Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. User Info Menu

Kontaktsperre oder kämpfen

Hallo zusammen,*

Ich muss mich einfach ausheulen.*

Ich hatte letzten Sommer einen Mann kennengelernt, ab September waren wir ein Paar. Mit Höhen und Tiefen, wie das halt so ist.*

Wir waren glücklich, jedenfalls glaubte ich das. Bis er Dienstag Schluss gemacht hat.. per WhatsApp. Er wisse nicht zu 100% was er will, es läge nicht an mir, denn ich sei die tollste Frau die er kennt.

Mittwoch habe ich dann nochmal versucht das Gespräch zu suchen, und er sagte mir.. er sei mit seinem Leben unglücklich und solange er unglücklich ist kann er mich nicht glücklich machen. Er weiss nicht ob er mich noch liebt, es fühle sich nicht so an, obwohl ich immer noch die tollste Frau in seinen Augen bin. Ich soll ihm paar Tage Zeit lassen, nachzudenken.*

ich sitze hier und heule mir die Augen aus, bin so verzweifelt. Wir passt das denn zusammen? Er denkt er gibt mir nicht genug Liebe..* aber bin das nicht ich, die das zu beurteilen hat?*

Was soll ich jetzt tun? Mich nicht mehr melden? Warten bis und ob er nochmal kommt. Oder soll ich immer wieder auf ihn zu gehen? Ich hab so Angst, das er sich dann nicht mehr meldet.*

Noch zur info, er ist 41 und ich 32. Wir leben nicht zusammen.*

2. User Info Menu

AW: Kontaktsperre oder kämpfen

Dass er wirklich Single war, ist sicher?

3. User Info Menu

Ja das ist absolut sicher.

4. User Info Menu

Na da stimmt doch aber was nicht. Hört sich nach Ausschleichen an seinerseits. Wer weiß, vielleicht hat er auch wirklich wahnsinnige Probleme von denen Du nix weisst und es wird ihm alles zu viel. Könnte auch ne andere Frau kennengelernt haben, alles möglich....

Kann keiner wissen. Wenn er die Kommunikation verweigert, wirds wohl schwierig.
    Sich ne Deadline setzen und wenn er sich nicht erklärt, sagen wir mal bis Sonntag oder so, dann eben ab Mo versuchen, die Scheiße abzuhaken.
    Als Außenstehender immer schwierig, weil man ja so gar nichts weiß...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    Mit Höhen und Tiefen, wie das halt so ist.*
    Wie meinst Du das?
    Gerade in den ersten Monaten hängt der Himmel voller Geigen

Ich soll ihm paar Tage Zeit lassen, nachzudenken.*
    Dann gib ihm diese Zeit, zeig ihm dass Du ihn respektierst.

Noch zur info, er ist 41 und ich 32. Wir leben nicht zusammen.*
    Wohnt er weit von Dir entfernt?

Doofe Situation, aber sei stark und respektiere seinen Wunsch
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Also eine andere Frau schließe ich aus.

Er war immer wieder mal unsicher. Ich wusste von Anfang an das er Unglücklich mit seinem Leben ist. Aber er versucht es zu ändern.
    Aber irgendwann sagte er, er ist sich jetzt sicher und braucht mich in seinem Leben.

Ich hab mich seid dem nicht mehr gemeldet und es fehlt mir ehrlich total schwer.

Nein, wir wohnen rund 30km voneinander entfernt.

7. User Info Menu

Was würdest du einer Freundin sagen, wenn ihr Freund per SMS Schluss macht und nicht mal Anstand genug hat, die Sache von Angesicht zu Angesicht zu beenden? Soll sie so jemandem nachweinen?

Geh nicht mehr auf ihn zu. Gib ihm die Bedenkzeit, aber dann ist er dran. Er muss sich melden, nicht du.

Im Moment hast du das Gefühl, dass Schlimmste ist, wenn er sich nicht mehr meldet. Aber wäre die Alternative wirklich, dass er in einer Woche sagt, er will doch mit dir zusammen sein und in drei Monaten bringt er wieder so eine Aktion? Wäre das wirklich besser?

Und die Frage ist auch, ob du wirklich den Typ zurück willst oder ob du nur willst, dass der Schmerz aufhört. Das ist nicht dasselbe.

Was du tun kannst: mach jetzt was Schönes für dich, was dich weiter bringt. Diesen Tipp habe ich mal bekommen und es war mit das beste, was ich an Ratschlägen für Herzschmerz bekommen habe. Jeden Tag eine kleine Sache, die dein Leben verbessert und positiv verändert.

8. User Info Menu

Ich wollte ja eine richtige Aussprache, aber er nicht. Er meinte wenn er mich sieht dann kann er nicht standhaft bleiben.

Ich werde ihn bis Montag oder so in Ruhe lassen und dann ihn anschreiben.. wir haben ja auch noch jeweils Sachen vom anderen.

Das ist eine gute Frage, aktuell fehlt mir vorallem seine Nähe. Normal würden wir uns jetzt sehen. Das einzig gute ist das ich morgen arbeiten muss.

9. User Info Menu

Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Szenario.. er tausend Probleme, unglücklich mit seinem Leben, dann wegen Überforderung per Whatsapp Schluss gemacht. Ich war totunglücklich, weil er ja trotz allem noch sagte, er liebe mich.

An den Gefühlen zweifelte ich nicht mal, aber es gehört zu einer Beziehung mehr als nur Liebe.. heute bin ich froh, dass er entschieden hat, erst mal sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich wäre so sicherlich kaputt gegangen.

Also, tu dir das nicht an!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eine richtige Aussprache, aber er nicht. Er meinte wenn er mich sieht dann kann er nicht standhaft bleiben.
    Ja, die Leier hab ich auch oft gehört.. Fakt ist: Sie haben einfach nicht die Eier uns weinen zu sehen.

Eine Aussprache finde ich dennoch wichtig - ich hab bis heute keine bekommen (fast ein Jahr jetzt her). Ich hätte mit Aussprache sicherlich schneller abschließen können.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte