Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. User Info Menu

AW: Kontaktsperre oder kämpfen

Wir reden nicht zufällig über den gleichen Mann 😅😂

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht zufällig über den gleichen Mann ����
    Das würde mich stark wundern.

3. User Info Menu

Klingt ja echt wie bei mir..

Ja, genau. Die haben einfach nicht den Mut, aber das gehört eigentlich dazu.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Ella310 Beitrag anzeigen
    Ich wusste von Anfang an das er Unglücklich mit seinem Leben ist. Aber er versucht es zu ändern.
    Aber irgendwann sagte er, er ist sich jetzt sicher und braucht mich in seinem Leben.
    Hört sich nicht gut an.
    Unzufrieden im Leben (was? Job? Alles?), sucht Frau zum Übertünchen, zum Ablenken, wasweissich .... merkt dann, dass seine Probleme immer noch da sind ... und hat dann nicht die Eier, mit dir face to face zu reden ......

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Ich hatte ja nun auch etwas Zeit zum Nachdenken und die letzten zwei Wochen war er schon anders. Zurückhaltend, hat die Nähe nicht so gesucht, öfter mal schlechte Laune. Ich dachte es liegt am Stress.
    Aber ich denke wenn man erst überlegen muss ob man jemanden liebt oder nicht, liebt man ihn nicht. Denn wenn ich jemanden liebe dann weiss ich das.

Heute hat er einen sehr wichtigen Termin, darüber haben wir sehr oft gesprochen. Und mich heute nicht zu melden und zu fragen wie es gelaufen ist, ist schon schwer. Auch weil ich Angst habe er denkt es interessiert mich nicht.

6. User Info Menu

Ach so unzufrieden im Job.

7. User Info Menu

Unzufriedenheit oder Arbeitslosigkeit oder drohende Arbeitslosigkeit kann zum völligen Verlust der Libido führen, zu völliger Verzweiflung mit schlimmen Depressionen, da ist einem alles zu viel und jeder Mensch egal!

Man dreht sich im Gedankenkarussell weil man nicht weiß, was wird nun. Auf einen Menschen oder Partner kann man sich nicht fokussieren, da die eigenen Probleme Überhand genommen haben. Man ist nur noch genervt, und wie....man ist unerträglich geworden für andere Personen.

8. User Info Menu

Arbeitslos ist er nicht, nur völlig entnervt von seinem aktuellen Job. Und das verstehe ich auch.
    Aber ist es nicht gerade dann so, das man froh ist wenn man jemanden hat, mit dem man seine Sorgen teilen kann?

Er hat sich so oft bei mir ausgekotzt und war immer der Meinung das er froh ist das er das bei mir kann.

9. User Info Menu

Ja, aber irgendwann nutzt das auch nichts mehr und man ist nur noch genervt. Du nutzt ihm da nischt quasi. Außerdem wissen wir nicht, was es noch für Gründe geben könnte.

Am Mo nochmal Gespräch einfordern, wird das abgeblockt oder er flüchtet sich raus, geht nicht ans Handy oder sowas, na dann kannste nur noch aufgeben.
    Dann will er einfach nicht mehr.
    Ist ja auch noch keine lange Zeit, von Sept bis jetzt.

10. User Info Menu

Das ist totaler Mist, aber was soll man machen. Im Erwachsenenalter erlebt man doch nur noch sowas, wenn man keinen festen Partner hat.
    Viele geben dann auch auf und haben keine Lust mehr.

Man gerät dann logisch auch fast nur noch an komische Kautze, an denen man sich abarbeitet.
    Das nervt auch nur noch enorm. Was anderes ist halt nicht aufreißbar. Die wenigen Männer die in Frage kommen, sind schon in der Jugend von Frauen fest gebunden worden und werden von diesen Frauen festgehalten, ist ja klar.

Übrig bleiben dann die Reste, auf die man halt trifft, dann ab 30.
    Alles sehr frustrierend, ich weiß.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte