Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. User Info Menu

AW: Kontaktsperre oder kämpfen

Hallo,

Mittlerweile sind seit der Trennung 4 Wochen knapp vergangen. Wir hatten nochmal geredet und dann auch wirklich guten Kontakt weiterhin gehabt. Bis letzte Woche Mittwoch. Da hat er plötzlich, wirklich unerwartet den Kontakt abgebrochen. Er hat mich Auf FB blockiert und hatte mich auch bei WhatsApp blockiert. Da bin ich mittlerweile aber wieder frei.

Letzten Mittwoch hatte er meine beste Freundin über FB angeschrieben, er würde sich sorgen machen. Da haben sie sich unterhalten. Danach hat er mich eben blockiert und jetzt kommt das merkwürdige.. Sie auch. Sie mich auch überall. Ich verstehe es nicht.

Heute habe ich ihn drauf angesprochen, aber er war so kalt zu mir, als wäre ich das allerletzte. Er will keine Beziehung, keine Freundschaft er geht einen neuen Weg. Ich passe da nicht rein. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Ich versteh das alles nicht. Wir hatten bis dato kein Streit nichts. Und urplötzlich ist alles anders. Ich zerbrechen grad daran. Meine beste Freundin ist weg und er ist weg.

Ich hab mir sogar schon zusammen gesponnen das die zwei jetzt was am laufen haben, weil es so merkwürdig ist alles. Was er aber verneint hat. Ich würde spinnen.

2. User Info Menu

Na ja. Klingt schon so, dass die was am Laufen haben.

3. User Info Menu

Zumindest über WhatsApp, denn sie wohnt rund 200km weit weg und ist verheiratet.

4. User Info Menu

Er hat gesagt er würde mich nie schlecht behandeln oder ähnliches weil ich das nicht verdient hätte. Und jetzt sowas. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    Er war immer wieder mal unsicher. Ich wusste von Anfang an das er Unglücklich mit seinem Leben ist. Aber er versucht es zu ändern.
    Aber irgendwann sagte er, er ist sich jetzt sicher und braucht mich in seinem Leben.

Ich hab mich seid dem nicht mehr gemeldet und es fehlt mir ehrlich total schwer.
    .
    Ich würde ihn ziehen lassen. Ggf. noch ein Telefongespräch vorschlagen, aber eben bereit sein ihn gehen zu lassen.

6. User Info Menu

Hallo Ella,

so traurig es ist- hier kannst du wohl Ex und beste Freundin "beerdigen"

Klar willst du wissen, was da gewesen ist- und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du die Wahrheit nie erfahren wirst.

Wie wäre es, wenn du aufhörst, ihm die Entscheidung zu überlassen?
    Du wartest ja noch immer!

ES klingt irgendwie - für mich- nicht danach, dass du in ihn verliebt bist oder warst......vielleicht kommt das hier nicht so rüber, vielleicht ist es aber auch so.

Was für eine Beziehung möchtest du leben?
    Ich würde mir diese Beziehung im Rückblick gut ansehen- und daraus ableiten, was ich in Zukunft will- oder anders machen möchte.

7. User Info Menu

Im Gegenteil, ich war noch niemals so verliebt wie in ihn. Und deswegen fällt es mir so schwer, ihn gehen zu lassen.

Nicht zu wissen, was da ist oder nicht ist zwischen den zweien Macht mich verrückt.
    Sie wusste genau was er mir bedeutet.. u umgekehrt wusste auch er was sie mir bedeutet.

Ich hab vieles überdacht, aber immer wieder denke ich dann nur an die schönen Sacben, die Dinge die mir fehlen, das ich ihn so sehr vermisse und dann wünsche ich mir einfach nur das er mich nie verlassen hätte.

8. User Info Menu

Ich drücke dich mal virtuell.

Ganz ehrlich, ich finde das mit deiner besten Freundin und deinem Ex wirklich schlimm und respektlos. Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Dass viele Menschen einfach nicht verstehen, bzw. dass ihnen egal ist, was sie anderen mit so einem Verhalten antun - damit hab ich emotional sehr, sehr oft zu kämpfen. Es zerrüttelt einfach mein Bild von Menschlichkeit und zeigt, wie sehr sie uns oft abhanden gekommen ist. Einfach traurig.

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Was für eine Beziehung möchtest du leben?
    Ich würde mir diese Beziehung im Rückblick gut ansehen- und daraus ableiten, was ich in Zukunft will- oder anders machen möchte.
    Diesen Vorschlag finde ich sehr gut. Denn du wirst diese Situation meistern und gestärkt und mit neuen Erkenntnissen aus ihr hinausgehen. Ich weiß, das klingt immer ziemlich abgedroschen und hilft einem in der gegenwärtigen Situation wenig. Aber es wird besser, versprochen. Und je schneller du einen Cut machst, desto eher. Bring dich auf keinen Fall in eine Warteposition; das verlangsamt den Verarbeitungsprozess enorm. Das habe ich gerade selbst wieder erlebt und Monate lang gehofft und Antworten gesucht. Seit ich damit aufgehört habe, geht es mir wieder richtig gut.

9. User Info Menu

Ich verstehe ihn nicht und sie nicht. Ich weiß ja auch nicht ob ich es mir einbilde.. aber wohl eher kaum. Wenn sie mich blockiert und er plötzlich so aschig zu mir ist. Das zeigt, das man nichts wert ist und jederzeit ersetzbar. Menschlich und Charakterlich einfach ekelhaft.

Ich wünsche mir eine stabile Beziehung, eine wo man weiß woran man ist, wo man steht. Das man alles bewältigen kann und man nicht immer Angst haben muss, das man beim nächsten Streit aussortiert wird. Also genau das Gegenteil.. aber warum kann ich ihn nicht loslassen?selbst jetzt nicht. Ich hoffe immer noch ja, das er sich entschuldigt und einsieht das er einen Fehler gemacht hat. Ich weiß es ist dumm.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    aber warum kann ich ihn nicht loslassen?.
    Weil Liebe leider nicht rational ist. Gib dir Zeit zum Trauern, das ist auch wichtig.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte