Kinder etc. Und ja ich hab ein gutes Herz, so half ich doch auch, vermutlich auch in der Hoffnung das es wieder kommen kann. Da sie immer sagte, man müsse sie giessen wie eine Blume und zwar täglich nicht nur einmal wöchentlich.

Ja zu den Grenzen irgendwie klar, konnte das einfach nicht begreifen weil ein paar Wochen vorher wollte sie noch zu mir ziehen, ihre Worte ich sei perfekt etc. eben wie alles erwähnt. Dann denkst irgendwie auch, ach vielleicht hat sie mal wieder ein Tief und lässt dir halt die Grenzen etwas versetzen. Obwohl ja sie plötzlich öfters sagte, sie ziehe sich zurück wenn ich so doof tue. Insgeheim war aber eben sie ja die, die anders und distanziert wurde.

Ich hoffe jetzt ich hab das richtige gemacht, weil auch das weiss ich nicht mehr so genau. Also das blockieren und löschen etc. Weil sie ja sagte im Frühling, es gehe gleich weiter wie vorher (Ausflüge, essen, Berge etc.) einfach auf einer anderen Basis. Ob da die Idee war ja wenn der Nordentyp wieder nicht mehr aktuell ist bin ich wieder? Oder ich müsse noch mehr um sie kämpfen? Oder nur als Lückenfüller dienen, wenn der andere dann nicht da ist, oder eben über die Covid Zeit war ja ich auch nichts Wert.

Ich bin einfach wirr, studiere zu viel und die Fragezeichen machen mich kaputt :(

4. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Frau

Und das hat dir nicht schon zu denken gegeben? Das sie finanziell gut gestellte Männer hatte und die finanzielle Seite auch als Begründung für die nicht trennung angegeben hat?
    Em ja damals hatte sie die Alimente vom zweiten ja noch nicht, da sie beim dem wohnte. Und nur das vom ersten reicht halt nicht für Wgh, Essen und 3 Köpfe.

Doch klar, aber ich dachte auch, ja es passt so wenn sie das selbst geregelt hat ist sie unabhängig das wollte sie ja immer sein. Und gemeinsam wäre man da etwas freier...

5. User Info Menu

Weil sie im August sagte, hätte ich damals mit ihr gesprochen so wäre sie heute noch bei mir.
    Bitte höre auf.....

Das ist alles Blödsinn. Sie war in der Ehe unglücklich und du warst ihr seelen Mülleimer und hast ihre Bedürfnisse erfüllt.

Diese Frau hat dich manipuliert wie sie es gebraucht hat. Hat deine Gefühle für ihre Zwecke benutzt.

Du brauchst keine Fragezeichen und Zweifel haben.

Sondern viele !!! Und Dankbarkeit das du aus den klauen dieser Frau entwischt bist.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

6. User Info Menu

Hallo und merci für deine Worte
    Nun ja wenn dir jemand dauernd sagt wie sehr er dich liebt und dich 2-3 mal wöchentlich besucht, trotzdem das sie in einer Beziehung ist mit jemandem (
    gekürzt von mir

ich gebe zu nicht alles genau gelesen zu haben,

Diesen kurzen Teil möchte ich herausgreifen.

Sie ist mit jemandem in einer Beziehung und besucht dich zwei bis drei Mal pro Woche, sagt dir, dass sie dich liebt und ihr habt Sex.

Das ist kein Qualitätskriterium für diese Frau. Stell dir mal vor, du wärest an Stelle dieses jemand gewesen. Hätte dir das gefallen?

Meine conclusio: diese Frau ist charakterlos, sie zieht von Mann zu Mann und nutzt alle aus, es geht nicht um Liebe es geht allein ums Geld. Er muss Geld haben und sich von ihr ausnehmen lassen.
    Wahrscheinlich kannst du das derzeit noch nicht so sehen, dennoch: Sei froh, dass du diese Frau los bist. Diese Frau spielt mit Männern, ich glaube nicht, dass du jemals mit ihr glücklich geworden wärest.
    Nicht jeder Katholik ist rechts, nicht jeder Rechte ein Nazi-Gewalttäter. Nicht jeder Moslem ist Islamist/Terrorist. Jede Verallgemeinerung schafft Gewalt. Stop it.

7. User Info Menu

Zusatz

Auch wenn du kein Geld hattest.... Du warst immer auf Abruf verfügbar und hast alles für sie gemacht....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von _Magdalena Beitrag anzeigen
    gekürzt von mir

ich gebe zu nicht alles genau gelesen zu haben,

Diesen kurzen Teil möchte ich herausgreifen.

Sie ist mit jemandem in einer Beziehung und besucht dich zwei bis drei Mal pro Woche, sagt dir, dass sie dich liebt und ihr habt Sex.

Das ist kein Qualitätskriterium für diese Frau. Stell dir mal vor, du wärest an Stelle dieses jemand gewesen. Hätte dir das gefallen?

Meine conclusio: diese Frau ist charakterlos, sie zieht von Mann zu Mann und nutzt alle aus, es geht nicht um Liebe es geht allein ums Geld. Er muss Geld haben und sich von ihr ausnehmen lassen.
    Wahrscheinlich kannst du das derzeit noch nicht so sehen, dennoch: Sei froh, dass du diese Frau los bist. Diese Frau spielt mit Männern, ich glaube nicht, dass du jemals mit ihr glücklich geworden wärest.
    das mit dem geld war ich mir immer bewusst. sie war sich das auch im klaren und sagte immer für sie würde das so passen, sie lernte durch mich das es mit weniger angenehmer sei und das im leben anderes wichtig ist als sie bis dahin dachte. ich war immer ein wenig zurückhaltend diesbezüglich, sie meinte immer sie wolle das mit mir und soll das ihre sorge sein lassen wegen ihrem damaligen partner. ich weiss nicht ob der typ vom norden kohle hat oder nicht. was mich irgendwie beschäftigt ist, das so ein typ mit xx tausend km distanz dazwischen, wichtiger wird wie all das wo sie vorher erstärken lassen hat aus ihrer "scheiss" beziehung. obwohl ich heute eher verstehe warum ihr ex so mit ihr umgegangen ist und das nicht so grundlos war. mit viel mut, aufwand und liebe für sie und ihre kinder haben ich und auch ihre ehemalige freundin alles für sie gemacht ohne uns wäre sie noch heute das was sie war und dort wo sie war. unglaublich in ein paar wochen, werden wir verstossen. der typ muss gut sein, das sie uns so blind aufgibt.

ich weiss auch das sie mit mir sehr manipulativ umgegangen ist und auch sehr fies, vorallem als der typ ins spiel kam, sie sich sehr feige verhalten hat. so kamen ausreden als ich sagte wieso hast du nichts gesagt sondern mich warm gehalten, ja ich wäre ausgerastet wenn sie mir gesagt hätte wer es ist. (ich raste nie aus, ich ziehe mich einfach zurück dann), wäre sicherlich sauer geworden und hätte ihr die storyy gezeigt was er mir schrieb damals wegen ihr. aber eben ihr verhalten mit nichts sagen und mir irgendwie wie alles im sand verlaufen zu lassen mit nur noch desinteresse das ist echt sehr mies.

9. User Info Menu

was ich mich frage, wie kann man jemanden so behandeln? wie kann man jemanden so worte nennen, die liebe schwören und weiss gott was alles bis man sich ihr wirklich hingibt und sich öffnet (machs mir sonst sehr schwer mit öffnen). und dann hat alles keine bedeutung mehr, was für sie immer so einzigartig war. kann man so triebgesteuert sein, als mutter zweier kinder? sogar so, das sie mir sagt nach all dem, sie hasse mich, sie möchte keinen kontakt mehr (per WA) und ein paar Tage später treffen wir uns für zum aussprechen (wobei von ihr nicht wirklich viel kam) und nach dem treff sie mir sagt hören wir uns? gehen wir demnächst wieder in die berge? (kaum ist der typ nicht mehr bei ihr im urlaub).

ich nehm an der typ aus dem norden lächelt sichs ins fäustchen, das er vom ausland so etwas geschafft hat. ach... ist einfach alles zuviel

10. User Info Menu

Ist es wichtig warum sie es gemacht hat?

Nein... Sie hat es gemacht..... Und fertig.

Für die zukunft:

Eine Frau kann sagen was sie will, ihr Handeln musst du realistisch betrachten

Geldgeil, unehrlich, Lügnerin, betrugerin, ehebrecherin, ausnutzen(ihres Ehemannes)

Charakterlos trifft es sehr gut.

Du warst naiv.... Wichtig ist nicht die Frage warum sie es gemacht hat sondern warum du ihr alles blabla abgenommen hast

Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte