Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. User Info Menu

AW: Meine Fehler in der Vergangenheit hat unsere Beziehung kaputt gemacht

Maverik, das ist anstrengend mit so wenig Infos. Du erzählst nichts über die Hintergründe, keine Beispiele für ihr Verhalten, nichts. So kann dir niemand einen ordentlichen Rat geben.

Und hellsehen können wir auch nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und es tut mir leid dass ich Fehler gemacht habe.
    Betrogen hast Du sie also nicht.

Welche Fehler hast Du denn dann gemacht, die so sehr ins Gewicht fallen?

Und warum habt Ihr immer noch Kontakt (der scheinbar gar nicht friedlich ist),
    obwohl sie die Ex ist?

.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war 1,5 Jahre zusammen mit meiner Ex-Partnerin.
    so wird das nichts mit einem "gespräch". wenn du dir alles aus der nase ziehen lassen musst.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Inaktiver User

Maverick,

Ich hab auch noch eine Frage für dich.

Ich fahre und es ruckelt. Ich sage es ist gelb und der andere sagt es ist schwer.

Wer hat Recht?

Das alles ergibt genauso wenig Sinn, wie dein post. Auch deine knappe Antwort bringt nicht mehr Informationen.....

Schreib doch bitte mal, um was für Fehler es ging. Denn Fehler ist nicht gleich Fehler....

5. Inaktiver User

Hab den Text ergänzt und Infos gegeben über meine Fehler.

6. User Info Menu

Ich finds immer noch sehr durcheinander. Wo sind die Fehler?
    PTBS? Narzisten? Wer?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. Inaktiver User

Danke, aber auch hier ist es nicht wirklich klar.

Anscheinend verstehst du wirklich nicht wo das genaue Problem ist und daher kannst du auf Fragen nicht eingehen.

Deine expartnerin hat also psychische Probleme und du hast öfter mit unbedachten Äußerungen einen nerv bei ihr getroffen.

Dinge nicht erzählt und sie hat es durch Zufall raus gefunden und dadurch ihr Vertrauen zu dir verloren.

Ohne Vertrauen geht keine Beziehung.

Auch wenn ihre ptbs vieles schwer macht..... Du hast mit deinem Verhalten da Fehler gemacht, die einfach zuviel für sie waren.

Es ist völlig egal ob du Dinge böswillig oder nicht gemacht hast.

Du warst für sie der falsche Partner.

Sie muss ihre Probleme erst in den Griff bekommen. Erst dann wird sie eine Beziehung führen können.....

Und du.... Hast anscheinend keine Ahnung, was du mit deinem unbedachten handeln an stellst.....

Bei euch zwei passt es einfach nicht.

8. Inaktiver User

Du hast nicht unrecht aber ich wollte mit Ihr zur Paartherapie aber sie wollte nicht.
    Meine Ex-Partnerin war bei einer Heilpraktikerin die sich über Narzissmus auskennt aber sie war nicht zufrieden mit ihrer Arbeit und ich war auch bei einer Heilpraktikerin und meiner Ex-Partnerin hat die Aussagen meiner Heilpraktikerin nicht gefallen. Der Partner vor mir ist Narzisst und hat meine Ex-Freundin zum Opfer von ihm gemacht deswegen hat sie jetzt PTBS. Ich wollte um unsere Beziehung kämpfen und aus meinen Fehlern lernen und verstehen lernen was ich falsch mache und wo die Wunden sind bei meiner Ex-Partnerin. Und wir beide konnten die Behandlung nicht längerfristig bezahlen bei der jeweiligen Heilpraktikerin von uns beiden.

9. Inaktiver User

Du hast nicht unrecht aber ich wollte mit Ihr zur Paartherapie aber sie wollte nicht.
    Meine Ex-Partnerin war bei einer Heilpraktikerin die sich über Narzissmus auskennt aber sie war nicht zufrieden mit ihrer Arbeit und ich war auch bei einer Heilpraktikerin und meiner Ex-Partnerin hat die Aussagen meiner Heilpraktikerin nicht gefallen. Der Partner vor mir ist Narzisst und hat meine Ex-Freundin zum Opfer von ihm gemacht deswegen hat sie jetzt PTBS. Ich wollte um unsere Beziehung kämpfen und aus meinen Fehlern lernen und verstehen lernen was ich falsch mache und wo die Wunden sind bei meiner Ex-Partnerin. Und wir beide konnten die Behandlung nicht längerfristig bezahlen bei der jeweiligen Heilpraktikerin von uns beiden.

10. User Info Menu

da sind eine menge baustellen.

und eines kann ich dir sagen: du kannst an sie hinreden wegen ptsb- wenn sie das nicht sehen oder hören will- kannst du es vergessen.

nach dem was du jetzt noch dazu geschrieben hast- kannst du keinen blumentopf gewinnen.

das ist eine totgeburt!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte