Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
  1. User Info Menu

AW: Meine Fehler in der Vergangenheit hat unsere Beziehung kaputt gemacht

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich wundert mich wie leicht Du es schaffst? Manchmal kommen die Erinnerungen hoch und man ist dann wieder traurig. Oder man sieht glückliche Paare und man fühlt sich einsam und allein.

Es sagt ja niemand, dass er/sie es leicht schafft! Du hast offenbar im Moment das Gefühl, dass es allen anderen besser geht als dir. Das ist aber bestimmt nicht so. Du erkennst, dass du Fehler gemacht hast und versuchst zu verstehen, wie du die in Zukunft vermeiden kannst. Das ist ein guter Anfang nach einer Trennung, mehr solltest du dir auch erst mal gat nicht vornehmen!

Allerdings solltest du dich als nächstes mit dem Gedanken beschäftigen, dass es nicht nötig ist, alles zu tun, was die Partnerin sich wünscht und zu glauben, dass dann alles in Ordnung ist! So liest sich das nämlich in deinen Beschreibungen. Ich vermute, ihr seid erwachsen; da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten, und niemand sollte erwarten, dass sich der andere ändert, nur weil dem Partner irgendwas nicht gefällt.

Das einsam-und-allein-Fühlen ist nach jeder Trennung blöderweise erst mal ao, das kann dir leider niemand abnehmen oder ersparen. Aber: Das wird auch wieder besser, versprochen!

Ihr seid vermutlich so um die 40, oder?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

2. Inaktiver User

Deutsch ist meine Mutter Sprache und ich bin in Ulm geboren nur ich bin Hochgradig Schwerhörig und habe nur eine 3 in Deutsch. Als Hochgradigschwerhöriger hat man es sehr schwer mit dem Hören und mit dem Satzaufbau und man merkt es an meiner Sprache weil ich kein Dialekt habe.

3. Inaktiver User

Naja, jetzt mal ganz ehrlich.

Deine ex könnte auch zig andere Diagnosen haben, wo das alles erklärbar wäre.....

Ihr ex konnte auch einfach nur ein selten dämliches Arschloch sein... Und deine Freundin Wahnvorstellungen gepaart mit ads. Sie selbst konnte laut deiner Erzählungen auch ein narzisst der so der Klasse sein...

Solche Diagnose kann nur ein Facharzt stellen und sonst niemand.

.......

Und weiter oben hast du geschrieben:

Und die Therapeuten die von der Kasse bezahlt kennen sich nicht mit Narzissmus aus können Opfer von Narzissten nicht behandeln und Ex-Freundin hat keinen gefunden und wenn doch dann sind sie viele Kilometer entfernt

Dieser Satz ist ein einzig grosser Widerspruch und einfach nur falsch.

Wenn du dich in der Partnerschaft auch so ausdrückst, ist es kein Wunder das es Ärger gibt.

4. Inaktiver User

Ich wollte nur damit sagen das meine Ex-Partnerin meine Meggy (weißer Schweizer Schäferhundin y) sehr liebt und für Meggy ist die Trennung sehr traurig und schmerzlich.

5. Inaktiver User

Deutsch ist meine Mutter Sprache und ich bin in Ulm geboren nur ich bin Hochgradig Schwerhörig und habe nur eine 3 in Deutsch. Als Hochgradigschwerhöriger hat man es sehr schwer mit dem Hören und mit dem Satzaufbau und man merkt es an meiner Sprache weil ich kein Dialekt habe.
    Naja, damit wären doch die vielen Missverständnisse in einer Beziehung bzw kommunikation erklärt....

Die Note/Dialekt ist völlig egal und spielt auch wieder keine Rolle..... Zudem kenne ich genug Taube Menschen die keinerlei Probleme mit Satzbau haben.

Naja, ich sehe schon. Auch ich hätte große Schwierigkeiten mit dir und deiner Denkweise

6. Inaktiver User

Ich bin 50 Jahre alt.

7. Inaktiver User

Ich wollte nur damit sagen das meine Ex-Partnerin meine Meggy (weißer Schweizer Schäferhundin y) sehr liebt und für Meggy ist die Trennung sehr traurig und schmerzlich.
    Und wieder....

Du verstehst gar nicht um was es geht.

Ein anderer Mensch hatte geschrieben:
    mein Hund...

Du musst das ausführen:
    Meggy weißer Schweizer Schäferhundin

Du kommuniziert mit total unwichtigen Details, und die wichtigen fallen weg.

Kann es möglich sein, daß Du auch weitere körperlich/geistige Beeinträchtigungen hast?

8. User Info Menu

Kann es möglich sein, daß Du auch weitere körperlich/geistige Beeinträchtigungen hast?
    Was tut das zur Sache?
    Zuerst den TE wegen Rechtschreibung abkanzeln (wer im Glashaus sitzt...) und dann solche Fragen stellen...

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Was tut das zur Sache?
    Zuerst den TE wegen Rechtschreibung abkanzeln (wer im Glashaus sitzt...) und dann solche Fragen stellen...
    Das ist eine normale Frage ohne Wertung.

Wenn du dahinter wieder was anderes siehst, dann sagt das viel über dich aus.

Und ja, es spielt eine Rolle.

Denn wenn jemand schwerhörig ist und auch mit dem Satzbau Probleme hat, kann das die Kommunikation schwierig machen bzw. Viele Missverständnise hervor rufen.

Wenn der andere Part dann auch noch extrem sensibel ist, wird es noch schwieriger....

10. Inaktiver User

Darum habe ich mit meiner Ex-Partnerin immer stundenlang geredet bis sie mich dann endlich richtig verstanden hat. Dafür kann ich sehr gut reden das können Taube und Schwerhörige nicht so gut reden wie ich, weil meine Mutter mit mir stundenlang sprechen geübt hat darauf ist sie sehr Stolz meine Mutter. Ohne Hörgeräte bin ich fast Taub und höre kein Ton und es ist totenstil. Mein Problem ist ich kann mich nicht so ausdrücken dass man es nicht so 2 deutig auslegen kann was man dann immer gegen mich ausgelegt hat oder mich total falsch versteht.

Thema geschlossen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte