Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. User Info Menu

AW: Kontaktsperre oder kämpfen

Zitat Zitat von Eidativ Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Mist, aber was soll man machen. Im Erwachsenenalter erlebt man doch nur noch sowas, wenn man keinen festen Partner hat.
    Viele geben dann auch auf und haben keine Lust mehr.

Man gerät dann logisch auch fast nur noch an komische Kautze, an denen man sich abarbeitet.
    Das nervt auch nur noch enorm. Was anderes ist halt nicht aufreißbar. Die wenigen Männer die in Frage kommen, sind schon in der Jugend von Frauen fest gebunden worden und werden von diesen Frauen festgehalten, ist ja klar.

Übrig bleiben dann die Reste, auf die man halt trifft, dann ab 30.
    Alles sehr frustrierend, ich weiß.
    Das impliziert ja, dass man selber dann auch ein "komischer Kauz" ist, wenn man Ü30 Single ist.
    Das ist doch Quatsch.
    Passt einfach nicht, kommt vor.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. User Info Menu

Och, sieh da mal nicht zu schwarz.
    Da wird immer mal wieder einer frei, weil ersich getrennt hat oder wurde.
    Das ist ganz normal.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Ich wollte Grad sagen, ich bin auch ü30 aber kein komischer Kauz 😄
    Ja naja mal abwarten, bis Montag oder Dienstag geb ich ihm noch, dann werde ich mal fragen ob er fertig ist mit nachdenken. Paar Tage sind dann definitiv um.

4. User Info Menu

Er hat sich jetzt von selbst gemeldet und geschrieben wie sein Termin verlief. Ich hab ihn beglückwünscht und sonst nichts geschrieben.

5. User Info Menu

Gestern haben wir geschrieben. Nachdem er das Gespräch gesucht hat und wir wollen uns nächstes Wochenende sehen um uns auszusprechen.*
    ihm tut es jedenfalles Leid, er hat Angst die Flasche Entscheidung getroffen zu haben. Er merkt das ich ihm ganz und gar nicht egal bin. Aber er ist so unglücklich mit seinem Leben und das möchte er mir nicht mehr zumuten. Seine schlechte Laune immer an mir auszulassen. Obwohl ich wohl die einzige bin, wo er immer drüber reden konnte.*

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

6. User Info Menu

Boah ich kann dieses Dummgelaber von manchen Kerlen echt nicht mehr HÖREN!

Ach mir gehts gerade soooo schlecht und ALLES stresst mich so mimimi...ich habe aber leider nicht die Eier mit meiner Partnerin in einem richtigen Gespräch Schluss zu machen. Eigentlich stresst mich nur, dass ich mit einer Frau zusammen bin, die ich gar nicht liebe....mimimi.

Bitte hak den ab! Selbst WENN man Probleme und Stress hat (by the way: das haben wir ALLE) ist die Partnerschaft doch erstrecht der Ort um Kraft zu tanken oder sich mal was von der Seele zu quatschen. Wenn man sich liebt, macht man niemals wegen Stress o.ä. Schluss!
    Das ist völliger Bullshit.

Der liebt Dich nicht mehr. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Und eins sag ich Dir: wenn Du gerade anfängst über ihn hinweg zukommen, wird er wieder angeschissen kommen.
    Ich hoffe Du wirst dann nicht wieder weich.

7. User Info Menu

Ella, ich hatte mal einen Kandidaten, der genau in der gleichen Situation war, und auch die gleichen Aussagen machte.
    Ich habe mich damals (leider) fürs Kämpfen entschieden. Nach gut einem Jahr des stetigen On-Off, in dem ich meine ganze Kraft in die Verbesserung seiner Situation steckte, er dies aber weder zu schätzen, noch umzusetzen vermochte, und mir letzlich mit einer fast zynischen Gleichgültigkeit begegnete, verließ er mich dann.

Er mag durchaus eine schwierige Lebenssituation gehabt haben. Er war sicher anfangs auch sehr verliebt in mich und sah mich als eine Art Rettungsanker. Dass er mir aber nicht geben konnte (und wollte), was ich verdiente (was jeder Mensch verdient), lag nicht an seiner Situation, sondern an seiner Art. Ein totaler Schwächling, Feigling, gleichzeitig aber extrem egoman und auf sich selbst bezogen, unfähig, anderen Menschen wirkliche Gefühle entgegenzubringen (sogar seine Eltern sagten das...).

Ich kann dir nur raten: Lass ihn ziehen. Der macht dich nicht glücklich! Ich würde NIE mehr um jemanden kämpfen, der mir sagt, er könne mir aufgrund von XY BLABLA nicht geben, was ich verdiene.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Eigentlich stresst mich nur, dass ich mit einer Frau zusammen bin, die ich gar nicht liebe....mimimi
    So ist es. Denn irgendwie diffus merken die Kerle ja doch, dass es nicht nett ist, die Gefühle des Gegenübers einfach nur für sich auszunutzen, während man nicht in der Lage/Willens ist, auch Liebe zu geben.

9. User Info Menu

Mondkatze, genauso ist es, nur wegen bisschen Stress beendet keiner eine gute Partnerschaft. Aus meiner Sicht ist der Hauptgrund, dass seine Gefühle nicht mehr richtig da sind, er aber natürlich auch das gewohnte Nest vermisst. Mit so einem Mann wird es niemals wieder eine Beziehung geben, wo man sich drauf verlassen kann. Sondern eine on off Beziehung, die einem alle Energie raubt.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

10. User Info Menu

Puhhh ist der Typ kompliziert.... Dann rede mal mit ihm...
    Das Leben macht was es will und ich auch!

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte