Thema geschlossen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. Inaktiver User

Meine Fehler in der Vergangenheit hat unsere Beziehung kaputt gemacht

Hallo Forum Leute,

Ich hätte gerne eure Meinungen und Einstellung dazu? Aber zur Info ich habe meine Ex-Partnerin und Ex-Freundin nicht betrogen.

Meine Ex-Partnerin hat von mir vorausgesetzt dass ich alles weiß und überhaupt keine Fehler mache.
    Und es tut mir leid dass ich Fehler gemacht habe. Aber ständig zu mir sagen sie könnte mir nicht mehr vertrauen, nur weil ich mal Fehler gemacht habe und seit dem habe ich keine Fehler mehr gemacht und wegen dem Fehler haben wir stundenlang geredet. Ich erwarte nicht dass sie es vergisst sondern mich versteht und es mir später mal verzeiht.

Ich mache meiner Ex-Partnerin nicht nur Vorwürfe, sondern will nur dass man mich auch versteht, weil man von mir immer nur erwartet ich muss meine Ex-Freundin verstehen.

Es macht mich traurig und wütend, dass meine Ex-Freundin mir ständig unterstellt dass ich mich nicht ändern will was überhaupt nicht stimmt.

Es ist eine glatte Beleidigung von meiner Ex-Partnerin mir zu unterstellen dass es mir egal ist wer an meiner Seite ist, weil es eine gemeine Lüge ist.

Man will mich überhaupt nicht verstehen und man sieht immer die falschen Schlüsse draus. Weil man mich immer falsch versteht und sich nicht in meine Lage versetzt sondern immer nur bei mir die Schuld und Ursache sucht.

Nur ich vermute, dass meine Ex-Freundin mir und uns keine Chance mehr gibt, weil sie mit meinen Fehlern in der Vergangenheit in unserer Beziehung nicht klar kommt, weil sie mir gesagt hat das kann mir niemals verzeihen solange ich lebe.

Meine Fehler : Hab auf einer Sexseite geschaut und geklickt , hatte Kontakt zur meiner Ex-Ehefrau gehabt nur als Freundschaft, oder unüberlegt geantwortet weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe,

Meine Ex-Partnerin hat meine Gedanken falsch verstanden und gedeutet, weil ich nur aufzeigen wollte dass es schwer ist wenn beide Partner/in Probleme haben und nur ein Partner/in überfordert ist dann ist es sehr schwer die Beziehung zu meistern.

Mir tut es weh dass meine Ex-Partnerin mal plötzlich gegangen ist und von mir nichts mehr von mir wissen will und mir viele Schimpfwörter an den Kopf geworfen hat, weil Wörter von Frauen auch töten können. Und wenn sie mir geantwortet hat dann nur mit Haß und Vorwürfe gegen mich.
    Darum hat meine Ex-Ehefrau recht mit der Aussage aus Liebe wird Haß.
    Nur das werde ich nie im Leben begreifen wahrscheinlich bin ich begriffstutzig was Frauen betrifft.
    Was mich sehr traurig macht das meine Ex-Partnerin nicht gemerkt hat dass ich täglich sehr oft nachgedacht habe über PTBS als Opfer von einem Narzissten um nach einer Hilfe und Lösung für Sie gesucht und trotzdem hat sie mir ständig und oft Vorwürfe gemacht obwohl ich immer um unsere Beziehung gekämpft habe aber sie hat es überhaupt nicht gesehen und wahrgenommenen.

Leider hab ich mich zu spät informiert über Narzissmus und über Opfer von Narzissten die dann PTBS bekommen haben.

Ich habe meiner Ex-Partnerin immer gezeigt, dass ich mit ihr zusammen sein will, egal was kommt aber sie hat es nicht gesehen und wahrgenommenen, weil sie auf diesem Auge blind ist und war.

Mein Problem ist ich habe keine Erfahrung was eine Beziehung betrifft, weil ich vorher nur eine Beziehung hatte in meinem Leben. Das war meine Ex-Ehefrau mit ihr war ich 17 Jahre in einer Beziehung und davon 15 Jahre verheiratet. Leider hab ich Fehler gemacht darum ist meine Ex-Freundin weggelaufen, weil ich ihr zu wenig ihr den Rücken frei gehalten habe, weil ich nicht genau verstanden habe was genau die Probleme sind von meiner Ex-Partnerin.

Im März bin ich gegangen weil wir jeden 2 oder 3 Tag gestritten haben weil sie ständig Eifersüchtig ist und immer die Vergangenheit als Grund vorschiebt und als Grund nennt.
    Sie und ich haben festgestellt dass es kein Leben ist jeden 2 oder Tag nur zu streiten.
    Geändert von Inaktiver User (14.07.2020 um 13:40 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Meine Fehler in der Vergangenheit hat unsere Beziehung kaputt gemacht

Hallo,

Um was für Fehler geht es denn?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Maverik, es ist doch aber deine Ex-Partnerin. Ex. Das liegt hinter dir. Verabschiede dich komplett von dieser vergangenen Partnerschaft und schau in die Zukunft.

Viel Glück!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

(Ulrich Maly)

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)

4. User Info Menu

Wie lange wart ihr denn zusammen?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo Forum Leute,
    willkommen in der bri

Ich hätte gerne eure Meinungen und Einstellung dazu? Aber zur Info ich habe meine Ex-Partnerin und Ex-Freundin nicht betrogen
    eine meinung oder einstellung von anderen zu bekommen setzt voraus, dass jeder weiß worum es geht.

du schreibst sehr verschwurbelt und zündest eine nebelbombe nach der anderen.

ich zumindest weiß überhaupt gar nicht, worum es geht.

kommt der rest der geschichte noch?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Kommt auf den Fehler an, wie oft er gemacht wurde. Einige könnte ICH z.B. nicht verzeihen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

kurzer text- kurze antwort.

die beziehung ist vergangenheit.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber zur Info ich habe meine Ex-Partnerin und Ex-Freundin nicht betrogen.
    wäre das der einzige trennungsgrund, den du akzeptieren würdest?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. User Info Menu

definiere bitte was du unter betrügen verstehst.

sie vertraut dir nicht. vertrauen ist die grundvorraussetzung für eine beziehung. also hake es ab.

und was sie über dich denkt- hey, ist sie ex oder ?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. Inaktiver User

Ich war 1,5 Jahre zusammen mit meiner Ex-Partnerin.

Thema geschlossen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte